Suchergebnisse

  1. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Gruber kenne ich. Grausame Stories aber ich liebe diesen kiffenden Sneijder:lach:. Pozansky kenne ich noch nicht. Aber danke für den Tipp. Ich guck heute Bergdoktor in Endlosschleife und hier schneit‘s :herz: weiße Weihnachten...:smile:
  2. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Fitzek ist einer meiner Lieblingsautoren... Ich sag nix!
  3. Miraval

    Weihnachten alleine?

  4. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Dazu ist Weihnachten ja da!
  5. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Neu Hoffentlich hat er sich nicht schon wieder in sein Buch vertieft, unser Wolf :PP. Ich lese gerade "Der Insasse" von Fitzek...Bin aber noch nicht weit. könnte ich jetzt spoilern… wenn du damit fertig bist lies mal NSA von Andreas Eschbach... 3. Reich, aber mit allem was wir jetzt auch haben...
  6. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Gilt Radler nicht eh als Saft?
  7. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Würde mich auch interessieren…
  8. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Dann mal ein Prost auf euch aus der Ferne.:silvester_sekt:
  9. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Voll schön, Luke... ich weiß gar nicht wann ich meine Mam zuletzt mal länger und gemütlich gesehen habe... drück deine Mama stellvertretend von mir:herz: Aber ist ok so, ich hoffe, dass nächstes Jahr alles wieder anders ist. Ich trage meinen Teil dazu auf jeden Fall bei! Wie sieht’s aus? Ich...
  10. Miraval

    Weihnachten alleine?

    Dieser Strang ist eine tolle Idee! Ich bin Weihnachten auch alleine...
  11. Miraval

    Wo stehe ich nach der KS

    :moin: Ich zum Beispiel. Leider bastle ich gerade an einer Beförderung und nur so sporadisch einbringen, mag ich mich nicht. Das fände ich irgendwie unfair:lach: Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und bei Luke bist du in super Händen:coolwink:
  12. Miraval

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Na dann wäre das ja eventuell was... aber wir haben ja noch Zeit:smile: Äh ja, diese Angst kann ich nachvollziehen. Es ist eben diese Unsicherheit, die man ohne Kontakt entwickelt. Vielleicht geht es ihr ja auch so...() und das wäre nur gut. Rein rational würde ich sagen, dass man eine...
  13. Miraval

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Ich möchte noch was ergänzen... Ich denke, dadurch, dass ihr immer wieder netten Kontakt hattet, ist sie sich deiner zu sicher. Ich denke, sie muss erst so richtig realisieren, dass du nicht mehr verfügbar bist. Und über Wochen (durch keinen Kontakt) spüren, dass ihr was fehlt. Dass ihr...
  14. Miraval

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Ok... also Orgakram... hmm. Ist jetzt halt schwer zu wissen, wie lieb die Nachrichten waren und wie zugewandt du warst:smile:. Die KS soll ja dazu dienen, dass sie Beziehungsmacht über dich verliert und eventuell Verlustängste entwickelt. Ich würde ehrlich gesagt noch warten. Ich persönlich...
  15. Miraval

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Lieber NamibiaFan, ist ja irre... gestern habe ich an dich gedacht und wie es dir wohl geht:lach: Wie war das denn mit eurem Kontakt? Von wem ging er aus? Und wie lange war wirklich Funkstille? Die KS sollte 7 Wochen eingehalten werden, deshalb die Nachfrage. Es kommt auch darauf an, wie du...
  16. Miraval

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Lieber Namibia-Fan, Natürlich habe ich mich nochmal bei ihm gemeldet. Ich möchte da jetzt nichts verallgemeinern, aber wir Frauen sind ziemlich neugierig;). Außerdem habe ich ich dann ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als ich merkte, dass es ihm sehr gut geht ohne mich:nanu:. Das hat ihn...
  17. Miraval

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Hmmm. Das kann vieles bedeuten. Für mich schwingt da schon ein bisschen Wehmut mit. Kann aber auch nur für den Moment gewesen sein. Das ist aber höhere Kaffeesatzleserei. Ich denke, der eigentliche Prozess des Nachdenkens und eventuell Vermissens (also deine Chance) kann bei ihr erst jetzt so...
  18. Miraval

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Lieber Donnie, ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie abgeschlossen hat und einfach so fröhlich weiterlebt. Es ist doch so: Du hast immer wieder für Überraschungen gesorgt (sollte ich mich richtig erinnern:lach:). Na, vielleicht wartet sie auch darauf. Umso mulmiger wir ihr, wenn von dir...
  19. Miraval

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Lieber Namibia-Fan, natürlich gibt es was, das du tun kannst:smile: das ist die gute Nachricht. Besinne dich auf dich und die Dinge, du gerne tust oder schon immer gerne mal tun wolltest. Dieses Warten und auch die KS lassen sich sehr viel besser aushalten, wenn du etwas für dich tust. Du...
  20. Miraval

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Lieber Donnie, als ehemalige AF möchte ich auch noch was dazu beitragen, wenn du erlaubst:smile: Mein AM hat sich auch ,für mich‘ von seiner EF getrennt und seine drei Kinder zurückgelassen. Wir haben uns das beide einfacher vorgestellt, als es das dann tatsächlich war... denn diese Trennung...

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.881
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben