Suchergebnisse

  1. Lischen

    Der Ehe noch eine Chance geben

    Hallo Sunny, danke für deinen Beitrag. Er hatte ja nie zuvor ein ernsthaftes Gespräch führen wollen und in diesem Moment konnte ich überhaupt nicht mehr rational reagieren. Man hat doch einfach auch überhaupt keine Chance wenn man nie mal darüber redet. Ich hatte schon im Herbst bemerkt das wir...
  2. Lischen

    Der Ehe noch eine Chance geben

    Hallo liebe Mitglieder, vor Jahren war ich schon mal hier und nun wegen meinem Mann, welchen ich vor 2,5 Jahren kennen gelernt habe. Bei meiner ersten Liebe und auch jetzt war es in der ersten Zeit der Beziehung so, dass ich die Überlegene war. Sowohl mein Ex als auch mein Mann waren sehr...
  3. Lischen

    Ambivalente Gefühle :-(

    Hallo, inzwischen sind wieder 3 Monate vergangen und ich bin gerade wütend und enttäuscht. Ich bin immer noch mit ihm zusammen, war sehr geduldig, habe nicht aufgegeben und bin mir nun auch seit etwa 2 Monaten sicher das ich mit ihm zusammen bleiben weil. Ich war so geduldig mit meinen...
  4. Lischen

    Ambivalente Gefühle :-(

    Hallo, heute Berichte ich mal wieder. Ich weiß nicht was los ist aber gerade schwanken meine Gefühle ihm gergenüber mal wieder. Ich wurde vor einem Monat operiert und hänge seitdem etwas durch. Depressiv verstimmt würde ich sagen. Seitdem ich nach meiner Trennung depressiv wurde gerate ich...
  5. Lischen

    Ambivalente Gefühle :-(

    Wollte noch was ergänzen....für mich ist es nach nun 4 Singlejahren ungewohnt, dass da plötzlich wieder jemand ist. Im Grunde schlag ich mich schon 6 Jahre alleine durch, weil mein ex damals zurück in sein Heimatland ging. Hab mir mittlerweile mein Leben gut allein eingerichtet und mich auch...
  6. Lischen

    Ambivalente Gefühle :-(

    Hallo, danke für deine Antwort. Ich kann erstmal Entwarnung geben :-D. Wir hatten am Sonntag ein gutes Gespräch und er hat mir gesagt, dass er mich liebt und sehr vermisst hat. Er meinte ich soll versuchen positiver zu denken. Aufgrund meiner letzten Trennung bekomm ich halt schnell Angst und...
  7. Lischen

    Ambivalente Gefühle :-(

    Hallo, sorry das ich mich vor einigen Wochen nicht mehr gemeldet hab. Wollte es doch erstmal weiterhin probieren ohne mir Rat zu holen. Wir sind inzwischen ein Paar und ich möchte ihn nicht mehr missen. Trotzdem gibt es gerade wieder Probleme und ich habe das Gefühl er ist sich nun überrhaupt...
  8. Lischen

    Ambivalente Gefühle :-(

    Hallo, danke für deine Antwort. Wir sind beide Anfang 30 und wohnen eine knappe Stunde Autofahrt auseinander. Ja er hat wirklich viel Verständnis. Ist nur die Frage wie lange noch. Ich muss ihn ja immer bremsen aber nach kurzer Zeit zieht das Tempo wieder mächtig an. Ich habe ihm...
  9. Lischen

    Ambivalente Gefühle :-(

    Hallo, ich habe vor 1,5 Monaten einen Mann übers Internet kennen gelernt. Auf den Fotos kam er mir direkt vertraut vor. Ich hatte ein gutes Gefühl, was sich bei den intensiven Chats und langen Telefonaten bestätigt hat. Nach 1,5 Wochen haben wir uns getroffen. War ein sehr lustiger und langer...
  10. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Ich denke wenn man sich wünscht das mehr draus wird und man auf der Suche nach ner Beziehung ist, engt es nicht ein, wenn man nach 2 Monaten überlegt wie es weiter gehen soll. In dem Gespräch am Freitag hat er sogar gesagt, dass er es gut fand, dass ich danach gefragt habe, weil er dadurch sich...
  11. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Danke für eure Beiträge! Er war ja derjenige der so verliebt schien, immer nach Treffen fragte und ich hatte Anfangs Zweifel, ob sich bei mir wirklich Gefühle entwickeln. Wenn es bei ihm nicht gefunkt hat, hätte er mir ganzschön was vorgespielt so verknallt wie er schien. Meint ihr es liegt...
  12. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Danke für deinen Beitrag! Nur da er bereits wusste das er wegzieht als er mich kennen lernte, frag ich mich warum er mich immer weiter kennen lernen Und immer wieder treffen wollte. Er verhielt sich ja auch so, als ob es Richtung Beziehung läuft, aber wozu dann das Ganze, wenn er wusste es...
  13. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Ich kopiere nun meinen Beitrag den ich in Ex zurück geschrieben hatte hier rein: Hallo, ich hatte im Januar schon meine Geschichte in der Rubrik kennen lernen erzählt: forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4955 "Er ist irgendwie distanzierter" Ich weiß nicht, ob es gelingt...
  14. Lischen

    Gibt es eine Chance?

    Hallo, ich hatte im Januar schon meine Geschichte in der Rubrik kennen lernen erzählt: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4955 "Er ist irgendwie distanzierter" Ich weiß nicht, ob es gelingt jemanden zurück zu erobern, den man erst 3 Monate kennt, würde es aber gerne...
  15. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Hallo, ich hab nun Gewissheit und bin sehr traurig! Hatte mich nun nicht mehr gemeldet und er hat nun heut geschrieben und um ein Gespräch gebeten. Da wusste ich schon das er es beendet. Er war eben bei mir und hat gemeint das er sich nach dem Gespräch was ich mit ihm geführt habe zurück...
  16. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Hallo, es tut sich nicht wirklich was und ich kann auch überhaupt nicht einschätzen ob da noch ein Fünkchen Interesse bei ihm ist aus dem wieder ein Feuer werden könnte ;-) Ich kann überhaupt nicht einschätzen was dieses Gespräch bei ihm bewirkt hat. Ich mein ich sprach ja meine Zweifel an...
  17. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Hallo, ich melde mich mal wieder zurück, habe aber nichts wirklich neues zu berichten. Letzten Donnerstag haben wir hin und her geschrieben. Ging von mir aus und er feagte dann was ich später noch so machen würde. Er ging dann an die Uni ( ist bei mir um die Ecke) und fragte dann nochmal ob...
  18. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Hallo, mittlerweile belastet mich die Situation ziemlich und ich will eigentlich nur noch Gewissheit was mit ihm los ist. Das er beim letzten Treffen letzten Samstag so distanziert war hat mich ja schon verunsichert. Nun kam Sonntag und Montag nichts von ihm. Gestern abend hab ich ihm dann...
  19. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Ich hatte bisher ja nur eine lange Beziehung über 10 Jahre und da war es überhaupt nicht so, dass ich mal die Finger still halten musste am Anfang (und eigentlich auch später nicht). Da musste ich mich auch nicht interessant machen oder so. Wir waren einfach total verknallt und haben uns jeden...
  20. Lischen

    Er ist irgendwie distanzierter....

    Hallo, vielen lieben Dank für eure Beiträge. Ich muss sagen, dass ich mich schon so daran gewöhnt hatte, dass wir täglich geschrieben haben und vermisse das jetzt. Es war bisher immer schön abwechselnd. Hab ich mich an einem Tag gemeldet hab ich am nächsten Tag spätestens gegen 21 uhr was von...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.183
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben