Suchergebnisse

  1. JustFriends

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Finn, Wenn ich kann hier genauso meine Gedanken niederschreiben wie jeder andere. :smile: und besonders in diesem Fall habe ich TT nur gesagt, dass jeder User hier wohl mal ein ungutes Gefühl bei Nachrichten oder der KS hatte. Bei den meisten Aufgrund der Abweisung des Exes gegenüber, sie...
  2. JustFriends

    Was daraus wohl wird?

    NT, da hat sich ja einiges getan bei dir! :smile: Klingt doch alles viel entspannter und auch gar nicht so hoffnungslos, finde ich :smile:
  3. JustFriends

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    "Blöd" im Sinne von "ungut", "mulmig", Finn, nicht im Sinne von "dumm" :smile: Und das bestätigt TT auch: Nicht immer alles auf die böse Art interpretieren :smile:
  4. JustFriends

    wird das noch was?

    Traurige, ich weiß gar nicht, warum du da so gelassen bleiben kannst. Wie Gretchen schon geschrieben hat, ihr habt keinen Vertrag der diese Erpressung rechtfertigt. Es geht immerhin um 1000€. Du bezahlst die Raten regelmäßig, das sieht er doch. Ich würde mich sicher nicht mit sowas erpressen...
  5. JustFriends

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo Ema, Ich wollte dir auch mal ein bisschen Mut machen. Diese F+-Sache ist in meinen Augen zwar von vornherein eine eher unkluge Entscheidung, weil meistens doch einer von beiden Gefühlen entwickelt. So wars ja nun auch leider bei dir. Ich kenne tatsächlich auch viele Frauen, die...
  6. JustFriends

    Soll ich ihn wirklich aufgeben?

    Girly, Du bist 17. Und mit 17 dachten viele von uns, dass der damalige Partner die Liebe des Lebens ist. Keine Sorge - es kommen andere und bessere Männer :brav: Gerade weil er jetzt eine neue Freundin hat, würde ich dir raten, gar nichts bei ihm zu versuchen. Er ist verliebt und will...
  7. JustFriends

    Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

    Knuddlz, Liebst du sie denn noch? So wie eure momentane Beziehung ist, verstehe ich überhaupt nicht, warum ihr das so weiter führt. Ihr scheint doch beide sehr unglücklich zu sein, und ihr arbeitet auch nicht gemeinsam daran, was zu ändern. Sie müsste sich professionelle Hilfe suchen, wenn...
  8. JustFriends

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo Tontöpfchen, da gebe ich Luke vollumfänglich recht. Du bist doch hier für ein EB, richtig? Dann befolge Wolfgangs Ratschläge, statt auf deine Intuition und Interpretation zu vertrauen. Es wirkt eher so, als wolltest DU, nicht er, die Sache abschließen und nach vorne schauen. Das ist...
  9. JustFriends

    wird das noch was?

    Als stille Mitleserin muss ich hier Gretchen kräftig zustimmen. Die Kette hat einen Wert von 1000 (!) Euro und sie gehört ihm nicht. Also forder ihn auf, sie dir umgehend zukommen zu lassen. Ansonsten ist das ein Fall für die Polizei. Sunny da muss ich auch dir widersprechen, dass das Zeit hat...
  10. JustFriends

    Völlig ratlos

    Unuk, Ich bin hier im Forum wahrscheinlich zu lasch unterwegs. Die Strategie ist knallhart, auch wenn die Exen mal einen Schritt auf einen zugehen, soll man die in 90% der Fälle zurück hauen. Meine Meinung dazu ist aber zwiegespalten. Ich weiß nicht, wie lange ihr keinen Kontakt hattet, wie...
  11. JustFriends

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, dass ihr chattet - aber bei einer Antwort, die nur aus einem Smiley besteht, kann man auch nicht erwarten, dass er was Größeres zurück schreibt. Dass er einen Smiley zurück geschickt hat, ist schon mal gut.
  12. JustFriends

    Eine komplizierte Geschichte

    Mir gefällts auch :grins:
  13. JustFriends

    Eine komplizierte Geschichte

    In dem Fall finde ich den Teil der Nachricht, in dem wir ihr sagen dass ihre Komplimente schmeichelhaft sind, fehl am Platz :Nichtwissen: Edit Den letzten Abschnitt von deinem Beitrag habe ich übersehen, Luke :) also wenn der Pull beabsichtigt war, dann ist gut.
  14. JustFriends

    Eine komplizierte Geschichte

    Ach Angi :schuettel: Wie kommunizierst du denn mit einem Kumpel? So wie sie das mit dir gerade macht? Das muss natürlich keine tiefere Bedeutung haben. Sexuelles Interesse bedeutet nicht partnerschaftliches Interesse. Aber was sie dir da schreibt ist doch nicht freundschaftliches Quatschen.
  15. JustFriends

    Eine komplizierte Geschichte

    Sie schreibt doch die ganze Zeit, dass sie deine Küsse/Nähe/Wärme/... vermisst, oder hab ich da was falsch verstanden? :schuettel:
  16. JustFriends

    Eine komplizierte Geschichte

    Ich finde das was sie schreibt, klingt nicht nach Freundschaft. Auch nicht unbedingt nach Gefühlen (das kann ich irgendwie nicht beurteilen, können auch leere Worte sein), aber an Freunden habe ich kein sexuelles Interesse. Da schreib ich auch keine Gedichte...
  17. JustFriends

    Eine komplizierte Geschichte

    Ich würde nicht sagen, dass das Eifersucht zeigt, eher Konsequenz. Ich meine Tontöpfchen hat eine ähnliche Situation - der Ex schreibt die ganze Zeit romantisches Zeug und hat gleichzeitig eine Beziehung mit einer anderen Frau. Lies dir das mal durch :) da hat sich auch Wolfgang eingeschaltet...
  18. JustFriends

    Eine komplizierte Geschichte

    Die Nachricht find ich gut. Ich würde aber es nur ein bisschen anders formulieren: "Exi, wir sind getrennt, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe dich gebeten, dich auf Organisatorisches zu beschränken; du hast eine Freundin, und wir sind keine Partner mehr. Es ist schmeichelhaft (hier ohne das...
  19. JustFriends

    Was daraus wohl wird?

    Ja genau Monika das denke ich auch!
  20. JustFriends

    Was daraus wohl wird?

    Das ist mir auch als erstes eingefallen. Aber ich finde, sie macht das nicht soo konsequent, indem sie eine ellenlange Nachricht schreibt und trotzdem noch mal auf den ganzen Kram mit dem Band eingeht. Sie will halt immer noch eine Antwort, das merkt man.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben