Suchergebnisse

  1. Lensu

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Ist das eine Geste...schon sehr rührend. Das freut mich sehr für dich Snackbox :herz:
  2. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Und nun überfällt mich doch noch plötzlich die Traurigkeit und mein KK spielt verrückt, bin den Tränen nahe :cry dabei gibt es noch nicht mal wirklich einen Anlass... Es macht mich gerade einfach furchtbar traurig, dass er scheinbar keine Sehnsucht nach mir hat, mich überhaupt nicht vermisst...
  3. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo ihr Lieben, ich würde sagen, bei mir gibt es wieder einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen. Der Drang, zu verfolgen, was er so auf Insta treibt (obwohl ich von ihm rausgekickt wurde, konnte ich ja doch noch einiges nachvollziehen), war in den letzten 2 Tagen nicht sehr ausgeprägt...
  4. Lensu

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Also in seinem Leben passiert ja scheinbar wirklich echt viel gerade und alles kommt so geballt :nanu: Er bekommt scheinbar keine Möglichkeit auch mal runterzufahren, auch wenn das mit der Abmahnung eigenverschuldet ist/wäre. Mir tut er ja jetzt schon fast leid. Hast du denn heute schon auf...
  5. Lensu

    Hab ich ihn verloren?

    Liebe Isabell, auch ich möchte dir etwas Motivation und Kraft schicken, weiterhin stark zu sein und die Fingerchen still zu halten :trost: Es wird besser von Woche zu Woche. Der Drang sich melden zu wollen, wird nachlassen und weniger werden. Irgendwann wird es sich auszahlen, auch wenn du...
  6. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Nach 25 Jahren würde ich sicher auch ganz anders reagieren, als heute oder in naher Zukunft. Wenn überhaupt, würde ich evtl. gerade mal ein müdes Lächeln übrig haben. Das ist natürlich schon ein Ding, wenn sich jemand plötzlich aus heiterem Himmel nach 25 Jahren wieder meldet. Das ist...
  7. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo ihr Lieben, Heute, nach fast 8 Wochen Cut, bin ich gedanklich immer wieder folgendes Szenario durchgegangen... Da sich ja die meisten AM´s immer wieder melden, außer weniger Ausnahmen (zu der wohl mein Exemplar gehört), hatte ich nun heute immer wieder die gleichen Gedanken. Wie es wohl...
  8. Lensu

    Wie soll das weiter gehen?

    Liebe Mia, ich kann dir sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlen musst :trost:. Sicher tut es dir jetzt erstmal sehr weh und es fühlt sich sehr ungewohnt an, dass er dir nun nicht mehr jeden Tag gegenübersitzt und sein Platz leer bleibt. Dieses Gefühl wird sicher ein paar Tage...
  9. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Liebe Mia, auch dir vielen Dank für deine Worte :smile: Dieses komische Hin und Her hat er nun unterlassen. Freitag Abend habe ich seine Nummer auf meinem Haupthandy gelöscht. Dementsprechend ist mein Profilbild auf WA für ihn nicht mehr sichtbar. Bin dann auch ab da nicht mehr online...
  10. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo liebe Mohni, Danke für deine lieben Worte und für deine Bestärkung, die Finger still zu halten. Gestern habe ich einen guten Tag gehabt. War bei Freunden eingeladen, da es ein freudiges Ereignis zu feiern gab. Das hat mich schon sehr von AM abgelenkt. Ich habe so gut wie gar nicht an...
  11. Lensu

    1000 mal berührt, 100000 mal ist nichts passiert....

    Hallo Nani, dein AM hat ja echt Nerven :oh: Der geht ja volles Risiko. Und vor allem riskiert er ja auch dein berufliches Vorankommen, deinen Ruf in der Firma. Braucht der diesen Kick und diesen Nervenkitzel? Er ist sich aber dessen schon bewusst, dass alles wieder jederzeit auffliegen kann...
  12. Lensu

    Hab ich ihn verloren?

    Sehr gut, dass du nichts geschrieben hast. Versuch stark zu bleiben, auch wenn es sehr schwer fällt :trost: Wie sehr ich dich in diesem Punkt verstehen kann. Du sprichst mir aus der Seele, genau so geht es mir auch.
  13. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Genau das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Aber da hier alle die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die meisten Affären nach einem immer gleichen Schema ablaufen und viele Parallelen zu erkennen sind, ist es gar nicht so unmöglich auch das Verborgene zu analysieren...
  14. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo Mohni, auf gar keinen Fall nehme ich dir deine Worte übel. Manchmal braucht man jemanden, der einem den Kopf wäscht und die Augen öffnet, wenn man alleine die Wahrheit nicht erkennen will. Ich weiß, dass ihr es alle nur gut meint und helfen wollt. Natürlich möchte ich lieber andere Dinge...
  15. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Danke, das tut mir wirklich gut. Es bestärkt mein Durchhalten. Genau so sehe ich das auch. Und deshalb unternehme ich auch seit unserem Cut nichts mehr aktiv in seine Richtung und lasse ihn in Ruhe sein Leben leben. Er hat für sich diese Entscheidung getroffen. Ich kann daran nichts ändern und...
  16. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    @Gwendolina Ich bin wirklich sehr dankbar für alle wohlgemeinten Ratschläge, da man ja oft in solchen Geschichten den objektiven Blick verliert. Du hast Recht, passiert ist nichts, außer, dass er so ein Spiel veranstaltet. Dieses sollte mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Doch...
  17. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo SD, das ist doch aber völlig hirnrissig was die machen. Bei WA bin ich übrigens nicht blockiert. Ich kann noch sehen, wenn er online ist. Entweder Nummer gelöscht (zwischendurch wird sie mal wieder gespeichert um zu schauen, ob ich noch da bin) oder einfach nur das Profilbild gelöscht, um...
  18. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Und schon wieder raus. Was stimmt mit dem nicht? Haben sie dem heute irgendwas ins Frühstück gemacht ::: Der hat doch echt nen Knall. Langsam finde ich das lächerlich. Und wie ich mich zurücklehne und abwarte...na jetzt doch erst Recht. Der soll mich ruhig immer wieder blocken und entblocken...
  19. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Und bei WA bin ich auch wieder mit im Spiel :lach:
  20. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo Gwendolina, nein, ich schaue natürlich nicht den ganzen Tag, ob ich gerade aktuell geblockt bin oder nicht. Zwischendurch muss ich ja auch mal arbeiten :zwinkern:, soweit es eben mit meiner Konzentration heute möglich ist. Aber in Abständen schaue ich schon, da mich das doch aufwühlt und...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben