Suchergebnisse

  1. Lady FlowerPower

    Er verlangt zuviel?!

    Liebe Cindy, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass wahrlich kein schöner ist. :trost: Obwohl ich hier im Forum nur noch selten schreibe, hat mich dein Post doch sehr berührt und bewegt, weshalb ich dir gerne meine Sichtweise auf deine Situation schildern möchte...
  2. Lady FlowerPower

    Cholerischer Freund

    Liebes Blumenmädchen, ich würde dir ebenfalls ans Herz legen wollen, ganz offensiv bzw. aufgeschlossen auf andere und somit auch auf die Frauen im Freundeskreis deines Partners zuzugehen. Diese ansprechen, indem Du erklärst, dass Du ja jetzt zu deinem Freund gezogen bist und dich daher freuen...
  3. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenixx, du musst jetzt doch noch gar nicht wissen, was du willst. Oder tun musst. Spüre einfach noch ein bisschen weiter in die Gefühlspalette hinein, die gerade in dir hoch kommt. Jedes Gefühl hat schließlich seine Berechtigung und letztlich sind auch alle Empfindungen richtig...
  4. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenixx, schön, dass du dir für dich so viel vorgenommen hast. Das ist sicherlich der richtige Weg, denn er führt zu dir selbst. () Was ein Treffen nächste Woche anbelangt, so wäre das für eine KS doch um einiges zu früh. Bei einer KS sprechen wir eher von einem Zeitraum von sechs bis...
  5. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenixx, wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen? Hast du dich noch einmal bei deinem 'Freund' gemeldet bzw. Neues von ihm gehört? Oder ziehst du die KS jetzt durch? :coolwink: Herzliche Grüße, Lady FlowerPower
  6. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenix, hmm, das ist jetzt frei interpretierbar, ob seine Aussage jetzt als 'zickig' gewertet werden kann. Es könnte eben auch eine ganz 'normale' Nachfrage seinerseits sein, mit der er dich bittet, dir zu überlegen, wann ein Treffen für dich am Besten passt. Also - ruhig Blut...
  7. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenixx, ich finde deine Antwortidee passt perfekt. Kurz, knackig und relativ neutral. Kann man so machen. Zumal es ja noch nicht einmal ein vorgeschobener Grund ist. :coolwink: Herzliche Grüße, Lady FlowerPower
  8. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenix, ja, ich kann gut verstehen, dass du zwischen deinem Gefühl, du würdest ihn vergraulen, wenn du nicht auf jede seiner Antworten eingehst und deiner Einsicht, dass du es ihm ansonsten jedoch zu einfach machen könntest, schwankst. Grundsätzlich ist es ja so, dass dein 'Freund' die...
  9. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenix, leider habe ich heute Abend keine Zeit mehr, zu antworten. Ich werde das jedoch morgen nachholen. Bis dahin wuerde ich dir empfehlen, jetzt erst einmal abzuwarten bzw. auf seine Fragen kurz zu antworten, weil du ja nicht unhöflich rüberkommen möchtest. Alles Weitere morgen...
  10. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenix, das tut mir sehr leid, dass euer Treffen heute so unerwartet ins Wasser fiel. Das ist aber auch echt blöde. :trost: Klar, da wäre ich an deiner Stelle auch sehr niedergeschlagen. Ich würde die Reaktion deines Freundes jetzt aber auch nicht überbewerten, denn...
  11. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenixx, dann wünsche ich dir viel Spaß heute am See. Und immer schön ein Schritt hinter ihm bleiben. :love: Wenn er dich küssen möchte, dann biege das mit einem entwaffnenden Lächeln charmant ab. Sag ihm so etwas wie:"Ups, das geht aber plötzlich, gell?" Oder auch:"Das Berühren der...
  12. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenixx, hast du ihm denn schon geantwortet? Wenn du ihm noch nicht geantwortet hast, was würdest du ihm denn gerne schreiben? Haettest du denn Lust, mit ihm Schwimmen zu gehen? :bade_smiley: Grundsätzlich ist es schon so, dass du immer einen Schritt hinter ihm bleiben solltest, was...
  13. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenix, ja, das ist nur allzu menschlich, dass man eben auch 'schwach' wird. Nun graeme dich nicht allzu sehr, sondern versuche das Beste aus der Situation zu machen. :brav: Hat sich dein Freund noch einmal gemeldet? Was genau habt ihr am Freitag vor, wenn ich fragen darf? Wenn du...
  14. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Hi Phoenixx, schön, dass du am zurückliegenden Wochenende Abstand gefunden hast und zur Ruhe kommen konntest. () Zur aktuellen Nachricht deines Freundes: Wie du selbst schon richtig erkannt hast, ist so ein einzelnes Smiley tatsächlich sehr dürftig und mager. Da sollte schon etwas mehr...
  15. Lady FlowerPower

    Teufelskreis

    Liebe Aber :butterfly:, über deine Worte habe ich mich sehr gefreut und auch darüber, dass ich ein klitzekleines bisschen dazu beitragen konnte, über deine schwere Zeit hinwegzukommen. :namaste: Wie immer fand ich sowohl deine reflektierte Ausdrucksweise als auch die Beschreibung deiner...
  16. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenixx, ja, das sich ewig drehende Gedankenkarussel nach einer Trennung bzw. in deinem Fall eines völlig offenen Beziehungsstatus ist mitunter sehr schwer bis kaum zu ertragen. Da hilft es meiner Erfahrung nach am Besten, die auftauchenden Gefühle nicht wegzudrängen, sondern vielmehr...
  17. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenix, es ist sehr hilfreich hier für die Beratung, dass du noch einmal etwas über den Verlauf eurer Beziehung geschrieben hast. Wie ich lese, lief es an und für sich sehr gut bei euch. Bis... Ja, bis du Mitte Mai 'plötzlich' eine Verhaltensänderung an deinem Freund festgestellt hast...
  18. Lady FlowerPower

    Schwebezustand

    Liebe Phoenix, herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass wahrlich keiner schöner ist. Es tut mir leid für dich, was du da erlebt hast und erlebst. :trost: Deine Geschichte hat mich berührt, vllt. auch weil ich selbst genau den von dir so treffend gewählten Strangtitel...
  19. Lady FlowerPower

    Let the Good Times Roll (Again)

    Eigentlich habe ich jetzt gar keine Zeit, zu schreiben, möchte aber doch gerne zu den letzten beiden Beiträgen von Philipp und Dexter Stellung beziehen. :coolwink: @Dexter: Klar, wenn es Kelso jetzt darum geht, möglichst viele Frauen in kürzester Zeit abzuchecken, dann ist er sicherlich auf...
  20. Lady FlowerPower

    Let the Good Times Roll (Again)

    Ja, Felis, ganz GENAU so habe ich es gemeint. :smile: @Channa: 'Professor T.' ist eine Mini-Serie im ZDF (okay, das ist der Sender für die Zielgruppe der Scheintoden jenseits der fünfzig im öffentlich-rechtlichen Rundfunk/Fernsehen, also sozusagen der Vorvorläufer von Netflix) gewesen, deren...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.914
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben