Suchergebnisse

  1. Z

    Ende einer Affäre

    Hallo zielsicher, ja das kommt vor; wenn man den mann dann haben kann und er sich endlich entschieden hat will man ihn gar nicht mehr...und zurück bleibt nur sehr viel Leid für alle. Weiß dein EX-AM von deinem neuen? Wenn ja, wie war seine Reaktion? LG
  2. Z

    Was bleibt übrig

    :thumbsup: :lach: Geht doch!
  3. Z

    er will seine Ehe retten

    Liebe Anna, so ist es...und ich liebe seinen Gesichtsausdruck wenn ich morgens zu spät zur Arbeit komme (was früher nie vorkam) und total übermüdet ausehe als hätte ich die ganze Nacht durchgev***elt :lach:. Er kann es nicht lassen und immer die gleiche Frage "wo bist du denn?" :PP :rambo:
  4. Z

    er will seine Ehe retten

    Liebe purple, ja der Schmerz ist immer noch da, aber ich sehe ihn jeden Tag! Dies schmerzt am meisten und lässt die Wunden nicht ganz heilen. Aber ihm wird es genauso gehen. Zudem weiß er nicht was ich und mit wem ich es mache :PP...und ich weiß mit wem er es macht :lach: aber darauf bin ich...
  5. Z

    er will seine Ehe retten

    Liebe purple, Es tut mir sehr leid wie es Dir geht, mir geht es ähnlich bzw. ging…mein AM hat mich wieder und wieder fallen lassen, ich habe vor einem Jahr Schluss gemacht und bleibe hart. Er hat es immer wieder versucht mich zurückzubekommen (als AF), und obwohl ich todunglücklich war bin...
  6. Z

    War alles falsch!!

    :::
  7. Z

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe Angel, tu absolut nichts...keine mail, gar nix... Du willst mit dieser mail eine Antwort oder Reaktion provozieren...der Schuß wird wieder nach hinten losgehen! Einfach abtauchen und fertig!
  8. Z

    Ich weiß nicht weiter

    ...warmhalten...
  9. Z

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hallo Ruby, Ich denke nicht dass seine Gefühle im großen und ganzen weniger geworden sind. Ich denke seine Gefühle haben sich einfach verändert; genau wie deine. Nachdem man solange getrennt ist ist es ein auf und ab der Gefühle, die Liebe ist da aber es ist alles so undurchsichtig und er...
  10. Z

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hallo Sternchen, solche Schläge unter die Gürtellinie sind mehr als unverschämt und ich frage mich wirklich mit welchem Recht du zuerst heute morgen Abi und nun andere Teilnehmer im Forum so dermaßen angreifst und von oben herab behandelst? Ich finde das mehr als unverschämt, vor allem...
  11. Z

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hallo Ruby, es ist dein leben und deine Liebe, da gebe ich Dir vollkommen recht und du weisst am Besten wie damit umzugehen. Aber manchmal - von außen betrachtet - tut einem der "Arme" sogar ein wenig leid... Und wir sind so "happy-end" geil hier... und wollen schmutzige Details...
  12. Z

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Ruby, Ich verfolge deinen Strang schon von Beginn an aber momentan verstehe ich Dich nicht! Ehrlich er legt sich meiner Meinung nach schon sehr ins Zeug, sein Bedauer hat er bereits bei deiner Absage geschrieben…er schrieb doch Schade und hätte dich sehr gerne dabei gehabt. Dass er...
  13. Z

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo Eagle, ja habe ich. Vor fast einem Jahr habe ich Schluß gemacht, ihm gesagt er soll bei seiner Frau bleiben und ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Er kommt nie direkt auf mich zu aber eiert indirekt um mich herum und macht Andeutungen (wir sehen uns jeden Tag). Ich bin bisher auf...
  14. Z

    Alles Mist + hoffnunglos

    :thumbsup:
  15. Z

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe Angel, was gibt es bei Dir? Bei Eagle hast du geschrieben er hätte reagiert? Magst du schreiben wie es dir geht und was vorgefallen ist? LG
  16. Z

    Wie soll ich mich verhalten?

    Liebe Eagle, Ich kann dich durchaus verstehen, die Wunden und der zugefügte Schmerz sitzen tief. Die Verantwortung nur auf den AM zu schieben ist natürlich falsch, dessen bin ich mir auch bewusst. Aber es ist genau das was du beschrieben hast; dieses nicht loslassen können von Seiten des AMs...
  17. Z

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Greta, das stimmt schon was du sagst aber ich denke nicht das Rubys Spinner der gleiche Typ ist wie deiner...ich denke eher er respektiert ihre "Ruhe" und ihr "langsam machen" und ist verunsichert. LG
  18. Z

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo liebe Eagle, magst nicht erzählen was passiert ist? Er ist ja getrennt von seiner Frau, aber warum auch Ihr? Ich bin auch immer noch sehr wütend auf meinen AM. Mir hilft ganz laute Musik und laut singen und der Gedanke das es ihm schlechter geht als mir :lach:! LG
  19. Z

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Guten Morgen liebe Ruby,:smile: Mach Dir mal keinen Kopf, der liebt Dich aber er hat einen Gang zurückgeschaltet was auch logisch und verständlich ist. Bei Eurem Treffen hattet ihr ein ernstes Gespräch, du hast gesagt es sollte langsamer anlaufen. Er ist sich bewusst welche Verletzungen er dir...
  20. Z

    und wie immer gewinnt die Ehefrau

    :thumbsup:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben