Suchergebnisse

  1. Erfolgreiches Wesen

    Kontaktsperre nach 8 Monaten Trennung

    Liebe Purzel, Jetzt sind es doch schon wieder fast 2 Jahre her das ich dur geschrieben hab :blush: Es freut mich das es dir wieder besser geht und du einen neuen kennen gelernt hast. Ich muss leider gestehen, dass ich es gerade überflogen hab und die genauen Details nicht gelesen habe :blush...
  2. Erfolgreiches Wesen

    Nach hartem Schicksalsschlag, ein Neu Anfang?

    Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder zurück :) Hab lange nichts von mir hören lassen, aber ich brauchte Abstand von hier und mein Leben. Ich bin nach wie vor noch Single, will zwar schon gerne einen Partner, aber ich habe irgendwie auch Angst davor. Ich hatte ja MR. DANCE super...
  3. Erfolgreiches Wesen

    Kontaktsperre nach 8 Monaten Trennung

    Hallo Puzzle, ich hoffe ich kann dich etwas Aufbauen, indem ich dir meine Geschichte erzähle die jetzt bald 2 Jahre her ist. Mir ging es am 25.12.2018 ähnlich wie dir. Mein Ex (er wird hier Tölpel genannt) trennte sich mit den Worten er kann nicht mehr ihm wird alles zu viel. Bei diesen...
  4. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ihr Lieben, Ich mach mal ein kleines Update: Mit Mr. Dance wird nix, ich mag ihn aber dieses Gefühl was ich mal für ihn hatte, war ab dem Zeitpunkt verschwunden als er mich unbeholfen Küssen wollte bzw. hatte. Auch davor hatte er ein paar Dinge getan die für mich ein No Go waren und mich erst...
  5. Erfolgreiches Wesen

    typisch Mann?!

    Liebe Dreaming, ich weiß noch wie du mir in meinem Strang damals den Kopf gewaschen hast. Dein damaliger Strang tat mir gut, einfach um zu sehen das man nicht unbedingt allein auf der Welt ist. Umso mehr hatte ich mich dann gefreut das du wenn neues gefunden hättest, was mich sehr gestärkt hat...
  6. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ihr Lieben, Jetzt war es lange still um mich. Aber ich hab mich bewusst etwas aus dem Forum rausgehalten. Zum einen brauchte ich Abstand von meinem Drama und zum anderen wollte ich einfach im hier und jetzt leben. Aber von vorn, ich war Mitte März mit meiner Mama auf Gran Canaria es war...
  7. Erfolgreiches Wesen

    Ex-Partner zurück trotz Neuer?

    Liebe Casandra, ich finde es sehr stark von dir das du den Chat löschen konntest! Ich kenne dieses Gefühl man verliert im endefekt alles woran man noch seine letzte Hoffnung geklammert. Zum anderen auch noch dazu das er eine andere Frau hat :shakehead: Ich kenne dieses Gefühl sehr gut...
  8. Erfolgreiches Wesen

    Ich will ihn, obwohl ich gerade einfach gehen möchte...

    Liebe Blumenwiese, ich war jetzt sehr lange inaktiv im Forum , da meine Trennung nun schon ein Jahr her ist und ich nach 7 Monaten Abstand vom Forum brauchte... Aber jetzt bin ich doch mal wieder hier und hab deinen Anfnagsstrang gelesen und jetzt den Schluss... Ich sehe es so wie Luke...
  9. Erfolgreiches Wesen

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Hey Luke, Ich hab mal wieder bei dir reingeschaut und ich freu mich das du sunshine gefunden hast und glücklich bist :smile: Deine Bilder sind ein Traum, ich sollte mich auch mal trauen weiter weg zu fliegen als immer in die Nachbarschaft Länder :blush: Wo es Ostern bei mir hin geht, das...
  10. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Mrk vielen Dank, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Schön mal wieder was von dir zu hören :)
  11. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Liebe Sunny, Danke dir und ja ich bin sehr stolz auf mich! Am 1.1. Hab ich auf einmal ein Rappel bekommen, nachdem ich hier geschrieben hatte, brauchte ich noch einen Schlussstrich und warf alles weg was mich mit ihm verbunden hatte! Von Karte bis hin zu Bildern, bis hin zu Erinnerungsstücke...
  12. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Hallo ihr Lieben, @LiliMarleen und @Admina Felis danke für eure Ratschläge, ich werde mich die Tage vom Arzt abchecken lassen, ist nämlich eh fällig! Thema Tölpel, ist jetzt definitiv Vergangenheit geworden, seitdem ich mal einen Status gemacht hatte in WhatsApp und er ihn gelesen hatte, hat...
  13. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ihr Lieben, Ich dachte mir ich schreib euch mal wieder... Mir geht's im Grunde genommen wieder Recht gut, bin in Moment wieder sehr Launisch und Down, komm zu nichts und bin Lustlos, aber da lass ich mich mal abchecken da bei mir ja ne Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt wurde... Aber...
  14. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Huhu ihr Lieben, Ich war jetzt ne ganze Weile nicht mehr so aktiv, was alles seine Gründe hat, aber dazu gleich mehr dazu :) Zu erst, mir gehts supi :smile: ich bin weder verliebt noch in einer neuen Beziehung eher genieße ich das Single sein und neue Erfahrung machen :schuettel: So zu den...
  15. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Na hallo Wolfi :smile: schön wieder mal von dir zuhören :grins: der mit dem Wolftanz :lach: Danke, arbeite auch seit dem 9.9. Allerdings ist des noch sehr schwierig, weil meine Kollegin Donnerstag nie da ist und ich als Neue noch nicht so viel weiß und definitiv noch kein Gebärden kann :blush...
  16. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ja da hast du vollkommen Recht, vor allem fängt am Montag meine Arbeit an, da sollte ich meine Freien Tage noch genießen
  17. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ich bin mir sicher das sie des mit dem schreiben nicht so stehen lassen möchte, sondern dann den anderen Weg wählt und auf mich zu kommen wird... Wie gesagt sie geht über Leichen, sie wird erst aufhören wenn sie das bekommt was sie möchte! Allein wegen ihr, würde ich das auch nicht machen, wir...
  18. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Sie hat es ja nicht einmal geschafft mich in Ruhe zu lassen, als es noch nicht um die blöden Bilder ging! Sie wird wahrscheinlich nie Ruhen!!! Aber ich bin in mir gewachsen und lass mir nicht mehr auf der Nase runtanzen bzw. Sagen was ich zu tun habe! Zwar ist es wahrscheinlich ne blöde...
  19. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Da hast du Vollkommen Recht Gwnn, sie ist stinkig das sie ihre blöden Bilder nicht bekommt und sagt natürlich das ich sie noch hätte! Dabei hab ich nie Bilder am Steg oder Bikini gemacht. Die Bikini Bilder hatte mein Dad gemacht und diese Bilder hat sie! Dann mit dem Sonnenuntergang mei die...
  20. Erfolgreiches Wesen

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ich hatte es heute ihr geschickt zwei Minuten danach kamen ihre Nachrichten, natürlich hatte sie das "mehr" überlesen, wenn sie was will dann will sie es kostet es was es wolle! Haben wir ja an unserer Freundschaft gesehen sie wollte Tölpel, also holt sie ihn, auch wenn sie dabei ihre Beste...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben