Suchergebnisse

  1. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Komisch... genau das habe ich auch gerade, bei Tageslicht betrachtet, gedacht... So wie wir manchmal die rosarote Brille aufhaben, machen wir auch manchmal die Augen zu... und erst dann wieder auf, wenn man bereit ist, die Realität zu ertragen... Danke liebe Felis! Und vielen Dank Minta, für...
  2. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    So ist es, liebe Kuni... :cry Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe gerade eben erst (ohne Witz!!!) auf mein Schlüsselbord im Flur geschaut und gesehen, dass dort sein Schlüssel hängt!!! Er muss ihn mir damals, als er im Oktober 2018 das letzte mal bei war, still dort hingehängt haben...
  3. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Genau, warten wir es mal ab. Und nutzen den verregneten Sonntag für ein ausgiebiges Beauty-Programm! :thumbsup:
  4. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Danke, lieb von Dir, Felis :herz:! Für mich selber habe ich den Eindruck, ich gewöhne ihn mir langsam ab... Es ist so ein bisschen wie „Aus den Augen, aus dem Sinn“. Zumindest rede ich mir das ein... :smile: Ich denke, er hat die Message jetzt verstanden, da privat nichts mehr kommt...
  5. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Hallo liebe Kuni, hallo ihr Lieben, danke dass Du nachfragst :herz:. Ja ich habe schon wieder die erste volle Arbeitswoche hinter mir und es geht beruflich schon gleich wieder volle Pulle zur Sache... Das ist gut, dann wird’s auch nie langweilig! :grins: Privat ist nicht viel passiert, sonst...
  6. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Liebe Felis, ein frohes neues Jahr! :herz: Ehrlich gesagt nur dank Dir und Deiner, bzw. Wolfgangs Texte! Das verschafft mir selbst irgendwie Ruhe, Abstand und Gelassenheit. :smile: Er muss kapieren, was zu tun ist - oder es eben lassen. Sonst grübele ich mir nur noch ein Magengeschwür an den...
  7. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Ohja, da sagst Du was... am liebsten würde ich das auch schreiben. Aber er wird ja wohl hoffentlich selbst auf die Idee kommen, was zu tun ist, wenn ihm etwas an mir liegt. Denn alles andere ist, wie Tichonne sagt: Maulhelden-Gelaber... Er redet (besser gesagt: schreibt) sich glücklich, ohne...
  8. Hazel-Ann

    Trennung trotz Liebe

    Liebe Kuni, Dir auch erst mal ein frohes Neues! :smile: Das ist ja der Hammer mit Deinem Ex-AM... der ist immer noch nicht fertig mit der Sache. Klingt für mich fast so, als ob ihn die Tatsache, dass er nun von Deinem neuen Süßen weiß, nun wieder so richtig anstachelt... Was soll das sonst...
  9. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Hallo Ihr Lieben, willkommen im neuen Jahr 2019 und für euch nur das Allerbeste: Gesundheit und Glück - der Rest kommt ganz von alleine... :silvester13: Nach einem reichlich verkaterten Start ins neue Jahr :grins::grins: wollte ich euch nur ein kurzes Update geben - ich habe am Neujahrstag...
  10. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Ach ihr Lieben, wenn ich euch nicht hätte! Und das, was Felis oben schreibt, trifft voll zu: er schreibt sich sein Selbstmitleid lieber von der Seele, anstatt sich selbst aus einer unglücklichen Ehe zu helfen. Ich bin gespannt, was das neue Jahr alles an Überraschungen für uns bereit hält...
  11. Hazel-Ann

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Liebe Mira, ich finde, das klingt nach einem guten Plan. Das gibt Dir und Pipi Zeit, sich doch noch mal im Urlaub über das Thema auszutauschen. Offenbar hatte er ja doch Bedenken, dass es für die Kinder zum jetzigen Zeitpunkt zuviel ist. Diese Bedenken sind ja auch ok, wenn er sich Sorgen um...
  12. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Liebe Mira, Ihr Lieben alle, natürlich ist es ok, wenn ihr das alles fragt - es sind ja auch meine Fragen...:herz: Ich habe gerade nur die Hütte voll Besuch (ich hätte das mit dem Irish Coffee und den Nachbarinnen nicht anfangen sollen... :lach:) und werde nachher in Ruhe lesen und...
  13. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Guten Morgen, liebe Felis, ja, es ist mir fast schon peinlich, euch diese Sülze zu schicken... :blush:
  14. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    „Ich wache über Dich...“ - dafür habe ich einen Hund!!! Der macht den Job locker (gut, der becirct mich auch... :lach::herz:)
  15. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Guten Morgen, liebe Mira :herz:, guten Morgen ihr Lieben :herz:, da bin ich ja fast schon beruhigt, dass es bei euch (bei Dir, Mira) auch so war... Vielleicht ist es tatsächlich ein Phase? Es macht mich langsam richtig wütend!! Hoffentlich kommt er da bald durch... Heute Nacht um 2 Uhr kam...
  16. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Liebe Kuni, ja, er versucht es über die „ich leide so“ - Methode. Ich weiß auch nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, sein Selbstmitleid irgendwann in Tatendrang umzuwandeln... Das er so nicht weiterkommt, muss er selbst erkennen. Schön zu hören, dass Du mit Deinem Liebsten einen tollen...
  17. Hazel-Ann

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Liebe Mira, wenn er sogar seinen und Deinen Freunden ankündigt, dass seine Kinder Dich nun kennenlernen werden, klingt es für mich aber nach sehr ernsten Absichten von ihm. Kann es sein, dass ihn irgendetwas, was sich kurzfristig ergeben hat, nun daran hindert? Ansonsten klingt es doch sehr...
  18. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Ja, besonders vor dem Hintergrund, dass er seine Weichheit noch nie vor mir versteckt hat. :headshake:
  19. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Danke Felis und Tichonne, für eure Einschätzung und besonders Dir, Felis, für den Text! Ich bin echt verwirrt, wie er schreibt. Um ehrlich zu sein, klingt es für mich so, als ob ihm dieser „literarische“ Kontakt zu mir genügt. Und jetzt, wo Weihnachten und die Zeit zuhause bei seiner Familie...
  20. Hazel-Ann

    Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten - meines war sehr schön und ruhig. Heute Nacht kam dann das hier von ihm: Ich denke so sehr an Dich...❤️ Die Tage habe ich irgendwie ertragen... jetzt bin ich wieder in (Arbeitsort). Ich wünsche mir so sehr, das Du meine Briefe...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben