Suchergebnisse

  1. Farbenspiel

    Auszug aus dem Kuriositäten karbinett

    Hi flugzeug, ich habe es vorhin nicht geschafft es schöner zu verpacken.sorry!! Ich finde die situation unfair, dass ex einen emotionalen 'vorteil' freundin ggüber hat. Ich kann das schlecht erklären.. Ex und du seid doch nicht romeo und julia.. Und freundin ist der grund, weswegen ihr eure...
  2. Farbenspiel

    Auszug aus dem Kuriositäten karbinett

    ... ok das beantwortet meine frage... Flugzeug flugzeug.... nicht mal ne totale sex"oma" verdient sowas... Ich verurteile nicht!!das fremdgehen.. (Ich habe viele mädels aus dem affärenforum sehr lieb gewonnen... doch sie haben respekt ihrer eigentlichen beziehung gegenüber! Sondern das...
  3. Farbenspiel

    Auszug aus dem Kuriositäten karbinett

    HiFlugzeug! Ich finde es gar nicht gut, dass deine EX aoviel von deiner Freundin weiss. Menschlich gesehen ist das echt keine Glanzleistung. "Hey Ex, du bist die beste im Bett, der Sex ist bombastisch, ich fühl mich zu dir hingezogen; meine Rentner-freundin is leider nicht so geil uswusw" Egal...
  4. Farbenspiel

    Ich lasse mich veräppeln... warum??

    Hallo tabea :) Es wurde schon sehr viel gesagt und dem stimme ich voll zu. Vielleicht magst du mal nachrichten hier einstellen?! Die profis erkennen nämlich viel aus der art wie ein OdB schreibt:grins:
  5. Farbenspiel

    Wherever it goes...

    Ich musste gerade daran denken, als ich damals mein 1.handy, ein alcatel, bekommen habe...:lach::lach::herz::herz: Ps Hallo steelchen :) Ich bin eine stille mitleserin und schwebe mit dir auf wolke 7:herz:
  6. Farbenspiel

    Selber Kreislauf?

    Liebe bella.. glaubst du du kannst dich überhaupt so richtig auf den typen einlassen? Es klingt so als hätte er dich sehr verletzt, wenn auch unbewusst.. Aber es scheint bei dir schmerzen hinterlassen zu haben..
  7. Farbenspiel

    Selber Kreislauf?

    Hallo meine liebe:herz::herz: Nein, es ist alles ok und ihr habt ein normales date! Dein 'jop' hättest du dir schon sparen können:lach: Versuchs mal ... "netter" :) Ich drück dich meine liebe!!!:trost: Ach ja.. du machst das echt gut alles:namaste::herz:
  8. Farbenspiel

    Beziehung oder doch nicht?

    Liebe palmfee :) Ich glaube, dass deine chancen gar nicht schlecht stehen... AAAABERRR... chill mal etwas :) Sende ihm nicht immer beziehungskrams durch die blume :lach: Er muss merken, dass er dich durch die pause verlieren könnte.. Wenn du immer wieder SO schreibst und so anhänglich...
  9. Farbenspiel

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Liebe Schneewittchen!! Mit dem Beispiel hast du vieles ausgesagt und für mich folgendes sehr verdeutlicht: *entzieh dem OdB alles von dir damit er dann, sei es auch nur ein blick oder lächeln, wieder zu fliegen beginnt.... So ähnlich wie bei einem Arbeitnehmer, der immer überpünktlich nach...
  10. Farbenspiel

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Liebes röschen!! Was hast du davon wenn die anderen sagen: sehr gut röschen dass du ihn verlassen hast... er war soooo jung... Dann gehen die leute nach hause und du bleibst alleine zurück!? Tzzzzzzzzzz!! :Nichtwissen:
  11. Farbenspiel

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Guten morgen! Wow wolfgang dein text an unseren herren.. haut mich um.. Du bist der beste; ehrlich!! Sehr ausdrucksstark und so unfassbar gut auf den punkt gebracht.. Der wird sich wundern... kleine trantüte.. Milena.. auch wenn das nix wird mit ihm; zumindest hast du (endlich)...
  12. Farbenspiel

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Aber das ist doch momentan nicht wichtig... Wichtig ist, dass er dich nicht anlügt bzgl.seiner wohnsituation..
  13. Farbenspiel

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Schneewittchen. Ich danke dir, dass du deine weisheit mit uns teilst:herz::herz: Du erklärst alles dazu auch detailiert ohne dass es unverständlich ist!!! :herz::herz: Du bist sehr wertvoll für uns:herz:
  14. Farbenspiel

    Ich will IHN...

    Ich denke durchgehend daran, ob ich übertreibe und 'was sind schon worte'... Aber.. es kommt ja absolut 0.. also rein gaaar nix.. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto wütender werd ich diesbzgl. Was denkt er denn... das ich ein stein bin?:cry Ich bin gespannt was heute abend...
  15. Farbenspiel

    Selber Kreislauf?

    Hier hab ich echt sehr gelacht :D Sagt du ihm das dann auch so? Hey xy 1000 menschen betreiben low-carb..also chill mal
  16. Farbenspiel

    Selber Kreislauf?

    Wow.... er versucht sich vorweg eine nach seinen wünschen erstellte beziehung zu basteln.. Ich find sowas nicht ok-und es klingt so, als ob du damit ebenfalls nicht glücklich wirst:shakehead: Willst du echt deine kraft und energie mit diesen auseinandersetzungen einsetzen müssen?:/
  17. Farbenspiel

    Ich will IHN...

    Hallo ihr lieben, Ich hätte euch so gerne zwischendurch geschrieben.. jedoch lässt gastronomie am wochenende einfach absolut keine zeit.. Mittags und abends samstags und sonntags. Also: Entschuldigt hab ich mich... Wir haben kurz darüber gesprochen. Wir wurden unterbrochen.. Ist natürlich...
  18. Farbenspiel

    Ich will IHN...

    Ach meine liebe!!!! Vielen dank!!!:herz:
  19. Farbenspiel

    Ich will IHN...

    Resi!!! Er stolziert hier wie ein hahn rum... Ich sag hallo... auch noch nett und er sagt erstmal nix... seine mimik 'schnippig' eingefroren.. sagt erst mal nix und sagt dann wie einer von der behörde: H-A-L-L-O :duck:das hat er momentan verdient
  20. Farbenspiel

    Ich will IHN...

    Ja wir arbeiten gleich zusammen.. Danke nochmal!!:herz:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben