Suchergebnisse

  1. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Er hat sich doch vor ein paar Tagen von allein bei mir gemeldet. Wieso ist es denn dann kleinmachen, wenn ich mich jetzt melden würde? :S
  2. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Blöder Blödmann. Die Zeit rennt und nichts kommt von ihm. Er soll sich gefälligst irgendwie wieder melden, damit ich mich besser erinnern kann, dass ich nicht will :S Oder darf ich mich vielleicht melden? Ich mein, die letzte Kontaktaufnahme kam ja jetzt von ihm am Wochenende...
  3. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Vielleicht bin ich auch nur speziell bescheuert wegen jedem Pups von ihm immer gleich in Hysterie zu verfallen ;) Das Oberwasser hat sich jedenfalls schnell verflüchtigt, heute ist schon wieder Trübsal angesagt. Nicht schlimm, ich leide nicht mehr unter ihm, aber etwas Enttäuschung eben, dass...
  4. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Und da isser wieder :dosenbier_drinkt: Heute kam eine SMS. Wo ich denn wäre in 'seiner Region'. Und ob die von der Praktikumsstelle davor mich immer noch wollen. Ist ja jetzt nicht so, dass ich ihm schon 2x gesagt hätte, wo ich genau bin, nein. Ich hab ganz nett geantwortet, ob jetzt...
  5. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Danke Du Süße ;) Ich seh die ganze Sache momentan auch rundum positiv. Niemand zwingt mich, mich da drüben in seinem Bereich aufzuhalten; ich bin immer noch weit genug weg, um ihm nicht über den Weg zu laufen. Sollte es dennoch passieren... ja mein Gott, dann ist das halt ein dummer Zufall...
  6. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Grad hat mich mal wieder eine Erkenntnis heimgesucht ;) Ich war in einem Cafe in einem Ort sehr nah bei ihm. Wirklich nicht mit der Absicht, ihm über den Weg zu laufen. Ich wusste einfach, dass es da sehr schön ist und hab weiter garnicht nachgedacht. Als ich dann so da saß, schwand die...
  7. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Danke für den Drücker :Kuss: Mir gehts nicht so schlecht. Wenn ich angestrengt über ihn nachdenke und was ich für Träume mit ihm hatte, dann werd ich traurig, klar. Aber sonst gehts schon. Ich wollte auch nicht mich ablenken, sondern von der unrühmlichen Tatsache, dass ich ihm so oft...
  8. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Ja, wie mans nimmt, wohl ja ;) Vielleicht nicht besonders souverän, aber das waren auch alles keine Nachrichten, bei denen ich mir klein vorkam. Die erste hätt ich mir sparen können, meinetwegen, aber die anderen waren schon ok. Ist ja auch egal nu *ablenk* :PP
  9. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    In eine wirklich schöne Lage habe ich mich mit dieser Wahl des Praktikumsortes gebracht. Kinder, macht das nicht nach ;) Sein und mein Arbeitsgebiet grenzen genau aneinander, aber es gibt keine Überschneidungen. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass wir uns zufällig über den Weg laufen, dazu ist...
  10. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    4 Wochen. 30 Kilometer statt, wie sonst, 300...
  11. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Recht hast Du, ich weiß :) Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass das 1. nicht sie war, die die SMS gelesen hat :PP und 2. es vielleicht doch in ihm arbeitet, dass ich jetzt so nah bin und wir uns jederzeit sehen könnten. Das ist es wohl auch, was mich so hibbelig gemacht hat. So eine Chance...
  12. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Ich will einfach nur mal wieder berichten, was ich in der Zwischenzeit falsch gemacht habe :PP Wobei falsch ist nicht richtig, eigentlich ist es ja eh längst egal, was ich mache oder nicht. Es geht nicht mehr darum, eine Beziehung aufzubauen oder sonstwas; es ist nur noch der angestrengte...
  13. Nells

    Was bleibt übrig

    Was ist denn der Sinn der Übung, wozu lügen? Besser als Dich bei ihm "abzumelden" wäre es doch, einfach tatsächlich nicht vorm Rechner zu warten (bzw ihn das zumindest nicht wissen zu lassen) und einfach nicht auf seine Nachricht zu reagieren bis Sonntag Abend. Dann kannst Du ja immer noch...
  14. Nells

    hoffnungslos verliebt

    Du findest keinen Grund dafür, weil es keinen gibt, außer dem, der weh tut: er will nicht genug. :( Er gibt Dir ganz ganz wenig. Immer wenn Du ihm zu entgleiten drohst, wirft er Dir mal wieder einen Brocken Aufmerksamkeit hin und verschwindet dann wieder in der Versenkung. Und Du machst Dich...
  15. Nells

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Männliche Hände! Bloß nicht so ne filigranen Fingerchen ;) Und tolle dunkle Stimme bittschön :)
  16. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Ein paar Tage war ich noch ziemlich traurig - ich denke, das liegt am Hormonloch einmal im Monat. Wer weiß... Dann ging es wieder bergauf, meine allgemeine Stimmung wurde besser, allerdings auch die Gedanken, AM zu kontaktieren immer präsenter komischerweise. Ich war allerdings tapfer, habe...
  17. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Bäh, und heute Abend kam dann die Sehnsucht von einem Moment auf den anderen. Ich hab so die Nase voll vom allein sein. Der soll gefälligst irgendwas tun; dann kann ich wenigstens das Gefühl haben, dass sich irgendjemand für mich interessiert... So, eine Tüte Selbstmitleid verschüttet, gute...
  18. Nells

    Was bleibt übrig

    Na er muss ja nicht gleich wissen, wie gern Puschel ihn auch sehen möchte, ne? ;) Er darf sich ruhig ein bisschen Mühe geben. Und nicht wie bisher immer jedes Mal ein bisschen weniger sondern ruhig jedes Mal ein bisschen mehr :PP
  19. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht derzeit, Smilla :( Fühl Dich einfach mal gedrückt. Ich bin zum Glück sehr gefasst momentan, mir geht es nicht mehr schlecht. Aber es ärgert mich , dass ich wieder mehr an ihn denken muss. Ich bin wohl wie immer zu ungeduldig, statt mich einfach...
  20. Nells

    Hoffnungslos naiv?

    Ich mach nichts, keine Sorge :) Ich warte. Das ist das Problem. War grad wieder fertig mit Warten auf ein Lebenszeichen von ihm und dann kam eins, völlig unerwartet. Und jetzt warte ich wieder...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben