Suchergebnisse

  1. Annamarie

    Affäre beendet - cut notwendig?

    Guten Morgen, Ich bin tatsächlich in eine 2 Affäre gerutscht, obwohl ich mir ja selbst geschworen habe, nie nie wieder. Aber der Mann war nicht irgendeiner, sondern der Mann, an den ich die letzten 30 Jahre immer mal wieder gedacht habe. Seit über 2, 5 jahren in einer Affäre mit einem...
  2. Annamarie

    Jugendfreund aufgetaucht

    Danke dir, ja es gibt noch einen strang, ich werde versuchen das ganze rüber zu schieben und dann mal schauen. Es ist übrigens nicht der gleiche Am, deshalb fand ich es verwirrend im ersten Strang da weiter zu schreiben. Ich lesen gerne von Anfang an und würde dann irgendwann stolpern und...
  3. Annamarie

    Jugendfreund aufgetaucht

    Verschoben in meinen Strang
  4. Annamarie

    Affäre beendet - cut notwendig?

    Hallo Ihr Lieben... Ab und an lese ich noch hier mit... Wolltw mal ein Update geben zu meiner Affäre, die vor genau 4 Jahren so tragisch beendet wurde. Danach wurde ich sehr krank. Na ja inzwischen habe ich einige Veränderungen in meinem Leben getroffen, getrennt, neues Leben, neue Arbeit usw...
  5. Annamarie

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Ich klick mich mal kurz ein, weil sich deine Situation ein wenig ähnelt.. Mein AM sagte mir auch , dass er seine Familie zerstören würde, wenn er sich trennt, er hat erwachsene kinder und Enkelkinder Der AM ist auch über 30 jahre verheiratet und genau wie bei dir, Freundeskreis mit dem man...
  6. Annamarie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Lottie, Da ähneln sich unsere Geschichten, 4 Kinder und 30 jahre... Die ef meines ams merkt seit Monaten, daß irgendwas nicht stimmt, er mit mir schreibt, Herzchen verschickt usw. Ich glaube, viele efs spüren schon, wenn der Partner fremdgeht oder mit den Gedanken und Gefühlen woanders ist...
  7. Annamarie

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Ich glaube du drehst noch viele Runden. Das tut mir leid. Ich weiss auch nicht mehr, was man dir noch schreiben soll. Hast du dort in der Kneipe mit ihm geredet, Was wollte er als Alkoholiker da+
  8. Annamarie

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Ich kann nicht viel dazu schreiben, im Nachhinein weiss man es eh besser oder hätte es anders gemacht. Du hättest den Text von Wolfgang nehmen sollen... Ohne Frage an ihn und die Schilderung deines Gemütszustandes. So bleibt am Ende die Enttäuschung auf deinen Text zurück. Das tut mir sehr...
  9. Annamarie

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Ich würde sagen, du steigst auf und stehst noch eine weitere Runde... 6 Wochen geschafft und jetzt wieder am Anfang. Ich wünsche dir alles Gute
  10. Annamarie

    Um Affäre kämpfen oder distanzieren?

    Überlege dir gut, was du tust. Jeder tag länger wird zermurbend
  11. Annamarie

    Um Affäre kämpfen oder distanzieren?

    Du Arme, ich hab gleich zu Anfang zu ihm gesagt, ich möchte keine affäre mit dir.. Kann dich gut verstehen, vielleicht spielt die Zeit für dich. Schwierig.. Rückblickend wusste ich zu jedem Zeitpunkt, ich muss aussteigen, je schneller je besser, aber ich wollte bewusst nicht..
  12. Annamarie

    Um Affäre kämpfen oder distanzieren?

    Hallo, ich stecke in der gleichen Situation. Affäre seit 1, 5 Jahren, intensiv, weil wir wirklich sehr viel Zeit miteinander verbringen, auch Urlaub und viele kurztrips. Trotzdem hat er vor Monaten gesagt, er kann sich noch oder nicht trennen. Das würde seine Familie zerstören. Würde auch ein...
  13. Annamarie

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Sorry, ich mach doch keinem nackt die Tür auf. Mein Verstand lässt mich jedenfalls nicht so im Stich. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Aber :PP
  14. Annamarie

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Hey du liebe, Ich bin fast in der gleichen Situation, seit 1,5 Jahren in einer Affäre mit einem Mann, der seit 30 Jahren verheiratet ist, grössere Kinder hat, die teilweise ausgezogen sind, ein Familienmensch durch und durch. Wir telefonieren aber fast täglich miteinander, da er die Woche über...
  15. Annamarie

    Eine unendliche Geschichte?

    "Irgendwann ist es eh vorbei..." Na ja, ich möchte nicht, dass meine Affäre eine unendliche Geschichte wird. Irgendwann wird ja hoffentlich der Zeitpunkt kommen, wo ich realisiere, mein Am will mich garnicht... Der hält mich nur warm, ist aber nicht bereitseine Komfortzone zu verlassen. Und...
  16. Annamarie

    Ich warte auf dich....

    Das klingt sehr gut. Aber ich habe deinen Strang gerade erst entdeckt und bin über die Aussage "Deadline Ende März" gestolpert? Wir haben jetzt August. Hast du eine neue deadline? Ich habe meine schon 1 Jahr überschritten.. Es passiert nix
  17. Annamarie

    Eine unendliche Geschichte?

    Hey, Wir stecken so ziemlich in der gleichen Situation. Tja, was rate ich dir? Meiner hat mir vor wenigen Tagen nochmal gesagt, er kann sich nicht trennen, die Kinder sind alle erwachsen, aber das Übliche, Haus, Freunde, Hund, Schwiegereltern, 25 jahre verheiratet... Na ja man spürt es ja die...
  18. Annamarie

    Ich habe es beendet

    Ohje.. Warum hast du nicht eingestellt, was du ihm geschrieben hast.. Dann hätte man drüber lesen können.. Ich verstehe aber, dass man für sich einen Abschluss braucht. Auf keinen Fall mehr drauf einlassen. Schwierig Bin selbst noch in der Affäre, alles super, aber es nagt täglich mehr...
  19. Annamarie

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    du hast ja nix mehr zu verlieren, schreiben doch ...warum wolltest du stören ?
  20. Annamarie

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Puhhh, das ist eine traurige Geschichte, obwohl man immer wieder liest, dass der Mann zurück geht. Ich glaube, eine Frau würde so eine Entscheidung nicht innerhalb weniger Tage revidieren... Oh Mensch, wie furchtbar mit deinen Gefühlen hier gespielt wird... Ich würde wahrscheinlich spontan...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben