Suchergebnisse

  1. Wüstenvater

    Romantische Liebe und Sex überbewertet ?

    Eine Vernunftehe schließt ja das Verliebtsein mit anderen Menschen nicht aus.
  2. Wüstenvater

    1. Treffen nach Trennung

    Ich kenne ihn nicht, aber was Du über ihn schreibst klingt nach Unreife.
  3. Wüstenvater

    1. Treffen nach Trennung

    ....viellicht einmal mehr reife Liebe und Form von Freundschaft.....als dieses Teenager hin und her ??
  4. Wüstenvater

    Romantische Liebe und Sex überbewertet ?

    Denkt mal bitte daran, dass beim Verliebt-Sein dieselbe Hinrregion aktiviert wird, wie bei einer Psychose. Der Nucleus Accumbens. Da setzt dann einfach der Verstand, also unser Käptn, aus! . Wollt Ihr eine Partnerschaft, eine platonische Liebe fürs Leben? Dann NICHT verlieben. Die Liebe...
  5. Wüstenvater

    17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.....

    Ich wußte nicht das man keine Videos posten darf und niemand hat mich ermahnt oder mir Bescheid gesagt.
  6. Wüstenvater

    Er liebt mich .... verbal...

    Als Kind vielleicht von der Mutter traumatisiert ?
  7. Wüstenvater

    Stehen Frauen auf Bad Boys ?

    wie diese Frau behauptet ? *** Ich habe dir gerade in deinem Strang dazu was geschrieben, Wüstenvater. Ich verweise darauf. Die Frau, deren Video du da gepostet hast, ist recht umstritten und verbreitet zweifelhafte Thesen. Sie ist u.a. der antifeministischen Szene zugeordnet worden. Brauchen...
  8. Wüstenvater

    17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.....

    Ist bei Männern nicht anders. *Ich habe den Link entfernt, Wüstenvater. Das hier ist Wolfgangs Hood. Wenn du Themen hast, die du diskutieren möchtest, kannst du gern die Thesen aus dem Video mit eigenen Worten zusammenfassen und dann mit einem geöffneten Fenster in die Plauderecke gehen, um zum...
  9. Wüstenvater

    Finanzielle Ansprüche in einer langjährigen Beziehung - Eure Meinungen?

    .....würde sie umgekehrt teilen.....? Ich denke nicht.
  10. Wüstenvater

    Zu früher Orgasmus

    Wo ist das Problem ? Jede/r ist doch selbst für seinen Orgasmus verantwortlich.
  11. Wüstenvater

    Partner sexuell nicht anziehend

    In Eurem Alter ist Sex noch sehr wichtig, bei uns (um die 60) nicht mehr.
  12. Wüstenvater

    17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.....

    Ich übe mich halt noch in Akzeptanz und bin schon viel weiter als damals als ich den Thread hier anfing.
  13. Wüstenvater

    Sexuell passts nicht..

    So wie man Samstag in den Club oder Disco geht.
  14. Wüstenvater

    Sexuell passts nicht..

    Ja, sie will ja Sex aber ich kann mit ihr nicht mehr u.a. auch weil sie nichts für ihr Äußeres tut. Ich hatte vor Jahren einmal einen ONS - da hat es mir wieder geklappt.
  15. Wüstenvater

    Sexuell passts nicht..

    Die romantische Hollywood Liebe ist nur ein zeitlich begrenzter Hormoncocktail....danach kommt die stabile platonische Liebe.
  16. Wüstenvater

    Sexuell passts nicht..

    Ja, so ist es. Aber "dem Schicksal ergeben" klingt so negativ. Es ist wie es ist und ich akzeptiere die Realität, also DAS WAS IST.....und schon hört der innere Konflikt auf.
  17. Wüstenvater

    Sexuell passts nicht..

    Woher willst Du das wissen ? Es gibt so gut wie nie Streit und alles außer Sexualität paßt sehr gut.
  18. Wüstenvater

    Sexuell passts nicht..

    Nach meiner 45jährigen Erfahrung muß ich feststellen, das für mich weiblich-sexy, dominante Frauen im Bett toll sind sich aber unmöglich als Dauer/Alltagspartnerin eigenen. Und umgekehrt. Das ist wohl der Grund warum meine Ehe auf allen Ebenen seit 25 Jahren gut läuft, wir aber seit Zeugung des...
  19. Wüstenvater

    Innere Hemmung Intimitäten zu starten

    Ich leide auch darunter und ich bin sicher meine Frau auch. Aber wir haben schon alles versucht einschließlich Therapien usw. Wenn sie sich sexy stylen würde und ich Testosteron nehmen würde.....vielleicht ......aber auch nicht sicher. Aber meine Familie ist mir wichtiger als Sex und der Alltag...
  20. Wüstenvater

    Innere Hemmung Intimitäten zu starten

    Nach der Zeugung des zweites Kindes 2005 konnte ich auch nicht mehr mit meiner Frau Sex haben - bis heute. Aber dennoch halten wir und bleiben zusammen, weil der Alltag stimmt.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.981
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben