Suchergebnisse

  1. Wertvoll

    Zweite Chance als Neubeginn

    Liebe herzeleid, Ich spring auch mal wieder kurz rein und wünsche dir einen tollen Abend. :herz:
  2. Wertvoll

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Das Bild ist wirklich wunderschön, hast du extrem gut getroffen. :smile: Und das ist ja wohl auch wunderschön.:floating_heart: Läuft ja wirklich super bei dir und ich gönne es dir so sehr!
  3. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Lieber Luke, Erstmal du darfst alles sagen und natürlich auch Leila und alle anderen hier. Ich bin da auch froh darüber, wenn man ehrlich ist. Mit deinen Worten, eine Fernbeziehung ist nichts für mich, gebe ich dir auch absolut recht. Auch ist es extrem schwierig für mich, damit umzugehen...
  4. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Gerade hat er es mir nochmal bestätigt mit den 4 Wochen Urlaub und die anderen zwei Wochen hat er zu einem Zeitpunkt genommen, wo ich auf gar keinen Fall nehmen kann. Keine Ahnung ob ich da zu misstrauisch bin :Nichtwissen: Hab ihm geschrieben, dass ich es schade finde, dass es nicht mit allen...
  5. Wertvoll

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Was für eine schönes Update, Luke ! :herz: So frisch und unbeschwert verliebt zu sein, ist doch einfach schön, genieß es. Eine tolle Zeit in Südafrika, :thumbsup:
  6. Wertvoll

    ...und nun sind wir hier

    Liebe Fänchen, Ärgere dich nicht darüber, sei lieber froh, dass du es nicht gemacht hast. Was hätte es gebracht...nichts :Nichtwissen: Du hast seine Entscheidung hingenommen und bist gegangen, ich finde, du hast an dem Montagmorgen alles richtig gemacht und kannst stolz auf dich sein, alles so...
  7. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Ihr Lieben :herz: Muss mich echt entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war, aber irgendwie hab ich Abstand gebraucht, weil ich ja selbst nicht mehr wusste was ich denken soll. Na ja, wie läuft es inzwischen... Es sind halt immer diese zwei Seiten an ihm... Wenn wir zusammen sind, dann...
  8. Wertvoll

    Haben wir noch eine Chance?

    Nicht dein Ernst :nanu: Hmm.... das wäre natürlich jetzt nicht die Reaktion die wir haben wollen :cry Falls er seine Chance nicht nutzt, weisst du aber auch woran du bist und du hast es zumindest nochmal versucht. Aber, mal abwarten :smile:
  9. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Lieber Bob, schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust :smile: Kannst du das wirklich nicht verstehen, dass so etwas einem zum nachdenken bringt, ich glaub da kann ich noch so sehr an mir arbeiten, kalt würde mich das nie lassen. Es wirkt vielleicht gerade so, als würde ich keine...
  10. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Luke, mein lieber, irgendwie kommst du mit der Geschichte gerade zur rechten Zeit. :smile: Damit ich etwas positiver in die gemeinsame Zeit starten kann. Natürlich, weiss ich ja, dass es für ihn ein sehr schwieriges Thema ist, wahrscheinlich für ein Mann noch unangenehmer, als wie für eine...
  11. Wertvoll

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ema, viel Spaß heut Abend..... bin gespannt, wie es heute bei dir läuft. :smile:
  12. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Ja leider, er ist nunmal verschlossen und wird es wohl immer bleiben. :cry
  13. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Zum Beispiel, ist diese Konstellation aus Fernbeziehung, Wochenendarbeit und dann auch noch nebenjob, sehr zeitraubend, sprich wir können uns kaum sehen, wenn dann wie jetzt, dass er kommt und ich ja aber auch Vollzeit arbeite und deswegen nicht so viel Zeit habe. Und diese Situationen, dass er...
  14. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Ja, ich hatte dieses Gefühl schon öfters, mal mehr, mal weniger, weil er mich eben so wenig an “seinem leben“ teilhaben lässt, er sich nicht mitteilt, was ihn bewegt oder beschäftigt, oder stört, usw.... Und sich ja auch zwischendurch immer mal wieder extrem zurück gezogen hat, mit sehr wenig...
  15. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Liebe Lady, erstmal herzlichen Dank, für deine Zeit. :herz: Ja wo soll ich anfangen.... Also für mich ist es wirklich ein großes Problem, dass er nicht mit mir reden kann/will. Es wird irgendwie über alles geschwiegen, als wäre nichts gewesen. Von alleine wird er unsere Probleme wohl nie...
  16. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Ja, ich weiss, ist für mich schwierig und für euch als aussenstehende erst recht. Aber danke, dass ihr trotzdem da seid. :herz: Es hilft ja schon hier alles zu schreiben. Mal abwarten, wie es die nächsten Tage läuft, wenn er bei mir ist. Ansprechen, was das jetzt mit uns eigentlich ist, darf...
  17. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Also irgendwie komm ich mir schon gerade veräppelt von ihm vor. Hab vorher gedacht, ok, vielleicht ist er wirklich unsicher und erwartet mehr von mir ( jetzt mal abgesehen vom Urlaub) Und ich will auch nicht, dass morgen komische Stimmung ist, wenn er kommt. Na ja, auf jeden Fall hab ich...
  18. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Ja genau, ich hätte mich darüber gefreut, wäre es andersrum gewesen. Wenn ich sicher wüsste, es gibt eine andere, wäre das ganze für mich erledigt. Diese Unsicherheit ist so unmöglich und lässt viel Raum für Spekulationen. Ja, das war schon immer ein großes Problem, hast du richtig in...
  19. Wertvoll

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Hallo ihr drei :smile: Ich bin da auch echt komplett verwirrt, ich kann es gerade alles so schlecht einschätzen. :cry Ich hatte noch nichts auf seine letzte Nachricht geantwortet, dann kam heute Vormittag von ihm, dass es morgen Abend später wird, ob es dann trotzdem passt. Hab zurück...
  20. Wertvoll

    Haben wir noch eine Chance?

    Guten Morgen, sternblut :smile: Heute müsste ja eigentlich das Paket ankommen, bin gespannt und drück dir die Daumen :thumbsup: Lg

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.905
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben