Suchergebnisse

  1. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Bin D. zufällig in einem Kaffee begegnet. Er sprang auf und begrüßte mich mit einer Umarmung als er mich sah. Wir unterhielten uns von Tisch zu Tisch, ich ging vor ihm. Er schrieb mir das es ihn sehr gefreut hat mich zu sehen, und wie gut ich aussehe. Aber da muss schon mehr kommen von ihm...
  2. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Keine weiteren Eisen im Feuer derzeit. Leider. Total ruhig ist es. Mit W. habe ich mich nicht mehr getroffen. Zufällig sind wir uns an der Tanke über den Weg gelaufen. Kurz Smaltalk. Das wars. Auch wenn ich es mir gewünscht habe - hoffe es kommt noch ein anderer.:namaste:
  3. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Hallo Kitty Falls er sich noch mal meldet treffe ich mich ein drittes Mal mit ihm. Aber wenn nicht würde es mir nichts ausmachen... Du hast recht, ich brenne nicht für ihn. Er hat mich Sonntag Abend angerufen, ich habe bis jetzt nicht zurück gerufen. :blush:Ich denke, wenn der erste Kuss schon...
  4. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Ein kleines Update Habe mich am Samstag mit W. zum Essen getroffen. Es war ein netter Abend, mehr aber nicht. Er hat mich geküsst, ich habe es zugelassen. Aber auch da empfand ich genau nichts :blush: er wäre ein ganz anständiger, lieber. Anders als meine "bad boys" die ich sonst immer habe...
  5. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Ja, das wäre mein Plan auch. Nächste Woche noch mal treffen. Ich weiß aber jetzt was hier immer gemeint ist mit zurück halten, nicht melden etc... Es wirkt so unattraktiv und bedürftig, diese ständige Schreiberei...:blush:
  6. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Hallo ihr zwei :smile: danke für eure Beiträge. Ist es denn bei euch immer gleich nach dem ersten Treffen so, das ihr euch verliebt oder braucht es etwas länger? Möchte eventuell nächste Woche ihn noch mal treffen und weiter sehen.
  7. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    W. meldet sich. Täglich. Ruft auch an. Wünsche mir schon sehr dass ich Gefühle für ihn entwickeln kann. Er ist der erste vernünftige seit längerer Zeit. Ich habe ein Händchen für schwierige Persönlichkeiten. Aber ich steh mir grad selber im Weg. Merke, dass mein Herz keinen Sprung macht wenn...
  8. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Oh hallo Sommerwiese. Schön das jemand mit liest :smile: N. drängt mir zu sehr, schreibt etwas vorwurfsvoll das wir uns doch öfter treffen sollten wegen dem Kennenlernen. Das turnt mich total ab, merke auch wie ich mich innerlich zurück ziehe. Als ich ihm schrieb das ich mit meinen Mädels grad...
  9. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Hallo ihr Lieben, hier mein wöchentliches "Update" oder so ähnlich :lach: Habe am Wochenende W. kennen gelernt. Er schreibt sehr sympatisch, zugewandt, interessiert an mir. Aber nicht aufdringlich. Wünsche mir echt sehr das ich Interesse für einen der Herren entwickeln werde. N. meldet sich...
  10. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Guten Morgen. Ich schreibe mal wieder hier rein :coolwink: An der Front nichts neues.. Leider hat D. sich nicht bemerkbar gemacht seit dem letzten mal. Mit A. habe ich den Kontakt abgebrochen, er hat mich bombardiert mit Nachrichten und genervt mit seiner Eifersucht zu der er kein Recht hatte...
  11. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Hallo Miiiiaaa :herz:lich willkommen bei mir :smile: werde auch bei dir reinlesen :smile: Morgen bin ich ein wenig mit meinen Mädels unterwegs, aber nicht zu viel :zwinkern: das würde contra-produktiv sein am nächsten Morgen für mich... Samstag Abend arbeitet eine Freundin in einem Lokal -...
  12. Icepeak

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo Mohnblume. Halte weiter durch :smile: Wenn du hier ein wenig liest, wirst du entdecken das sich fast alle wieder melden. Vermutlich weil sie sich irgendwann wundern warum es so still geworden ist? "Meiner" hat sich zuletzt Sonntag gemeldet und es war echt ein tolles Gefühl - auch wenn...
  13. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    An der Front nichts neues. Ohne Kontakt seit Sonntag. Langsam wird mir das alles zu ruhig :| Nur freundschaftliches Schreiben mit H. sonst laaaaangweilig :zzz:
  14. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Nicht-Update :smile: Viel hat sich nicht getan, am Freitag traf ich H. Habe auch beschlossen, mit ihm keine Neuauflage mehr zu machen. Möchte die Freundschaft mit ihm, mehr derzeit nicht. Von A. habe ich gestern meine Sachen geholt als er nicht daheim war. Er schrieb mir ob ich sauer bin, ich...
  15. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Schon da :smile:
  16. Icepeak

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Mit "nichts tun" meinte ich nicht daheim sitzen und Daumen drehen :zwinkern: Quasi eher die Finger dem OdB gegenüber still halten. So habe ich es verstanden.
  17. Icepeak

    was man will kriegt man nicht?

    Der braucht gar nima mein hübsches Profilbild sehen können :schuettel: das können nur meine Kontakte :lach:
  18. Icepeak

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hat jemand mit diesem Nichtstun denn schon mal Erfolg gehabt? Würde mich echt interessieren!!
  19. Icepeak

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Sehr gut beschrieben! Was hat Frau denn nun für Möglichkeiten? Ausser selber schauen das sie an Schwung verliert? Oder ist der Karren versenkt und bleibt es auch?
  20. Icepeak

    Was kann schon passieren?

    Und ich am WE :trost:

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben