Suchergebnisse

  1. S

    Ménage à trois

    Ich habe ja ziemlich hart Schluss gemacht. Also wir haben die ganzen Wochen (bald zwei Monate) keinen Kontakt mehr...sollte er sich dennoch melden, werde ich das hier einstellen. Aber ich glaube, das passiert jetzt wohl nicht mehr...vielleicht habe ich hier auch nur geschrieben, weil ich "über...
  2. S

    Ménage à trois

    Es gab schon mehrere Sachen. die er dafür tat. Ich fand es aber ehrlich gesagt, erschreckend, wie er "von langer Hand" die Trennung vorbereitete, auch wenn EF von uns weiss, aber dennoch...Wechseln der Steuerklassen, Arbeitsstunden EF, Verträge mit seinen Eltern bzgl. Vermögenswerte, Miniauto...
  3. S

    Ménage à trois

    Ich werde mich sicher nicht wieder auf ihn (Affäre) einlassen. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich das täte, wenn er frei wäre, da er ja diese extrem besitzergreifenden Züge in sich trägt... - wirderspreche mir selbst, bin irgendwie durcheinander... Ich weiss, der Satz oben, ich würde ihn...
  4. S

    Ménage à trois

    Nochwas: er ist halt ein sehr sicherheitsbewusster, eher konservativer Mensch, der in seinem Leben nie ein Risiko eingegangen ist - ich war sozusagen, sei "erstes Mal". Dauernd hat er Sicherheit von mir erwartet, mehr und mehr - nur diesmal ist er einfach zu weit gegangen. Ich bin meinem...
  5. S

    Ménage à trois

    Danke für Deine Antwort Venus. Ja, das denke ich auch...vielleicht fühle ich inzwischen auchdeswegen abgeklärter, was AM betrifft. Mein Inneres hat es wohl schon länger gewusst...es gab schon in den ersten Jahren gute Gründe, warum er sich nicht trennte, auch finanzielle, was bestimmte...
  6. S

    Ménage à trois

    Nachdem ich hier alles aufgeschrieben habe, ist mir zumindest klar geworden, wo meine überschäumende Wut herrührte.... In acht Jahren AF steckt man soviel zurück, tut einem soviel weh, arbeitet an sich, dass man nicht untergeht und entwickelt für so vieles Verständnis, was sonst ein NoGo im...
  7. S

    Ménage à trois

    Liebes Forum, hiermit melde ich mich zurück....und es würde mich sehr freuen, Eure Einschätzung der Situation zu bekommen, da mir gerade absolut der Durchblick fehlt, ob ich richtig gehandelt habe.... Versuche mich so kurz es geht zu fassen, aber es ist eben auch viel Zeit vergangen, seit ich...
  8. S

    Ménage à trois

    Hallo, ich melde mich mal wieder! Kleines Update: Zufällige Begegnung heute in einer Stadt in der Nähe mit AM. Er kam in ein Cafe rein, ich ging gerade raus. Hatte ihn vorher schon gesehen. Liefen uns fast in die Arme. AM: Oh, hallo. Du hier unterwegs? Ich: Ja, erledige gerade xy. Er: Gut...
  9. S

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Shice!! Oh Mann, Snackbox, das tut mir leid! :trost:
  10. S

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Hallo Snackbox, Deinen Worten entnehme ich, dass Du inzwischen etwas entspannter bist?:PP Das wäre ganz gut, denn ständig unter diesem Dauerstrom, der letzten Tage zu stehen, ist auf Dauer nicht auszuhalten. Dein AM wird jetzt sicher noch Zeit brauchen, um das umzusetzen, was er sich für Euch...
  11. S

    Ménage à trois

    Liebe Lensu,, ganz lieben Dank an Dich, dass du mir so ein langes und aufmerksames Posting geschrieben hast. Die Frage Dich ich in Julikas Strang gestellt habe, lässt mich schon die ganze Zeit nicht los, denn ich habe den Cut gemacht und als mein AM gleich danach mit mir reden wollte habe ich...
  12. S

    Ich will ihn, will mich aber nicht verlieren.

    Hallo Julika, das Verhalten Deines AM erinnert mich sehr an meinen. Wir hatten auch schon eine Auszeit, aber mein Verhalten danach war falsch, weil ich ihn zu schnell wieder zurücknahm. Deinem Gefühl zu folgen, war somit wohl genau richtig. Wie kann man das bei einem Cut vermitteln Wolfgang...
  13. S

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo Lensu, da sind wir zeitmäßig fast gleichauf :PP AM und ich haben keinerlei virtuelle Berührungspunkte, da wir weder WA noch Insta o.ä. haben. Kann von Vorteil, aber auch von Nachteil sein - weiss nicht :Nichtwissen: Irgendwie hoffe ich ja auch darauf, dass sich mein AM meldet. Hast Du...
  14. S

    Ménage à trois

    Liebe Lensu, habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass Du mir geschrieben hast!:smile: Von meinem AM höre und sehe ich rein gar nichts. Vielleicht fährt er noch vorbei, aber ich bekomme davon nichts mit, weil ich derzeit viel zu tun habe und unterwegs bin. Es ist einfach nur Stille...
  15. S

    Ménage à trois

    Ach Snackbox, ich kann so gut verstehen wie es Dir geht! Es gab bei uns soo dramatische Trennungen und dann wieder zusammen...wir sind die ersten Jahre eine ganz schön aufregende Achterbahn zusammen gefahren. :herz: Es ist jetzt die lange Zeit gewesen. Frau wird einfach abgeklärter. Dennoch...
  16. S

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Das wird sicher dauern...zumindest in seiner Fantasie (Lügengebäude) war er schon so weit. Jetzt müsste er es natürlich in die Tat umsetzen... Und weil das nun wohl auch dauern wird, beim einen länger, beim anderen kürzer, bei manchen gar nicht, wäre es daher auch gut, wenn Du es schaffst dich...
  17. S

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Da wirst Du wohl ganz schön unter Adrenalin stehen morgen. Ich rate Dir, freundlich und unverbindlich zu sein. Weder zickig noch irgendwie verstockt, aber auch nicht übermäßig (gespielt) gut drauf. Wie mit einem x-beliebigen Arbeitskollegen eben. Du schaffst das! :ritter:
  18. S

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Hallo Snackbox, ich schließe mich da Lensu absolut an. Die Zeit kommt Dir nur so lang vor...eigentlich ist nur ein "Wimpernschlag" vorbeigegangen. Du möchtest doch, dass er mit handfesten Tatsachen vor Dir steht und hat noch nicht Mal mit seiner EF gesprochen...von daher denke ich, dass das...
  19. S

    Gefühlschaos Affäre

    Da bin ich ja froh! :lach:
  20. S

    Ménage à trois

    Hallo Snackbox, schön, dass du bei mir vorbeischaust. :smile: Niemals würde ich von mir aus Kontakt aufnehmen. Dann weiss er außerdem, dass ich das bemerke. Und ich will ihm "für nichts" keine Aufmerksamkeit mehr geben. Melden kann ich mich auch nicht, weil dies AMs letzte Chance ist, mir...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben