Suchergebnisse

  1. machérie

    Was will ich?

    Ich werd mittlerweile auch wieder sauer, weil er es wieder wagt sich an mich heranzupirschen. Klassiker gestern: Anruf bei mir (warum ich ihn ignoriere) Mittagessen mit der Neuen, und heim mit der Alten. Ich hab es nicht fassen können... der Hörer wäre mir fast aus der Hand gefallen.
  2. machérie

    Was will ich?

    Aber ja die EX gibt es definitiv
  3. machérie

    Was will ich?

    Hab dir mal eine PN geschickt da kann ich deutlicher werden :schuettel:
  4. machérie

    Was will ich?

    Ja warum sollte sie denn reinstürzen und ihn rundlaufen lassen dass er sich nicht mehr meldet...... Wegen der hatte er schon mal Theater mit seiner EX.... und auch da fallen wir mir Einzelheiten auf die darauf schliessen lassen dass da mehr ging :lach:
  5. machérie

    Weiterer Vorgang ...

    Hallo kleiner Schmetterling, JAP, hat sie... Vermutlich eine Mischung aus ‚was auch immer passiert er soll bleiben... verlustangst und die Überzeugung ihm beweisen zu müssen dass er sie doch liebt... Musst dich mal einlesen, die letzten Tage haben gezeigt was für ein abgebrühtes Kerlchen er...
  6. machérie

    Was will ich?

    ***update*** Es wird besser und besser.... Gestern ist eine Kundin ins Geschäft gekommen und hat ihm eine Szene gemacht :lach: Klingt jetzt blöd, aber jetzt hab ich meinen absoluten Frieden. :zwinkern: Weil nicht ich persönlich ausrangiert oder ausgetauscht wurde, sondern er einfach ein Arsch...
  7. machérie

    Was will ich?

    :lach::lach::lach: So gut!!!! Ja sowas ähnliches hab ich mir auch überlegt.... er hat ein kleines Problem mit seinem Alter... zu gegebener Zeit im richtigen Moment :PP Also ja, ich hab ein Händchen dafür umso Situationen reinzugeraten. Weisst, und dann grinst der noch so. War wirklich eine...
  8. machérie

    Weiterer Vorgang ...

    Hallo butterfly, Bin bei dir am mitlesen und deine Frage ist mir ins Auge gestochen :lach: Wer weiss was sie denken, mein Exemplar hat vor der Beziehung gewusst dass sie nicht die richtige ist, während der Beziehung auch. Das weiss ich genau weil er ihr das auch ganz klar gesagt hat. In meinem...
  9. machérie

    Was will ich?

    Und dass ich es gesehen hab, hat er richtig genossen... Narzisst halt.
  10. machérie

    Was will ich?

    *UPDATE* Gestern hab ich ihn mit einer anderen erwischt..... Lippenstift-verschmiert. Wie sie gerade ein lauschiges Plätzchen verlassen haben. Deswegen kann er in letzter Zeit so gut loslassen;) hab mich noch gewundert dass er so gut Abstand nehmen konnte. Sie verheiratet.... Mir ist schon...
  11. machérie

    Unglückliche Geliebte

    Und übrigens.... warum WA deinstallieren? Du schränkst dich komplett ein im dich vor ihm zu schützen? Es geht einfacherer: du blockierst ihn. Bei WA und im Telefon blockieren und dann Nummer löschen. Auch wenn gelöscht, bleibt er blockiert. Trete ihn aus deinem Handy.... nicht dein...
  12. machérie

    Unglückliche Geliebte

    Liebe Lawendel, Kopf hoch! Wenn wir ganz ehrlich sind.... du hast mehr erwartet nach deiner Nachricht. Du hast dir gewünscht, dass er panisch wird damit du spürst wieviel du ihm bedeutest. Wenn du sonst nicht sehen kannst was du in ihm auslösen kannst, dann so. Und dieses Mal hat er nicht so...
  13. machérie

    Was will ich?

    Hallo ihr lieben.... Ein kleines Update von mir nach längerer Zeit. Ist einiges und dich recht wenig passiert..... Ich seh klar was ich mir da vor einem Jahr angelacht habe.... und jetzt kann ich sooooo nachvollziehen wenn jeder sagt: Renn soweit du kannst. Ja mein exemplar ist ein richtiger...
  14. machérie

    1000 mal berührt, 100000 mal ist nichts passiert....

    Ach herrje.... das liest sich übel, vor allem das Glatteis auf dem du unterwegs bist. Ich wünsch dir viel Kraft! Lass alles auf dich zukommen.... du machst es schon richtig. Find es aber genau wie du schon sehr krass dass er sein Verhalten dir gegenüber so aufrecht erhält. Liebe Grüsse!
  15. machérie

    1000 mal berührt, 100000 mal ist nichts passiert....

    Uff... ihr seid aufgeflogen? Und seine (Ex) Freundin hält schön die Füsse still? Das heisst es gibt nach wie vor keine Gerüchte? Hast du denn eine Ahnung wie es gerade bei den beiden weitergeht? Liebe Grüsse MC :herz:
  16. machérie

    Unglückliche Geliebte

    Liebe Lawendel..... So ist es.... Ignoranz ist Dominanz. Na klar wollte der eine Reaktion von dir jetzt. Ich vermute dass er gedacht hat: ach die motzt jetzt, ich warte und wenn ich sie herbeirufe dann kommt sie sowieso. Nur wird er jetzt merken dass du nicht brav andackelst.... (du machst das...
  17. machérie

    The story goes on... - Ich brauche eine Strategie!

    Hallo liebe Leah, Würdest du ihn denn wieder wollen? Weil wenn dir jetzt klar ist, dass er nur mässig will könntest du diesmal diejenige sein die ihn vom Hof jagt... verstehst du was ich mein? Liebe Grüsse, MC
  18. machérie

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Hey meine Liebe.... Mal was von mir nach langer Zeit.... Mein Exemplar konnte das auch.... es ist einfach: du nimmst ihm sein Spielzeug weg und er springt darauf an,bemüht sich. Sobald alles wieder ‚normal‘ ist gibt er wieder das was er bereit ist zu geben.... Ich bin auch so oft im Kreis...
  19. machérie

    Was will ich?

    Hallo liebe LT, Es ist ja so, dass das was ich für mich will, sich nicht deckt mit dem was er will. Für mich ist klar, er wird meine Welt nicht mehr ins Wanken bringen und ich seine auch nicht. Nun könnte man ja sagen: wenn ich nicht loslassen WILL, dann könnte man sich treffen (bei uns ist da...
  20. machérie

    Was will ich?

    :nudelholz:Guten Morgen :sonnensschein: Zusammentreffen mit (EX) AM war ‚interessant‘, erst mal ist er mir wieder sehr hinterher, aber mit meiner Distanz ist er auch schnell auf Tauchstation. Er hatte mich aber ständig im Augenwinkel und hat auf die kleinsten Kleinigkeiten reagiert. Später hat...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.619
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben