Suchergebnisse

  1. Angelina85

    Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

    Liebe Anja, es tut mir leid was dir passiert ist. Ich finde das Verhalten deines Freundes bzw. ex Freundes geht mal so gar nicht. Er scheint es wirklich im Sande verlaufen lassen zu wollen, ohne große Erklärungen. Ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken über Ihn. Wie du schon geschrieben...
  2. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallo Luke, schön von dir zu lesen und das du dich in meinen alten Strang verirrt hast :) Findest du? Ich danke dir für deine Rückmeldung. Oft denke ich, wir haben das echt gut hinbekommen, aber manchmal bin ich einfach immer noch Unsicher und das nach der ganzen Zeit.:blush: Das macht mich...
  3. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallo ihr lieben, nun melde ich mich auch mal wieder nach fast zwei Jahren bei euch... Keine sorge.. Mit keinem großartigen neuem Problem. Ich wollte euch nur mal so einen zwischenstand abgeben ;) Uns geht es eigentlich sehr gut :) Wie lange wir jetzt eigentlich wieder zusammen sind, kann ich...
  4. Angelina85

    Kontaktsperre nach 8 Monaten Trennung

    Hallo liebe Puzzlequeen, Ich hoffe es ist okay das ich dir auch schreibe und mich sehr spät erst melde. War aber selbst eine Weile nicht mehr hier und versuche mich jetzt wieder einzulesen. Ich wollte dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung wünschen :smile::smile: Ich...
  5. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hey Sleepy :smile: Vielen lieben Dank erstmal für deine schnelle Antwort :smile: Wenn das wirklich okay ist, würde ich schon gerne hier bleiben. Ja da hast du recht. Das Thema Vertrauen ist sowieso ein Punkt in meiner Therapie. Aber trotzdem verstehe ich das nicht so ganz, wieso ich das nicht...
  6. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallo liebes Forum :smile: Ich wollte mich schon längst mal bei euch melden.:blush::blush: Ich bräuchte da vielleicht noch mal den einen oder anderen Rat von euch. Also wie soll ich das sagen:Nichtwissen: Das Thema Vertrauen ist immer noch ein großer Punkt bei mir. Manchmal frage ich mich, was...
  7. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Naja so ganz richtig darüber haben wir ehrlich gesagt nicht geredet. Aber wir haben mehrfach darüber gesprochen wie es sich für uns anfühlt, der Mitbwohner erwähnt immer wie es für außenstehende rüber kommt und vorgestellt werde ich eh immer als ihre Frau. Ich werde es wirklich weiter so...
  8. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Der ist gut Finn :lach::lach: Ihr habt ja so recht ihr zwei. Manchmal muss man mir noch den Kopf waschen:blush: Ich bin einfach noch zu unsicher und muss echt lockerer noch daran gehen... Von ihr aus sind wir zusammen...:blush: Aber danke für euren Rat. Werde dann morgen wohl mitgehen:smile:
  9. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Klingt gut deine anektode.:smile: Aber frage mich, wieso ihre Eltern ihre Meinung plötzlich ändern sollten.:zwinkern: Was wäre denn klar poositioniert? Freundschaftliche Freunde? / Beziehung? Thema komplett weglassen?
  10. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hey Finn, naja ihr einen vor den Latz knallen will ich ja natürlich nicht. Naja zum einen sind wir ja offiziell noch Freunde und ich weis auch nicht von wem das Treffen jetzt ausging. Sie waren immer gegen die Beziehungen, sie wollten immer das sie mit ihrem Mitbewohner zusammen kommt. Ich weis...
  11. Angelina85

    Zweite Chance als Neubeginn

    Liebe Herzeleid, Habe mich mal wieder bei dir auf den neusten Stand gebracht. Ich freue mich so sehr für dich :smile: Das klingt alles echt gut und scheint in die richtige Richtung zu gehen. Du machst das super :herz:
  12. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallo an alle :smile: Erstmal noch vielen Dank für eure Posts. Ich wollte mich mal nach euren Meinungen erkundigen. "Noch exi" und ich sind morgen zum Kaffee und Kuchen bei ihren Eltern eingeladen.:zwinkern: Was mich sehr wundert. Zum einen sind wir ja offiziell nicht zusammen und zum...
  13. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Danke dir Finn :smile::smile: Ist ja auch echt euer Verdienst wie es läuft :smile: Hat einer noch einen guten Rat, wie man so die letzten Zweifel ablegen kann?:blush:
  14. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallöchen an alle :smile: Erstmal noch danke an Herzlein, Sonnenschein, Wertvoll und Sternblut :kommt_alle_her: Erstmal muss ich mich bei euch allen Entschuldigen, dass ich mich jetzt erst wieder melde... Die Zeit verrent ja so schnell. Also was gibt es neues zu Berichten, bevor ich mich...
  15. Angelina85

    Schwanger und sitzengelassen

    Liebe Sonnenschein :smile: Deine letzten Beiträge haben mich sehr berührt und ich weis nicht, wie ich an deiner Stelle reagieren würde... Aber ich finde du bist eine so super starke tolle Frau. Ich finde du meisterst es echt super. Du brauchst keinen auf den du dich nicht verlassen kannst. Ich...
  16. Angelina85

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallöchen, ich danke euch allen noch für eure Meinungen. Ich habe mich etwas zurückgezogen und musste etwas darüber nachdenken, was ihr mir geschrieben habt. Aber ihr habt recht und ich versuche es mir zu verinnerlichen und umzusetzen. Ich habe momentan auch viel zu erledigen und bin meist erst...
  17. Angelina85

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Das klingt doch nach einem guten Plan :smile: Dann drücke ich dir da mal die Daumen und bin gespannt :smile:
  18. Angelina85

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Dein Bruder braucht ja schon echt lange...:lach: Ich kann es aber gut verstehen, das du es gerne erledigt haben willst. Es freut mich sehr das es dir gut geht :smile: Weist du denn schon was du ihm schreiben willst? Danke dir :smile:
  19. Angelina85

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Hey Bella, gibts denn schon was neues wegen der Waschmaschine? Wie geht es dir?
  20. Angelina85

    ...und nun sind wir hier

    Hallo Fänchen, ich finde es gut wie du die KS durchziehst... Ich finde auch du klingst schon etwas besser... Das mit deinem Auge ist natürlich richtig mist und ich wünsche dir da ganz schnell gute Besserung... Versuche wirklich das Stalken immer weniger werden zu lassen, weil im Endeffekt bringt...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.648
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben