Suchergebnisse

  1. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Ja natürlich zwischen den Zeilen gelesen sagt es eindeutig, dass ich es ihm nicht wert bin. Nicht mal eine Absage bin ich ihm wert... Warum auch immer er dann in seiner ersten Nachricht ein Treffen angeboten hat, das ging ja von ihm aus, aber anscheinend war das nu so ein Funken Höflichkeit...
  2. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Kurzes Update von mir: 1. er hat geschrieben "können gerne telefonieren oder treffen" (Montag) 2 ich hab geschrieben "Wie wärs am Wochenende" (Montag) 3. er: "weiß noch nicht ob ich wegfahre, vielleicht am Sonntag" (Dienstag) 4. Ich: "Sonntag klingt gut" (Mittwoch) Seitdem nix nada niente...
  3. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    oder zumindest nicht nachhaltig oder genügend verliebt als das er sich seinen Themen stellen würde... wie auch immer traurig aber war...
  4. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Da hast du vollkommen Recht!!! und noch schlimmer ist, dass er mir keine wirkliche Chance gegeben hat, denn ich kann auch nichts für seine alten Verletzungen und Enttäuschungen...
  5. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    du hast sooooo recht und das Muss mir bewusst werden und zwar nicht nur im Kopf sondern im Herzen und das ist so verdamm schwer... das treibt mich in den Wahnsinn.
  6. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    naja er sagt ja auch er hat ab da an sich mit vorbehalt verhalten... das kann ich so leider nicht wirklich sagen, bzw. dafür ist dann doch noch viel Kontakt gewesen und auch viel zwischen uns passiert... Also er hat den Kontakt erstmal schon weiter gewollt, nur anscheinend nicht den Mut gehabt...
  7. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Ich würde soooo gerne gar nichts hoffen und dachte auch ich bin darüber hinweg... leider ein Irrtum, die Hoffnung das doch noch alles gut wird hat mich gestern direkt wieder überrollt. Furchtbar!!! Ja es ist absolut sein Ding wie weit er mit mir gehen will oder eben nicht und egal aus welchem...
  8. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Du hast vollkommen recht und genau diese bescheuerte Hoffnung möchte ich ja in den Griff bekommen. :titanic: Ich sehe nur nicht so, dass er keinen Kontakt möchte. Warum antwortet er dann überhaupt und das noch innerhalb von wenigen Minuten? dann noch so ausführlich? inkl dem Versuch einer...
  9. Mohnblume

    Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

    Nur Mut meine Liebe!!! Ich habe mich bei dir eingelesen und Muss sagen Hut ab vor deinem Mut und wie toll du das jetzt machst! Ich würde vor Unsicherheit wahrscheinlich nur noch so durchdrehen aber du machst das vorbildlich. und das Englisch ist sicher kein Ding... so viel wirst du nicht...
  10. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Ich hätte wirklich mit keiner Antwort gerechnet und erst recht nicht mit so einer... Jetzt bin ich sehr hin und her gerissen. Versuche irgendwie die direkt aufkommende Hoffnung im Keim zu ersticken, irgendwie ruhig zu bleiben und nicht mich reinzusteigern... aber es gelingt mir nicht wirklich...
  11. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo Ihr Lieben, ein kurzes Update von mir. Ich habe mich die letzten drei Wochen einigermaßen erholt und dann gestern eine Nachricht an ihn geschickt. Gar nicht in irgendeinem hoffnungsvollem Ansinnen, sondern nur um für mich mein Krönchen wieder aufzusetzen und abzuschließen. Niemals...
  12. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Naja aber ich taktiere doch genauso indem ich mich nicht mehr melde? Anstatt das von mir aus zu klären?
  13. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    DANKE ihr lieben dass ihr mir so helft und vielleicht bringen wir ja gemeinsam mein Äffchen zum schweigen ganz ohne Aktion in seine Richtung.
  14. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Wir kennen uns seit Anfang Juli. Warum hast du das als bedürftig und unattraktiv empfunden? Kam dir nicht eher der Gedanke - oh ich habe mich echt daneben benommen und gut, dass der andere das jetzt klärt und stärker ist als ich feige Nuss? Oder das du dir gedacht hast - gut dass es geklärt...
  15. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    und genau dabei schreit mein Äffchen gaaaanz laut. Er hat es ja eben nicht beendet, sondern er ist einfach nur abgetaucht.. So wie ich ihn kennen gelernt habe, hätte er wollte er es wirklich beenden definitiv klare Worte gefunden und nicht dieses abtauchen und sich einfach nicht mehr melden...
  16. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo du liebe, ja ich habe ja auch Bauchweh mit der Nachricht aber eben auch Bauchweh das für immer und ewig so offen stehen zu lassen... Ich möchten natürlich nicht die Bittstellerin sein, sondern eher die selbstbewusste und klare Frau die respektvoll kommunizieren möchte und klar stellen...
  17. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Eigentlich will ich ihm ja nur sagen, dass ich es scheiße und respektlos finde sich einfach nicht mehr zu melden und ich wirklich mehr von ihm erwartet habe! Das wir das wenigstens klären sollten damit jeder für sich abschließen kann und falls das alles nur ein scheiß Missverständnis ist oder er...
  18. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Mit diesem "Ganz ehrlich ich vermisse dich" möchte ich sagen wie gern ich ihn eigentlich habe und das ich das gerne fortführen möchte, da gefällt mir das "vermissen" noch nicht so recht drin. Außerdem ist mir das mit dem sitzen gelassen noch zu vorwurfsvoll formuliert, das möchte ich ja nicht...
  19. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo Ihr Lieben, ein Update von mir: Nichts neues :titanic: Ich habe das lange Wochenende genutzt und mich eingekugelt und es mir gut gehen lassen das war ok für mich und hat mir auch durchaus gut getan. Natürlich habe ich immer wieder an ihn gedacht aber es war relativ ok und ich habe sehr...
  20. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Da hast du vollkommen recht und genau deshalb ist ja mein Plan das lange Wochenende für mich zu nutzen und das Äffchen zu überzeugen :-) Ich kann gut mit dieser Art von Männern und diese Art macht einen Mann für mich interessant und das ist mir tausend mal lieber als einer der mich auf Händen...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben