Suchergebnisse

  1. Python

    Liebe meines Lebens…

    Suuuuuper, dass du diese Antwort geschickt hast! :thumbsup: Wichtig: Egal, was er jetzt evtl antwortet, lass dich nicht verunsichern. Hau nicht alleine und sofort eine Antwort raus! Er kann warten bis eine Antwort hier besprochen wurde.
  2. Python

    Liebe meines Lebens…

    Also hat er das Foto, von dem vorhin die Rede war und auf das ich mich bezogen hatte, wieder gelöscht; oder wie??
  3. Python

    Liebe meines Lebens…

    Warte bitte noch auf weitere Vorschläge, ich halte mich nicht für die beste strategische Nachrichtenschreiberin!!! Viel mehr als einen Daumen-hoch-Smilie als Antwort gibt das mMn nicht her. Auf gar keinen Fall irgendwas dazu Fragen. (Das ist z.B. ‚hinter ihm bleiben‘). Man könnte es auch...
  4. Python

    Liebe meines Lebens…

    Tja… meine Ansicht ist, dass Resis Aussagen nichts hinzuzufügen ist. Wie wirkt es denn auf dich, wenn dir jemand erklärt wie locker er/sie/es jetzt doch ist? Wenn jemand auf einer Eigenschaft gradezu herumreitet, mehrfach etwas erwähnt… werde ich mehr als misstrauisch. Meist ist dann das...
  5. Python

    Liebe meines Lebens…

    Hallo Eisblumenliebe! Natürlich abwarten. Unbedingt abwarten!! Über dieses billige Stöckchen (könnte, vielleicht, blaaaaah), solltest du nicht springen. Wenn er nicht konkret und anständig nach einem Treffen fragt, gibt es halt nix. So billig braucht frau sich nicht verkaufen und dieses...
  6. Python

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Nichts für ungut... aber wenn zu mir jemand diesen Satz sagen würde, der heimlich in mein Handy geschaut hat... das würde mal ordentlich stauben. (sofern ich davon Kenntnis/Ahnung hätte natürlich) Das ist mit zwei verschiedenen Skalen messen: von Vertrauen reden und wie wichtig das doch ist vs...
  7. Python

    Und nun ?

    Hallo Echtjetzt! Die Philosophie hier ist, dass DU hier die Steuerfrau bist. Ich als nicht-involvierte, Aussenstehende fände es schon vernünftiger, deinen AM sausen zu lassen. Aber es bringt ja nichts, dir das einzureden wenn du das nicht willst oder nicht bereit dazu bist. Deshalb gibst du...
  8. Python

    richtig reagiert oder doch nicht?

    Wenn du Sx mit ihm haben willst, auf gehts! Ob du dich dabei von einem Foto eines HIV Schnelltests beeindrucken lässt, ist deine Sache. Ich würde es wohl eher nicht tun und würde das wohl gar nicht weiter kommentieren. Ob er dich wirklich so richtig ernsthaft kennenlernen will… ich weiß nicht :|...
  9. Python

    Hilfe...was will dieser Fische Mann?

    Da mußt du dich vielleicht ein wenig selbst überlisten? Fakt ist: du machst es nicht besser, wenn du ihm jetzt schreibst bzw. auf ihn zugehst. Wäre strategisch eher unklug. Schreiben = ganz schlecht. ICH DARF IHM NICHT SCHREIBEN, sonst wird das nix!!! So etwa hat das bei mir funktioniert. 'das'...
  10. Python

    richtig reagiert oder doch nicht?

    Da war er ja auch recht flexibel. Mit Erfolg: du denkst drüber nach, was jetzt stimmt, wie das gemeint ist etc.. so funktioniert Kristalle ansetzen. Den Text kennst du? Das deine Geschichte leider maximal ein lauwarmes Ding ist. Tut mir leid, das willst du nicht lesen. Wenn er dich wirklich...
  11. Python

    Und nun ?

    Ok :trost: Wenn du irgendwann soweit bist, Wolfgang hat geschrieben was zu tun ist. Alle Verbindungen kappen und den Entzug aushalten. Das lohnt sich, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn du weiter Affäre machen willst, würde ich auf gar keinen Fall nach einem Treffen fragen. Du hattest...
  12. Python

    Und nun ?

    Hallo echtjetzt! Was soll es denn nun sein?
  13. Python

    Hilfe...was will dieser Fische Mann?

    Damit würdest du nicht viel (bis gar nichts) bewirken, Mathilda. Mir kommts auch so vor, als ob er reichlich Oberwasser hat. Das kannst du nicht einfach mit einer wütenden Ansage abpumpen (ok, vielleicht mit einer Cut-Ansage, hier aber grade nicht Thema). Lieber ruhig bleiben und später...
  14. Python

    Hilfe...was will dieser Fische Mann?

    Mathilda, es liegt allein an dir, ob du es zuläßt das er dich so ‚behandelt‘. Ich verstehe deine Wut, wäre ich auch. Es bringt in solchen Situationen nichts das Gespräch zu suchen. Du mußt wenn mit deinem Verhalten deutlich machen, dass es so nicht geht. Und in dem Fall ist nicht mehr...
  15. Python

    Hilfe...was will dieser Fische Mann?

    Wichtig, Mathilda! Nach der Absage nicht in irgendwas verwickeln lassen, warum weshalb wieso. Es geht ihn nichts an, was du vor hast. Mit wem schon gar nicht. Du bist da keinerlei Rechtfertigung schuldig. Verstehe ich richtig, dass er dir Geld schuldet? Oder war das ein „Geschenk“? Wenn es...
  16. Python

    Hilfe...was will dieser Fische Mann?

    Du bist frei, kannst jederzeit aufstehen und diese Affäre verlassen bzw gehen. Nicht einfach, aber möglich. Hallo Mathilda! Ich kann mir vorstellen, dass deine Wut auf ihn im Prinzip (zum Teil) Wut auf dich selbst ist. Toni hat es praktisch schon geschrieben: vielleicht ist es mal an der Zeit...
  17. Python

    " ich weiss nicht ob ich dich noch liebe..."

    Hallo Lucy! Wenn du dich gefestigt fühlst und sagst, du kannst zur Not schauspielern: hingehen, gut aussehen, Spaß haben. Ihn nicht übermäßig beachten. Sollte er auf dich zukommen, kurzer SmallTalk und dann mußt du wieder weiter. Es geht dir bestens und es ist alles bestens. Auf ihn würde ich...
  18. Python

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo Nahla! Ich mußte auch neulich die häßliche Erfahrung des Ghostings machen, nach 3Monaten des datens. Es tut mir leid, was du grade durchmachst. Ich habe mich aus dem vorübergehenden Loch mittlerweile wieder rausgekämpft und möchte dich daher zu einem Blick nach vorne einladen: Und dafür...
  19. Python

    Unsicherheit wie es weiter geht…

    Hallo Edelweiß! Ich erlaube mir mal, dir meine persönlichen Gedanken zur Sache hierzulassen: Jemand, der echtes Interesse an mir hat, will keine Brieffreundschaft führen. Der will mich sehen. Der ist nicht mit SmallTalk alle paar Tage zufrieden. Alle paar Tage mal melden, während nichts bei...
  20. Python

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    :schuettel: Spontan hier reingegrätscht... Also wenn wir zwei ein Date in einer uns beiden fremden Stadt hätten, Tee trinken, drauf kommen das wir noch ins Kino wollen weil wir im Gespräch grade blah etc... dann fände ich es völlig in Ordnung die Bedienung nach einem Kino zu fragen. Als...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben