Suchergebnisse

  1. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Hallo Mädels, Von mir nun gute Nachrichten :smile: Es ist wieder so wie ich es haben wollte! Wir haben die letzte Woche viel gesprochen, Er will seine Ehe nicht retten haben aber, wie vorher auch, entschieden das Er sich räumlich nicht trennt (emotional hat Er es schon) wegen der Kinder etc...
  2. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Hallo Mädels, Endlich melde ich mich auch mal wieder. Die letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen der AM war dauernd um mich rum.. Also ich fange mal an . Der AM ist ja seit Anfang der Woche wieder hier. Die Stimmung war super entspannt, Er sagte mir immer wieder wie sehr Er mich...
  3. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Hallo, Ja genauso hab ich es vor. Habe das Thema jetzt beim schreiben auch nicht mehr angesprochen. Mal sehen was nächste Woche passiert. Ich werde berichten. Lg
  4. Fabienne

    Von der Stadt ans Meer

    Kleiner Kolibri, Ich wünsche Dir einen superschönen Nikolaustag:weihnachtslady: LG Fabienne
  5. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    So Mädels, Es gibt Neuigkeiten. Mein AM hat mich angerufen, wir haben lange telefoniert. Er vermisst mich, das Leben hier mit mir und den S6 natürlich. Er möchte es aufjedenfall mit uns weiterführen.:thumbsup: Ich habe im gesagt das wir alles nochmal besprechen wenn Er da ist. Mal sehen.....Ich...
  6. Fabienne

    Was wird das?

    Hallo Bedelicious, Habe mich jetzt mal durch Deine Strang gelesen und wollte mal hören nach dem neusten Stand der Dinge.. Ganz lieben Gruss Fabienne
  7. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Hallo meine Lieben, Bin wieder zuhause. Heute kam von Ihm nur Smalltalk. Was Er heute gemacht hat und was ich so gemacht habe. Na jedenfalls gibt es jetzt wieder täglichen Kontakt, nicht so wie sonst aber immerhin.:PP Werde mich mal weiter durch die Stränge lesen.... Ich wünsche Euch einen...
  8. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Guten Morgen, Hab ich gemacht Admin Felis. Jetzt mal abwarten was der heutige Tag bringt. Aufjedenfall ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung
  9. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Haallooo, bis eben war tatsächlich nichts. Dann.... AM: Ich vermisse Dich und habe von Dir geträumt Ich habe noch nicht geantwortet. Hab auch gerade keine Zeit da ich bei meiner Familie bin. Später melde ich mich hier nochmal:smile: Ich freu mich. :thumbsup:darf ich oder ist es zu früh...
  10. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Hallo, Heute haben wir wieder kurz geschäftlich geschrieben. AM: wie läuft's auf der Arbeit? Ich: gut, bin gerade in der Pause. AM: Geniesse es mein Schatz. Ich: werde ich AM: was machst heute noch Ich: raus gehen auf ein Wein AM: hab viel Spass Ich: danke Hab ja gehofft Er fragt mit...
  11. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Genau das werde ich tun. Sobald was neues kommt bin ich sofort wieder hier.;)
  12. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Guten Morgen, gestern gab es ausser einem guten Morgen und geschäftlichem Gespräch nichts von dem AM. Da Er erst übernächste Woche kommt wird es erstmal nicht so spannend(ansonsten schreibe ich es soforr) Ich werde mir mal die Zeit nehmen und mich durch die anderen Stränge lesen . Habt einen...
  13. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Ja das hab ich gemacht:D Das war auch erst mein Gedanke. Schliesslich bin ich die Verständnisvolle und will ja nur sein bestes:lach:()
  14. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Guten Morgen Ihr lieben, ich bin da ganz Eurer Meinung. Aber wenn Männer sich trennen verlieren Sie oft Ihre Kinder oder sehen sie viel seltener und deshalb trennen sich eben die meisten nicht. Gestern schickte mir mein AM Musik Songs. Da weiss ich immer oh oh es geht Ihm nicht gut. Ich: :( AM...
  15. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Es ging ja mehrere Jahre schon so. Alles war gut, wir waren für alle gute Freunde und Arbeitskollegen die in einer WG wohnen. Er ging mit allem offen zuhause um, das Er hier kocht weil ich es nicht kann, Er war mit bei meiner Familie, wie gesagt die EF wusste alles ausser das mit dem Sex. Als...
  16. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Hallo Fehlerunfrei, Er soll sich doch gar nicht trennen :zwinkern:er soll weiterhin dort sein bei seinen Kindern. Für die Kids wird sich nichts ändern. Wenn Er es schafft so ein Familienleben aufrecht zu erhalten soll Er es. Aber trotzdem kann Er doch jemand anders lieben;)oder habe ich da einen...
  17. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Genauso sehe ich es auch. Ich hoffe Er begreift es auch bald. Er hat immer gesagt nur durch mich alles zuhause aushält. Danke Admina Felis, das Du mir da durch hilfst:smile:und mich auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholst
  18. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Nein natürlich nicht. Aber Ihr bleibt nichts anderes als Ihm zu glauben oder Ihn direkt vor die Tür zu setzten. Es gab natürlich Gespräche(schon bevor es mit uns Anfing). Sie hat gesagt was Er ändern soll, Er ändert es. Er hat gesagt was Er sich wünscht ob's Haushalt, Zärtlichkeiten etc. Sie...
  19. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Aber ich kann mir das Hirn zermartern. Am Ende kann ich nur die Füsse still halten und abwarten wie es sich entwickelt. Wie Ihr am Anfang gesagt habt die EF schiesst sich am Ende selbst ins aus.
  20. Fabienne

    Zurück zur Familie trotz Liebe

    Das war ja von Anfang an für uns beide klar

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.696
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben