Suchergebnisse

  1. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ich finde, er ist mir ggü immer noch sehr offen, freundlich und zugewandt. Er antwortet immer prompt.Ich habe mir Mühe gegeben, jeden Druck rauszunehmen, Distanz zu wahren, seine Grenzen nicht zu überschreiten, keine Gefühle und Erwartungen zu transportieren. Bei diesen Menschen ist es wohl so...
  2. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Letzten Donnerstag habe ich ihm dann eine lange Nachricht geschrieben und ihm recht deutlich Denkanstöße gegeben. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass er darauf geantwortet hat. "Ich lasse dich jetzt los. Ich versuche mich wieder ganz auf mich zu konzentrieren und meinen Weg zu gehen. Ich...
  3. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ihr Lieben...ich melde mich mal wieder zu Wort. Lieben Dank erstmal an euch alle für eure tollen Worte, euer Mitempfinden und eure angebotene Hilfe. Für mich hat sich seit letztem Mittwoch nach einem Gespräch mit einer Freundin, die Psychologie studiert hat (aus einem Selbsterkenntnis- und...
  4. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Also sollte ich die Hoffnung hier ganz klar aufgeben?
  5. evelyn36

    Aua, das tut weh

    Oh wow...hab deine Geschichte auch mal gelesen gerade. Und habe da ganz besonders eine Messsage - auch für mich - entnommen: Das Bauchgefühl trügt scheinbar meist nicht.
  6. evelyn36

    Zeit für einen Neuanfang

    Ich hab mich hier auch mal ein bisschen eingelesen, da - so wie es aussieht - neu Daten für mich in absehbarere Zeit auch wieder Thema werden könnte. Ich würde mir erstmal noch keine großen Sorgen machen, wenn er sich 2 Tage nicht meldet. Ist ja unter der der Woche und wer weiß, was er um die...
  7. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ja, das stimmt. Er hat ja von sich auch gesagt, dass seine Entscheidung festende und er nicht denkt, dass er sich nochmal umentscheidet. Was es für mich so schwer macht: Noch vor 3 Wochen hat er sich wirklich null in die Karten gucken lassen. Er hat immer gesagt, er hätte sich noch gar keine...
  8. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Er hatte das Geschenk ja letzten Montag zu seinem Geburtstag von uns bekommen und nur hier liegen lassen. Ja genau...dieses Buch. Leider ist es dafür jetzt zu spät, er hat die Fotos ja schon :blush:
  9. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Also gehe ich jetzt absolut in Kontaktsperre? Heute ist auch der erste Tag seit Mai, an dem ich keine Gute Nacht von ihm bekommen habe. Das tut schon weh. Ich hab auch nix mehr geschrieben... Geht das denn, dass man sich nochmal neu in den gleichen Menschen verliebt? Dass er mich vermisst und...
  10. evelyn36

    Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

    Ich habe mich hier auch mal durch den Thread gelesen und finde eure mittlerweile schon extrem langwierig Geschichte super interessant. Ist es denn bei solchen zeitlichen Abständen überhaupt noch möglich, so viel Nähe aufzubauen, dass daraus vielleicht noch eine Beziehung wird? Sorry...bin recht...
  11. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ja...so in der Art hat er es beschrieben. Er meinte, die Gefühle wären anfänglich total gewachsen und hätten sich dann ab einem Punkt ins Gegenteil entwickelt. Aber in welchem Tempo geht man denn da vor? Können solche Gefühle nochmal wiederkommen? Kann er mich jetzt nochmal vermissen und sich...
  12. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Nein, nicht ganz. Ich habe ihm tatsächlich nur - mit Ankündigung aber gegen seinen Willen sein Geburtstagsgeschenk von uns eingeworfen. Er war ja auf Arbeit und ich habe ihm auch direkt gesagt, dass ich es nur einwerfe und er sich nicht sorgen muss, dass ich vor seiner Tür rumlungre oder einfach...
  13. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Liebes Forum, Ich war vor über 1/2 Jahr hier schonmal online mit meiner Geschichte, in der mich der Vater meines Kindes nach über 8 Jahren verlassen hat. Diese Geschichte hatte kein Happy End. Wir sind und bleiben getrennt, mit der Frau, für die er mich verlassen hatte, baut er sich gerade ein...
  14. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ich habe einen neuen Thread zu Mr Big erstellt, der sich jetzt leider im Ex back Forum wiederfindet...der oberste Link meiner Signatur :cry Vielleicht mag mal jemand rüberhüpfen und schauen? Ich war ja jetzt lange nicht online und werde mich heute Abend auch anderen Geschichten hier widmen.....
  15. evelyn36

    Mr Big.....oder doch nicht????? Scheinbar Bindungsangst

    Liebes Forum, Ich war vor über 1/2 Jahr hier schonmal online mit meiner Geschichte, in der mich der Vater meines Kindes nach über 8 Jahren verlassen hat. Diese Geschichte hatte kein Happy End. Wir sind und bleiben getrennt, mit der Frau, für die er mich verlassen hatte, baut er sich gerade ein...
  16. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ich hab es gestern Abend dann mal so gemacht und nicht gleich geantwortet. Da kam nach 3h um die übliche Schlafensgehzeit nochmal ein Gutenachtküsschen von ihm hinterher :smile: Darauf hab ich dann aber geantwortet, kurz die Fragen nach meinem Tag beantwortet und ein Gute Nacht Küsschen zurück...
  17. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Okay, also werde ich das Thema nun ganz umgehen, ihn in irgendeiner Form dazu zu drängen, sich klar zu werden oder verbindlich zu äußern. Auf dem Portal habe ich mir die letzten Tage ohnehin schon mit 2 Männern geschrieben. Einfach aus Neugierde. Ob ich die jemals treffen möchte, steht in den...
  18. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ja, du hast sicher Recht. Das Problem existiert wahrscheinlich nur in meinem Kopf, weil meine letzte Beziehung sehr schnell sehr intensiv wurde und weil ich ein Mensch mit einem starken Bindungsbedürfnis bin. Und weil er anfangs so ein rasantes Tempo vorgelegt hat und ich das jetzt als Niveau...
  19. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Ja, das ist richtig. Aber das war zu einem Zeitpunkt, an dem ich keinerlei Möglichkeit hatte, mein Kind mal abzugeben (das ist auch jetzt noch sehr selten der Fall) und er hat mich unbedingt kennenlernen wollen und gesagt, ihn stören Kinder gar nicht. In seiner vorherigen Beziehung wäre auch...
  20. evelyn36

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Das ist der komplette Text :lach: Liebes Forum, Bis vor kurzem fand man mich im Ex-Back Bereich des Forums.....in einem aussichtslosen Fall und endend mit der Erkenntnis, einen Menschen geliebt zu haben, der mir wahrscheinlich nie das geben konnte, was mich glücklich gemacht hätte und der mich...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben