Suchergebnisse

  1. Capricorn

    2018, mein Horrorjahr...

    Hi John, hallo alle anderen, lese schon lange hier mit, muss mich jetzt aber mal äußern. Dexter, Du hast geschrieben: Ich sehe das völlig anders. Wo hat sie sich denn klar geäußert? Das war keine klare Äußerung, John hat sich klar geäußert und damit das Ruder an sich gezogen. Ich bin mir...
  2. Capricorn

    Die Zeit nach der Beziehungspause

    Hi step, muss Heuer da uneingeschränkt recht geben. Das war nix, leider! Sie hat wahnsinnig Oberwasser und sie vermisst Dich nicht so, wie es für ein ExBack wichtig und unerlässlich ist. Die Fragen und Bemerkungen, die Du hast (glaube mir, die hat jeder von uns hier in Richtung Ex) und die Du...
  3. Capricorn

    2018, mein Horrorjahr...

    Guten Morgen John, ich freue mich wirklich sehr für Dich wie das Treffen abgelaufen ist. Du sagtest nach 7 Monaten? Ja, manches braucht halt Zeit. Nun, der Kuss ist natürlich krass und ob er strategisch jetzt gut oder total hinderlich ist, vermag ich nicht so eindeutig zu beurteilen. Viele...
  4. Capricorn

    2018, mein Horrorjahr...

    Hi John, Hhabe extra gewartet ((und gehofft), dass Du noch schreibst. Nun, finde, dass das Treffn ganz gut verlaufen ist. Irgendwas ist da, das fühle ich raus. Du hast das sehr gut gemeistert, auch wenn die Trennung zur Sprache kam. Aber gut gekontert und das Thema gewechselt, klasse! Und auch...
  5. Capricorn

    2018, mein Horrorjahr...

    Hi John, Terminator hat es sehr schön beschrieben, wass zu tun ist. Ich bin mir sicher, dass Du das schaffst, denn Du bist schon sehr weit gekommen! Ich denke, wenn alles gut geht, dann ist das ein guter Anfang, weiter voranzukommen. Zumindest gibt es keine patzig-ignorierende Ebene mehr - das...
  6. Capricorn

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Hi Janosch, traurig, deine Geschichte. Gerade weil Du ja wirklich etwas aufgegeben hast. War denn Deine Beziehung vorher schlecht, d.h. war die Verlobung nur eine gewohnheitssache oder doch etwas, was sich richtig anfühlte. Wenn letzteres ist, dann ist der preis natürlich gerade sehr hoch. Da...
  7. Capricorn

    Eine komplizierte Geschichte

    Hi Angelina, lese schon länger still mit. Nun, ich kann es nicht ganz einschätzen, auf welche Ebene sie geht? Ist das die Friendzone? Oder hängt sie noch an Dir? Das hängt wiederum natürlich damit zusammen, ob sie mit der Trulla noch zusammen ist. Alles Gute für Dich! Capri
  8. Capricorn

    Was daraus wohl wird?

    Auch ich muss zugeben, dass ich hier bei dieser Geschichte etwas verwirrt bin. Noch vor kurzem ging es hier permanent darum, ob sie mit ihm in den Urlaub fährt - allein das war doch angesichts der Ausgangslage schon komisch. Ich habe da echt gedacht, dass das alles auf einem guten Weg ist...
  9. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Hi John, danke dafür, dass Du mich berätst. Du hast geschrieben: Natürlich würde mich Situation 2 eher zum Nachdenken bringen, weil ich ja die Sicherheit nicht mehr habe. Hier darf man jedoch nicht vergessen, dass sie - und sie ist ja nun die Verlasserin - große Angst hatte, mir nicht zu...
  10. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Hi John, ja, Du hast recht, hätte locker auf sie zugehen müssen. Ging aber nicht, weil ich die Sorge hatte, dass sie meine Unlockerheit bemerkt. Und irgendwie habe ich gefühlt, dass es nicht gut wäre, wenn ich zu ihr hingehe. Aber ich war auch insgesamt eher darauf eingestellt, dass sie patzig...
  11. Capricorn

    2018, mein Horrorjahr...

    Hi John, gute Antwort. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du - und ich denke, da kommt die Nervosität her - den Frame halten kannst. Ja, es ist nur ein Kaffee - aber sie wird sehen wollen, wie Du reagierst. Ich weiß, wie schwer das sein kann. Aber sei unverzagt: Sie hat ja irgendwie...
  12. Capricorn

    2018, mein Horrorjahr...

    Hi John, Ja, den Eindruck habe ich auch, wobei sie ja schon Interesse zeigt, oder? Zumindest ist die Ausgangsbasis ja nicht schlecht, oder? Ich denke aber, Du hast die Strategie schon soweit drauf und wirst das Richtige tun, dessen bin ich mir sicher. Man muss sich ja auch immer klar machen...
  13. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    So liebe Mitleser, nun ein Update von mir zum Wochenende. Es war sehr aufschlussreich und ich hoffe, dass ich alles richtig zusammenkriege. Kurz zusammengefasst: Keinerlei direkte Kommunikation, aber eine große Show! Also, eigentlich wollte sie auch schon am Freitag Abend (wie ich auch) an dem...
  14. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Hi John, danke! Sie ist tatsächlich jetzt da, macht aber keinerlei Anstalten, irgendwie Kontakt aufzunehmen. Ich halte mich sehr zurück, was bleibt einem auch anderes übrig?
  15. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Lieber John, danke für Deine Zeilen. Ja, dieses WE wird sich zeigen, wie der Stand ist. Morgen ist das Tanzevent. Ich bin schon am Veranstaltungsort, wo sie heute auch schon hinkommen wollte. Sie kommt aber erst morgen, so dass ich heute praktisch noch Ruhe habe. Ich habe auch mit Wolfgang...
  16. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Hallo Seelenzauber, schön, dass Du bei mir mitliest. Es gibt abwer nix neues. Beui Dir drücke ich Dir die Daumen, auch wenn Du gerade durch dieses Auf und Ab gehst...
  17. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Hi John, danke der Nachfrage. Nein, es gibt nichts neues. Ich denke, es hängt möglicherweise auch damit zusammen, dass ich jetzt in ihre Stadt gezogen bin und wir wenige Meter voneinander arbeiten (in zwei verschiedenen Gebäuden). Sie weiß auch, dass ich nächste Woche zu einem Event komme...
  18. Capricorn

    2018, mein Horrorjahr...

    Guten Morgen, John, toll, was sich da bei Dir entwickelt hat. Bei mir ruht der See still... Meine Meinung zu Deinem letzten Post? Also, ich finde das klasse, wie Du das gemacht hast. Das Ganze liest sich locker-flockig und ist so schön doppeldeutig. Liest sich entspannt, wirklich. Bin sehr...
  19. Capricorn

    Was daraus wohl wird?

    Hallo NT, nachdem ich lange bei Dir still mitgelesen habe und es sehr spannend fand, was sich da an Dynamik bei Dir getan hat, jetzt doch wieder ein Kommentar von mir. Also schön war das nicht, klar. Aber irgendwie sehe ich das als reine Provokation von ihr Dir gegenüber. Sie ist ja schon sehr...
  20. Capricorn

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Keine Sorge, Wolfgang. Ich bin ja nicht verrückt und handele mir noch einen Vergewaltigungsvorwurf ein. War ja nur so ein Gedanke.... Werde das so handhaben wie wir es besprochen haben... Klar!

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.372
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben