Suchergebnisse

  1. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Heyho ihr Lieben, nach langer Zeit gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Monate waren recht turbulent. Der neue Job verlangt viel von mir ab und nimmt mich komplett ein. Auch eine Wohnung ist mir durch einen glücklichen Zufall (endlich) in den Schoß gefallen. Ihr könnt...
  2. NewTime

    Hilfe!!! Meine Beziehung zerbricht!

    Zu deinem Strang kann ich nicht viel sagen, da bist du bereits super beraten, aber dein Musikgeschmack gefällt mir. :thumbsup:
  3. NewTime

    Welche Chancen habe ich noch?

    Ich finde auch, dass im alkoholisierten Zustand getroffene Aussagen nicht viel hergeben - selbst wenn es in dem Moment auch so gemeint war. Wie meine Vorredner empfehle ich dir die KS. Ob sie Gefühle für ihn hat, weiß nur sie selbst ... allenfalls könnte es auch erst einmal nur Interesse sein...
  4. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Vielen lieben Dank euch Dreien. Wieder ein Jahr älter. :lach: Die Holde hat dann eine Stunde später mit einem Gif geantwortet, hätte fast ein Smiley zurückgeschickt - nenene. Das Thema ist dann auch wieder ad acta. Einen Pling plane ich derweil nicht und lasse, wenn überhaupt, sie kommen...
  5. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Hallöchen ihr Lieben, es gibt nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update und ich würde mich über Ratschläge freuen. Da ich ja heute Geburtstag habe, ließen die Grüße meiner Ex nicht lang auf sich warten. Sie schrieb nun Folgendes: Einen recht heiteren Tag gewünscht, der Herr. Feiert ihn...
  6. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Moin Luke, sorry das die Antwort so spät kommt, ich war ziemlich eingespannt mit Prüfungsvorbereitung, Job- und Wohnungssuche. Es wäre schon praktisch gewesen, wenn ich die reflektierte Sichtweise auch hätte umsetzen können. Jetzt wo Ruhe eingekehrt ist, kann ich sagen, dass meine Verlustängste...
  7. NewTime

    Dringend hilfe benötigt, viele Fehler und späte Einsicht

    Nichts dergleichen! Gib ihr Zeit und lege den Fokus auf dich. Selbst wenn du sie zu einem Treffen bewegen kannst, sie wird dich durchschauen und deinen "Frame" filetieren. Du verspielst damit alle deine Chancen und löschst auch noch den letzten Funken Gefühle und Respekt in ihr aus. Arbeite an...
  8. NewTime

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Vielleicht ausloten wo du stehst. Da seine Nachricht nichts weiter hergibt, würde ich das auf jeden Fall so stehen lassen. Er wird schon nachlegen, wenn er ernsthaftes Interesse hat. :smile:
  9. NewTime

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Guten Morgen Chioma, zwar habe ich hier noch nicht eingelesen, würde aber sagen, dass es eine Mischung aus beidem sein wird. Sicher kann man sich dabei aber nicht sein, vielleicht ist das auch einfach ein Orbiter. Das wirst du am besten beurteilen können. Das dich das erschrocken hat, kann...
  10. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Das ist richtig, das entspringt meiner Erwartung. Vermutlich fußt das darauf, dass sie von mir immer ein Statement forderte und ich demnach die gleiche Erwartung entwickelte. Umso dankbarer bin ich dafür und wer weiß, vielleicht kann ich ihrem Wunsch auf Freundschaft irgendwann nachkommen -...
  11. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    So meinte ich das nicht Luke. Ich hätte es wesentlich schlimmer gefunden, wenn ich davon irgendwann durch Dritte oder Social Media erfahren hätte. Auch wenn ich echt sauer bin, danke ich ihr dennoch dafür, dass sie den Mut zusammen genommen hat und mir davon berichtet hat. Da unterstelle ich ihr...
  12. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Mag man meinen, aber nein. Ich hätte nichts davon, außer mich schlecht zu fühlen. Es liegt mir nicht im Sinn, da eine Egonummer zu machen oder da irgendwas aus ihr heraus zu kitzeln - dabei kann ich, so involviert wie ich noch bin, nur verlieren. Ich kann nicht leugnen, das ich phasenweise...
  13. NewTime

    Es ist kompliziert, aber hoffentlich noch nicht zu spät?

    Nabend Illuchris, ich bin der Meinung, dass es kein brechen der KS wäre. Du kannst tun und lassen was du willst und demnach auch posten was du willst. Es sollte halt nicht aufgesetzt wirken. Soll heißen: wenn du immer mal wieder was hochgeladen hast, kannst du das nun bedenkenlos fortführen...
  14. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Gerade so schön beruhigt und sie setzt noch einen drauf um mich womöglich zu triggern (?). Ich danke dir, für diese wohlwollende Reaktion und das Glück wünschen. Wenn was ist, meld dich ruhig! Ich wünsche dir erstmal alles Gute bis dahin, machs gut. :smile: Liebe Grüße Für meinen...
  15. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Ach wisst ihr, mich stört nicht der Punkt das er da ist und auch nicht das sie es mir nun "gebeichtet" hat. Viel mehr stört, dass sie es geheim hielt, gute Miene zum bösen Spiel. Das sie schreibt, sie lernen sich kennen und dann, fünf Minuten später auf FB vergeben ist. Mir ins Gesicht schaute...
  16. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Sie ist übrigens mit dem Typen vom Festival zusammen. Hab gerade den Status gesehen und ärgere mich nun doch, da sie mich da angelogen hat und da sogar noch betonte, das er mit 20 viel zu jung ist. Puh wusa - ich gönn es ihr.
  17. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Muss es absolut nicht, mit der Gewissheit kann ich definitiv besser umgehen, als mit der Schwebe. Auch wenn ich mich gerade noch nicht merklich schlecht fühle, glaube ich aber schon, dass ich das eine oder andere Tief haben werde, nun aber guten Gewissens nach vorn schauen kann. Warten wir mal...
  18. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Guten Morgen Leute, nachdem die letzten Tage doch turbulent waren, habe ich nun wieder halbwegs gefangen. Auch wenn jetzt die Botschaft schlechthin kam: Hey Großer, (mir fehlt noch ein passender neutraler Spitzname für dich :D) ich weiß nicht ob du es eigentlich wissen willst, wenn ich jemand...
  19. NewTime

    Eine komplizierte Geschichte

    Das passiert ihr aber ganz schön oft. :PP Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man in einen falschen Chat klicken kann, eine Nachricht verfasst und sie dann auch noch abschickt - etwas absurd, meinst du nicht auch? :lach:
  20. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    So, nun ist alles geregelt. Ich war statt 18:00 Uhr bereits 17:45 da. Sie war sichtlich überrascht und dachte ich würde vorher noch mal Bescheid geben, ich erwiderte nur, dass die Zeit ja feststand. Viel verändert hat sich in der Wohnung nicht, bisl unordentlich war es und es standen tatsächlich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben