Suchergebnisse

  1. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Mensch. Das sag ich doch die ganze Zeit. Und ich ärger mich nicht. Warum denn auch? Nur wegen meinem Postkartenfetisch ? Schwierig für Digitalfans das nachvollziehen - aber ich steh auf schöne Post in meinem Briefkasten!
  2. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Que va Wolfgang. Hättest du noch ein wenig weiter gelesen, wärst über die Rosen gestolpert. Damit hättest mich gehabt. Die Postkarten waren harmloses Vorgeplänkel von daher steh ich da drüber :PP
  3. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Der Chef darf reingrätschen und der Rest hat die Meinung zu schlucken? Das ist ja ultraalpha. Da bleib ich lieber Doppelomega und schick jedem ne Postkarte der eine haben will
  4. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Damit wären die Machtverhältnisse ja endlich mal wieder geklärt. Das erklärt dann auch, warum an mancher Stelle mit zweierlei Maß gemessen wird ^^
  5. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Egal. Jetzt haben wir hier den Thread von Cepstrum total vollgemüllt... Der wird sich freuen
  6. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Wenn das die richtige Alphamischung ist, dann isses genau das was meine Ex nicht haben wollt!
  7. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Kommt mal wieder runter Leute. Gegenseitige Beleidigungen führen zu nix. Das gilt hier für alle Beteiligten! Jeder hat seine Meinung und muss in diesem Fall nicht die Meinung des anderen akzeptieren. Aber man kann die Meinung tolerieren. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :brav:
  8. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Eine weise Antwort, Wolfgang. So wird es sein ^^
  9. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Mag sein, Wolfgang, dass ich nix kapiert hab. Aber eins hab ich kapiert. 78 Erfolgsgeschichten bei 3841 Strängen also nicht mal 0,3 % sprechen nicht grad für eine wirklich erfolgreiche Strategie. Simmer mal ehrlich. Es geht letztlich darum, dass man über den/die Ex wegkommt und ihn idealerweise...
  10. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Die Frage ist: Wer, der hier drinnen einen Strang erstellt hat und teilweise seit Monaten, wenn nicht Jahren hofft, hat denn die Entscheidung des Verlassers wirklich akzeptiert?
  11. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Also ich freu mich für dich, Bruder und ich geb dir absolut Recht. Kämpfen hat was mit Aktion zu tun. Und ne Kontaktsperre bis zum St. Nimmerleinstag wartet auf ne Reaktion, die bei vielen aber leider nicht kommt. Somit macht man sich abhängig und hofft.... und hofft... und hofft... aber in...
  12. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Sehe ich ähnlich. Klar kann man alle 4 Jahre wieder mit jemand anderem von vorne anfangen und warten bis es dann irgendwann in diesem Zeitraum wieder endet. Wenn dem aber so ist, kann mans auch gleich komplett sein lassen und ab und an mal das andere Geschlecht besuchen. Dann bleibt einem der...
  13. ZakkWylde

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Coole Sache, Bruder. Das nenn ich mal ne geniale Wendung und freut mich total für dich. Sieht gut aus. Mach weiter so :smile:
  14. ZakkWylde

    Methode auf mich selbst anwenden?Habe mich getrennt,will aber wollen!

    Es ist gut, etwas Langsames zu tun, bevor man im Leben eine wichtige Entscheidung trifft. - Paulo Coelho - Also lauf los - Zakk Wylde -
  15. ZakkWylde

    So here I am once more on the playground of the broken hearts

    braucht dir nicht leid zu tun. Ist die einzigste Option. Man kann niemanden zwingen und hey - freut sich eben irgendwann ne andere. Es gibt viele Türen, die sich plötzlich öffnen, wenn man eine andere verschließt!
  16. ZakkWylde

    So here I am once more on the playground of the broken hearts

    Hab aufgegeben. Soweit alles im Butter. Meine Habseligkeiten wurden eingesandt. Buch zugeschlagen! Kapitel beendet!
  17. ZakkWylde

    So here I am once more on the playground of the broken hearts

    Aber es würde mir leichter fallen nicht ständig rumzustalken und sie aus`m Kopf zu kriegen. Aus den Augen aus dem Sinn
  18. ZakkWylde

    So here I am once more on the playground of the broken hearts

    Dann sollte ich sie jetzt blockieren

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.862
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben