Suchergebnisse

  1. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Am 25 Sep ist alles aufgeflogen. Da hatte er trozdem noch bei mir übernachtet. Nächsten Tag waren wir noch gemeinsam bei seinen Eltern. Am 8. Oktober hatte er die Hollandbilder gepostet und mich angeschrieben. Und heute stehen sie unten auf der Strasse und geben sich mehrere Küsschen?! Das...
  2. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Ja liebe Engel. Es war sehr schmerzhaft. Habe einfach im falschen Moment aus dem Fenster geguckt. Das ungewisse wäre mir einfach lieber gewesen. So hätte ich noch immer ein klein wenig Hoffnung weiterhin haben können. Ich war voller Hoffnung als ich erfahren habe das sich seine Frau mit der...
  3. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Hallo Meine Hoffnung das mein AM zu mir zurück kommt ist nun endgültig vorbei. :( Sie waren heute wieder mehrere Stunden in ihrer alten Wohnung. Als ich eben zufällig aus dem Fenster schaute, standen sie unten an ihren Autos und haben gequatscht. Anschließend haben sie sich küssend...
  4. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Hallo ihr Lieben Nun sind mittlerweile 4 Wochen vergangen als mich mein AM zum letzten mal angeschrieben hat. Das einzige was ich bis jetzt weiß,ist das seine Frau mit der der Tochter eine eigene Wohnung bezogen hat. Er wohnt immer noch bei seinen Eltern. Kontakt haben die Beiden aber...
  5. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Liebe Galathee. Danke das du dich bei mir eingelesen hast:) Ich werde jetzt erst einfach mal abwarten, was passiert und ob er sich überhaupt noch meldet. Mod Hulahoop hat Recht. AM hat sich zurück gezogen und jetzt muß er wieder ankommen. Das er sich allerdings nun so zurück zieht, damit hätte...
  6. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Danke für deine lieben aufmunternde Worte. () Ja, die Zeit des wartens und des Hoffens. Und genau weil es so intensiv zwischen uns war, verstehe ich nicht das jetzt einfach überhaupt nichts mehr von ihm kommt. Natürlich brauch er Zeit um sich zu sortieren. Aber er weiß doch auch wie ich mich...
  7. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Hallo Ja, du hast schon recht. Er hat sich zurück gezogen und müßte wieder ankommen. Meine Angst ist einfach die des Vergessens, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Umso mehr Zeit vergeht, und wir uns nicht sehen. Das er versucht unsere gemeinsame Zeit und mich zu verdrängen. Er hatte immer...
  8. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Hallo Aislinn Danke fürs schreiben. Sein altes Leben ist weg, das stimmt. Die Tochter bleibt immer seine. Ich bin auch nicht weg. Nur ewig warten möchte ich auch nicht. Auch wenn es mir schwer fällt irgendwann zu sagen, das ich mein Leben ohne ihn gehen muß. :( Er muß ja gar nicht unbedingt bei...
  9. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Hallo Hier mal ein kleines update. Ich habe nun erfahren das seine Frau eine neue Wohnung mit deren Tochter bezogen hat. Er wohnt weiterhin bei seinen Eltern. Vor 3 Wochen haben wir das letzte mal geschrieben. Also da, als er auch unsere Hollandbilder gepostet hat. Vor 2 1/2 Wochen hatte wir...
  10. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Hallo Erstmal lieben Dank fürs aufnehmen in diesem Forum. Ja Hulahoop… es müssen sich jetzt erstmal alle sortieren. So lange ist es ja auch noch nicht her das es aufgeflogen ist. Zeit gebe ich ihm auf jeden Fall. Bin auch nicht so der Kämpfer Typ. Schreiben möchte ich ihn von mir aus auch...
  11. Hope—73

    Affäre aufgeflogen. War es das jetzt?

    Liebe Foren Mitglieder Dieses ist mein allererstes Forum in dem ich schreibe. Zu meiner Geschichte. Sorry wird aber lang. Ich hoffe ihr lest sie trotzdem. Ich muß mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich hatte eine Affäre mit meinem Nachbarn die aufgeflogen ist. Er hat eine...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben