Suchergebnisse

  1. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Sehr gut reagiert, so macht man das....bloß nicht zu ernst nehmen die Giftspritzer ;) Die ist angepißt weil Du die vermeintliche Wilma noch hast. Das erzeugt gute Emo`s bei Ihr und zeigt Ihr gleichzeitig dass Du unabhängig und emotional nicht auf Sie angewiesen bist. Sehr schön, weiter so!
  2. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt um abzutauchen und mit der vermeintlichen "Wilma" unterwegs zu sein und Zeit zu verbringen. Ich denke Du kümmerst Dich viel zu sehr um sie für ne gute "Freundin". Gib mal nicht soviel Auskunft wo Du bist und was Du machst und ignorier auch mal...
  3. Frogger

    Kann die Trennung nicht verarbeiten

    Hallo Daniel, ich bin mir sehr sicher dass Du, wenn Du in in anderen Threads lesen würdest, und auch in denen die Wolfgang in seinem Begrüßungspost benannt hat, dann wärst Du schon eine Spur weiter und schlauer über das Verhältnis zwischen Mann+Frau. Schreibe in anderen Threads mit und...
  4. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Alter Verwalter.... Marlin, bist Du unterwegs auf der Autobahn oder im Büro? Wenn ICH auf der Autobahn bin dann antworte ich höchstens alle 2-3 Stunden wenn ich meinem kleinen die Welt zeige, sonst nicht!
  5. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Genau die Antwort hatte ich auch im Kopf :D Zuletzt modifiziert von Frogger am 10.10.2013 - 10:46:16
  6. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Marlin ich denke Du übertreibst... Das was Du da geschrieben hast sind Hintergrundinfo`s die keiner vorher hatte! Und JEDER hier in Deinem Thread versucht Dir so gut es geht zu helfen und bringt seine Gedanken und Überlegungen mit ein die er/sie über DICH macht. Ich finde Frankens...
  7. Frogger

    Wie Kontaktaufbau nach kurzer Fernbeziehung?

    Finger weg von der Ex!!! Wenn Du durch die Stadt watschelst dann such Dir attraktive Mädels aus und quatsch sie an. Aber FINGER WEG von der EX!!! Lösch die aus deinem Handy und aus allen social-networks wie Facebook, wer-kennt-wen und wo du sonst noch rumschwirrst! Die Exen sind ab...
  8. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Meiner Meinung nach müsste die im Oberwasser ersaufen, so hoch steht das. Die Antwort war unter aller Sau...hochnäßig, arrogant und Dich herrabsetzend. Wie kannst Du es nur wagen Info`s über Madam zu wissen die ja brandneu sind. Ich würde da jetzt wochen, wenn nicht sogar monatelang...
  9. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Ok, Conny :D
  10. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Ich würde noch warten, sonst fliegt Betty als Trommlerin auf.
  11. Frogger

    Wie Kontaktaufbau nach kurzer Fernbeziehung?

    Hallo Marc, wie ich sehe hast Du Dir den Begrüßungspost von Wolfgang nicht durchgelesen... Beteilige Dich an anderen Threads, dann schauen die Leute auch bei Dir vorbei und versuchen Dir zu helfen. Das ist hier kein Selbstbedienungsladen, sondern ein Forum lebt immer davon dass sich...
  12. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Da interpretieren wir garnichts rein! Ist schon schlimm genug dass Du bei Deiner Fee pausenlos was analysieren willst, da musst Du das bei dem T nicht auch noch machen!
  13. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Wäre besser gewesen wenn Du Fee das mit der Haushaltshilfe verschwiegen hättest und dann beiläufig in Deiner Bude gesagt hättest "Das war ne gute Bekannte von mir" und dann das Thema abgehakt hättest. Dein Fee`chen hätte, nachdem Sie sich auf den Heimweg gemacht hätte, allerfeinstes Kopfkino...
  14. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Wenn Du schon Hilfe ersuchst, dann solltest Du Dich auch uneingeschränkt und BLIND in deren Hände begeben! Vertrau Wölfchen und es wird alles erdenkliche getan um Dein Vorhaben umzusetzen!
  15. Frogger

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Nur mal so am Rande... Es gibt für Android extra Tools mit denen man die Onlinezeiten bei WA für andere User ausblenden kann. Bei IOS von Apple ist das sogar schon in WA integriert. Der letzte Timestamp ändert sich dann nurnoch wenn man ein Bild oder Video bekommt und runterlädt.
  16. Frogger

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    @Sunshine1980 Ich ruf das nochmal kurz in Erinnerung: Sehr schön disqualifiziert, aber da kann sich jetzt jeder der halbwegs normal denkt, seinen Teil dazu denken ;) Und NOCHMAL: sunshine1980: HOFFENTLICH bist Du lesbisch und bleibst es auch, damit die Männerwelt von Frauen Deiner...
  17. Frogger

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Was bin ich bitte ??? Sunshine1980, Ich glaub Du hast Deine Portion Pillen heute noch nicht bekommen und ganz ehrlich ? Es hat seinen Grund warum DU hier im Forum bist und das wird sich, solange Du nicht GANZ am Boden und nicht KOMPLETTE Empathie gelernt hast, auch Gott sei Dank nicht...
  18. Frogger

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Ahhh wie geil...Meppi YMMD !!! Also Schwenni, vergiss das ganze Geschwafel von den Mädels hier und guck dass DU nach vorne kommst ! So schnell wie möglich Scheidung und dann kannste endlich nen Cut machen, alles andere tut Dir auf Dauer nicht gut! EGAL was die Mädels hier erzählen...
  19. Frogger

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Klar muss Schwenni das alleine entscheiden was er tut und was für ihn seiner Meinung nach richtig ist. Wir geben hier ja alle nur Ratschläge und Denkanstösse, was aber der betreffende daraus macht ist und bleibt seine Sache ! -------------------------------------- Klarnamen...
  20. Frogger

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    Richtig so ! Schade dass Du so weit weg wohnst, aber weiter so !

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben