Suchergebnisse

  1. Sawyer

    Meinungen

    Hey, interessanter Strang ist das, hier scheint noch eine Menge Bewegung drin zu sein... dein Ex reagiert noch recht emotional wie es mir scheint. Ich werd ein bisschen mitlesen und wünsche dir viel Glück! Ich hab übrigens eine neue Sportart angefangen als es mir scheiße ging...
  2. Sawyer

    Brauche Hilfe, Verzweifelt

    Hey Kyani, hey timele, Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht sehr viel von aussagen wie "werdet ihr zu 100 prozent wieder zusammen kommen" halte. Die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder zusammen kommt, ist gering. Die Illusion, dass es sehr Wahrscheinlicht ist, der sollte man sich...
  3. Sawyer

    Was soll das von ihm?

    Hi :) Naja, so eine Trennung ruft auch bei demjenigen, der der Initiator der Trennung ist, also in deinem Fall dein Ex-Freund, Gefühle des Vermissens und Liebe hervor. Diese sind wohl nicht so stark wie die, die der Verlassene dann empfindet, aber sie sind, abhängig von vielen verschiedenen...
  4. Sawyer

    Offene Beziehung und Schmetterlinge

    Ich mache mal eine Art selbstversuch und antworte auf den Beitrag, als ob ich neutraler Leser wäre: Wow, du bist ja ein Nervenbündel. Halt die Füße still, sei glücklich mit deiner Freundin und gib nichts auf Ihre Schmetterlinge. Du bist derjenige, den sie noch bis vor dem Urlaub angehimmelt...
  5. Sawyer

    Offene Beziehung und Schmetterlinge

    Hallo an alle und vielen Dank schonmal für das lesen und die Hilfe, die ihr mir vielleicht geben könnt. Mein erster Strang war diese hier forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-992-p24 Und damals war ich erfolgreich. Ich habe mich entschlossen, einen neuen zu eröffnen, da das...
  6. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Na wie sieht's aus? ;)
  7. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Einmal Vorweg: Ein Haken bei WhatsApp: Nachricht gesendet (an Server übermittelt) Zwei Haken bei Whatsapp: Nachricht zugestellt an Empfäger (von Server gesendet) Zwei Haken bedeuten nicht: Nachricht von Empfänger gelesen! Nur um das nochmal klar zu stellen, das interpretieren die meisten...
  8. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Was hat Wolfgang denn zu dem Thema "sich melden" gesagt? Es geht bei dem sich melden übrigens nicht darum, dass du ihr nicht mehr auf den Wecker gehst, es geht darum, dass du nicht das Gesicht vor ihr verlierst und unmännlich vor ihr um Gnade bettelst, um es mal ein bisschen überspitzt...
  9. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Hey, also den Abend auf der Party verbringen würde ich schon, aber nicht den ganzen Abend mit ihr auf der Party verbringen. Dann läufst du ihr ja hinterher. Es sollte zu keinem Zeitpunkt so aussehen, als ob du sie vermissen würdest... Hab einfach Spaß mit deinen Kumpels, du musst nicht...
  10. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Na das klingt ja jetzt schon viel positiver :lach: Dann hatte es ja wirklich was gutes (zumindest bis der Rückfall kommt) :PP Zuletzt modifiziert von Sawyer am 17.10.2013 - 19:27:43
  11. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Die Deutung habe ich schon geschrieben. Du bist ihr mit dem Schluss machen nur zuvorgekommen, sie hätte es eh getan in ein paar Wochen. Von daher ist auch bei dir die "normale" Ex-Zurück-Strategie Anzuwenden... Mensch, hör nicht auf deine Freunde was sowas betrifft ;) Die haben sich nicht mit...
  12. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Was genau erhoffst du dir dann von einer SMS? Das sie dich nicht vergisst? Also wenn sie dich nach 1-2-3 Wochen schon vergessen hat, dann war eh alles zu spät. Lass mal gut sein und melde dich später bei ihr. Es ist hart, ich verstehe dass, aber da musst du dann jetzt durch. Stay strong ;)
  13. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Das Problem ist nicht, dass du den Kontakt wiederherstellst, sondern das du für einen Kontakt emotional unfähig bist ;) Du bist komplett fertig, bekommt sie das mit in irgendeiner Weise, dann sieht es eher schlecht aus. Du hast ja meinen Strang komplett gelesen bis zu dem Zeitpunkt, als...
  14. Sawyer

    verlassen wegen mangelndem Sex!!! Hilfe

    Bitte unbedingt (auch du red5) den "Mann-Frau-Konflikt" lesen, insbesondere den Absatz, warum Kommunikation im Sinne von miteinander reden eher kontraproduktiv ist!! Und nein, du meldest dich nicht bei ihm. Wenn er seine Sachen haben möchte, dann wird er schon darauf zurückkommen. Anders...
  15. Sawyer

    verlassen wegen mangelndem Sex!!! Hilfe

    Genau das hab ich auch gedacht. Du bist einfach langweilig für ihn geworden, da du immer zu haben bist. Er muss sich nicht mehr anstrengen um dich ins Bett zu bekommen, deswegen hat er kein Interesse mehr. Hättest du häufiger gesagt, dass du keine Lust hast, oder Kopfschmerzen oder was...
  16. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Hey, schön dass du meine Geschichte gelesen hast, wie du siehst war auch ich immer total unsicher und musste zur Vernunft gebracht werden, und ich war sehr froh, dass mir unter Anderem ciddy (und natürlich viele mehr) da soviel geholfen haben. Ich denke ich hätte es ansonsten nicht so gut...
  17. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Okay, du hältst eine Kontaktsperre für nicht hilfreich und zweifelst an der Funktion? Sie geht 3 Tage bei WhatsApp nicht online und du drehst am Rad und bist völlig fertig, aber du findest die Kontaktsperre hilft wohl nicht? :lach::lach: Denk nochmal drüber nach :PP Deine Ex wird sich...
  18. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Ja, eine "ich denk an dich"-SMS, dazu noch ein Liebesbrief und rote Rosen, das solltest du machen wenn du sie nicht wiederhaben möchtest ;) Das was du machen musst ist, dir ein Fell wachsen zu lassen. Nicht jede Kleinigkeit die sie sagt tausendfach durchdenken, nicht alles hinnehmen. Wenn da von...
  19. Sawyer

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Da muss ich widersprechen! Ich halte es für das falsche, da jetzt alles zugeben, zumal du ja ohnehin das Gefühl hast, eher der Subdominante gewesen zu sein. Für die Zukunft weißt du was du zu tun hast. Diskussionen weglassen, an Dominanz gewinnen. Jede Frau ist bereit für eine Beziehung und kann...
  20. Sawyer

    Wieder ganz der Alte :)

    Vielleicht war es ja gut das deine Ex sich so verhält... bei deiner Wut die du auf sie hast keimen da dann garantiert auch keine Gefühle mehr auf ;) Vielleicht solltest du ihr danken dass sie so ein Arsch ist :lach::lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben