Suchergebnisse

  1. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    Hallo ihr Lieben, einige Woche sind seit meinem Cut nun vergangen und ich wollte euch mal ein Update da lassen. Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere oder jemand kann mir was zu meiner aktuellen Situation sagen. Muss mir das von der Seele schreiben.. AM kam ja Freitags nochmal...
  2. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    Liebe Marta, Schön dass du zu mir gefunden hast und danke für deine Einschätzung. Ich hatte auch nicht vor morgen schon einzuknicken oder ihm zu sagen dass ich es wieder aufleben lassen möchte. Ich weiß nur nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und wie ich morgen mit ihm umgehen soll...
  3. Mia25

    Affäre beendet - cut notwendig?

    Ich finde gerade das so schlimm, dass man realisieren muss dass man sich in einem Menschen getäuscht hat und man mit gewissen Entscheidungen nicht gerechnet hätte. Man dachte man kennt seinen AM und dann... Hast du mittlerweile wirklich alles gelöscht von ihm? Bilder? Liest du keine Chats mehr...
  4. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    Morgen ist es soweit und wir treffen im Büro nochmal aufeinander :nanu: Ich bin gespannt wie er reagiert bzw was von ihm kommt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich antworten soll falls er fragt wie es läuft oder wie es mir geht.. ? Ich vermisse ihn sehr und mir wird bewusst...
  5. Mia25

    Ich will ihn, will mich aber nicht verlieren.

    Julika, ich habe schon ein paar Mal an dich gedacht und war gespannt auf dein Update :smile: Er hat sich getrennt und weiter? :smile: Neugierige Grüße von mir :PP
  6. Mia25

    Ja! Nein! Jein...

    Perdu, ich hab mich auch gefreut von dir zu hören und zu lesen dass du mit der aktuellen Situation ganz zufrieden bist (naja außer mit dem Mangel an Treffen:PP) und es dir gut geht :smile:. Wie machst du das? Da musst du mir was davon abgeben :blush: Mir ist das Schreiben irgendwie total...
  7. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    Ich kann dir garnicht genau sagen, ob oder was mir fehlt, Annamarie. Ich hatte nie das Bedürfnis nach einem anderen Mann, bis es dann zwischen uns gefunkt hat. Sex mit EM möchte ich leider schon lange nicht mehr. In mit kommt keine Lust auf. Ganz im Gegensatz mit AM :blush: Jetzt sind 2 Wochen...
  8. Mia25

    Beenden oder weitermachen...?

    Hallo Marta :), ich lese schon länger bei dir mit, hatte aber bisher noch nicht die Zeit gefunden mich einzubringen. Wie fühlst du dich heute nach dem aufwühlendem Treffen? Was macht dich da so sicher? Ich weiß nicht, ob er sich bei dir gemeldet hätte, wenn er den Cut wirklich komplett wollen...
  9. Mia25

    Gefühlschaos Affäre

    Das finde ich auch fast am schlimmsten. Man war sich so nah und wusste so viel vom anderen und dann fällt man plötzlich so hart und weiß einfach nichts mehr aus seinem Leben. Und immer wieder die Frage "Denkt er an mich? Vermisst er mich?" Aber auch die alltäglichen Dinge vermisst man. Ich weiß...
  10. Mia25

    Affäre beendet - cut notwendig?

    Chacka Annamarie!! :thumbsup::clap: Das ist eine gute Einstellung die du versuchen solltest beizubehalten. Hauptsache du bist glücklich und gesund!
  11. Mia25

    Ich will ihn, will mich aber nicht verlieren.

    Hallo Julika, wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hattet ihr noch Kontakt? Wie lange geht eure vereinbarte KS noch? Auf deine Fragen habe ich dir leider keine Antworten, da ich selber keine Erfahrung mit Strategien habe. :herz:
  12. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    Ja das versuche ich gerade. Klappt glaube ich bisher auch ganz gut. Naja, sofern man bei so einem Chaos im Leben von gut sprechen kann. Aber der nächste Tag an dem alles nochmal auf mich einbricht wird bestimmt kommen. Kommt ja immer in Abständen. Meine "Hoffnung" liegt ja in den nächsten 3...
  13. Mia25

    Affäre beendet - cut notwendig?

    Sorry, bin am Handy und irgendwas hat da jetzt mit dem zitieren nicht geklappt und kann das nicht mehr löschen :blush: Das jetzt einfach ignorieren :lach:
  14. Mia25

    Affäre beendet - cut notwendig?

    Guten Morgen liebe Annemarie, Ach mensch das liest sich ja wirklich herzzerreißend. Da fühle ich direkt mit dir und kann mir vorstellen wie es dir geht. Kopf hoch! :herz: Da sieht man mal dass es nicht immer so läuft wie man sich das denkt. Er hat sich vorgestellt dass ihm ein Auffliegen...
  15. Mia25

    Gefühlschaos Affäre

    Liebe Lensu, Fühle mich ähnlich wie du. Ich schwanke auch immer zwischen meinen Gefühlen. Ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll. Aber bei mir ist der Cut auch noch so frisch ... Fühl dich gedrückt :herz: Hat er denn dieses komische Hin und Her mit dem Blockieren jetzt gelassen? Oder...
  16. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    Schön dich hier bei mir zu treffen, liebe Julika :) Ich hatte ja wochenlang Zeit mich darauf vorzubereiten. Ich hab zwar kaum was rausbekommen, aber ich war sicher das jetzt erstmal durchzuziehen. So weh es tut. Schwer zu sagen was ich mir wünsche. Ich denke ich muss erst mal Zeit...
  17. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    Hallo liebe Kelo, Schön dass du zu mir gefunden hast und mich mal drückst. Ich kann mich in meinem Umfeld ja niemandem anvertrauen, da tut es gut die Geschichte mit euch zu teilen :herz: Ich hatte letztens in deinem Strang angefangen zu lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, alles fertig zu...
  18. Mia25

    Wie soll das weiter gehen?

    So, ich hab den Cut jetzt ausgesprochen... Wir haben wieder tolle Stunden miteinander verbracht und danach hab ich ihm gesagt dass ich das so nicht mehr möchte. Es war so schwer das auszusprechen :cry ich habe kaum was sagen können. Wochenlang habe ich mir ausgemalt wie die es sein wird, was ich...
  19. Mia25

    Ich will ihn, will mich aber nicht verlieren.

    Schön dass euch der Altersunterschied nicht im Weg steht :smile: wir merken das auch nicht. Zumindest wird darüber garnicht gesprochen. Naja ich ziehe ihn manchmal gerne damit auf, aber das ist so meine Art :lach: wir sind einfach komplett auf einer Wellenlänge. Ja ich habe meine Geschichte...
  20. Mia25

    Ich will ihn, will mich aber nicht verlieren.

    Hallo liebe Julika und herzlich Willkommen im Forum :smile: Ich bin noch nicht so lange dabei aber lese gerne bei anderen mit und versuche immer was für mich mitzunehmen und etwas beizutragen. Mein AM ist auch 20 Jahre älter als ich, aber eine Trennung kam für uns beide nie in Frage...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben