Suchergebnisse

  1. Traum7

    Hier kann höchstens ein Profi was richten - Im Grunde ist es vorbei

    So da melde ich mich mal zu Wort :D Schneewittchen kann ja die IP Adresse sehen, die hier sollte jetzt ne andere sein, bin an meinem Laptop. ML hat gesagt dass sie auch nur noch von ihrem eigenen schreibt. Email ist auch geändert. Klar hat ML mich verdächtigt, Schneewittchen. Gleiche IP Adresse...
  2. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Danke fürs Mutmachen Domi :herz:
  3. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Ach Tweety, meine auch nicht, ganz und gar nicht :S aber das ist auch mal eine gute Möglichkeit, seine Geduld & sein Durchhaltevermögen zu trainieren :) Es kommen ja auch wieder bessere Tage :herz:
  4. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Freut mich dass du auch was schreibst Tweety :) So wie ich ihn kenne in zwei Wochen :( Ach, heute ist kein guter Tag. Ich bin langsam dieses ständige Abwarten leid :( Dass er dann nur an das Eine denkt, macht es nicht besser. Ich und meine Gefühle müssen ihm ja recht egal sein, dass er sowas...
  5. Traum7

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Halte dich am Besten daran, was Wolfgang meint, Ema! :) Das hier würde ich auf keinen Fall schreiben, damit machst du ihr "wie gut du im Abstand halten bist" nämlich zunichte. Wäre zumindest mein erster Gedanke dazu! Du musst doch cool wirken und nicht so, als würde es dich interessieren, dass...
  6. Traum7

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Freut mich sehr, dass sie sich gemeldet hat:herz: Hehe, da hat sie dich wohl auf die Probe gestellt und du hast erfolgreich bestanden!
  7. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Danke für deine Antwort Domi! Auf der Feier habe ich mich zum Glück nicht lange mit ihm unterhalten. Nur am Anfang, als wir uns gesehen haben, und am Ende, als er mich gefragt hat, ob er mich nach Hause bringen kann. Das wollte ich ihm auch gar nicht sagen, aber er hat da echt lange...
  8. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Halli Hallo, Ich denke, mein EB neigt sich dem Ende. Ich muss jetzt etwas weiter ausholen - würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt :) Am Wochenende war ich auf einer Party, wo ich ihn getroffen habe. Ich wusste nicht dass er kommt, er wusste denke ich auch nicht, dass ich da...
  9. Traum7

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Weißt du Lighty, Wenn ich über die Nachteile der EB-Strategie nachdenke, dann ist das eigentlich nur einer: Man strategiert. Man denkt nach, wie man handeln SOLLTE. Man zwingt sich dazu, die Finger still zu halten, weil es nun mal das Beste wäre. Ich denk mir dann "Nein Traum, es kann nur...
  10. Traum7

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Berater hier. Ema soll ja, wenn es sich ergibt, auch mit seiner Ex schlafen. Wie ist das denn mit umgekehrter Rollenverteilung - soll man das als Frau auch machen? Bei Kirakula wars ja erfolgreich, aber wird das empfohlen oder eher die Enthaltsamkeit...
  11. Traum7

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Interessante Unterhaltung hier :D Wobei ich finde, dass "härterer" Sex in meinem Umfeld ganz normal ist. Haare ziehen und Popoklatsche sowieso, aber auch teilweise richtig SM. Ich glaube bei jungen Leuten (bin ja erst 20) ist das doch recht beliebt, auch bei Frauen, und auch offen zugegeben :D
  12. Traum7

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Ich find die Nachricht auch super. Die letzten Male wurde er doch immer geblockt. Mach dir keinen Kopf TT und vertraue :):brav:
  13. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Also früher oder später müsste ich meine Nummer ja sowieso ändern, wenn der alte Vertrag ausläuft. Aber klar, direkt nach den Klausuren muss nicht sein, bin dann sowieso erst mal in der Heimat. Vielleicht ein paar Tage warten, und dann wenn er sich nicht gemeldet hat zur Tat schreiten :Nichtwissen:
  14. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Ja Domi, ich konzentrier mich erst mal weiter auf die Uni, das weitere Vorgehen können wir ja danach besprechen :):coolwink:
  15. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    @Lighty danke dass du mal in meinen Strang schaust :) Es gäbe noch eine Alternative. Und zwar bekomme ich bald eine neue Nummer. Da würde ich an alle meine Kontakte sowas wie "Hallo, hab ne neue Nummer. LG Traum" schicken. Wenn ich ihm das nach der Klausurenphase schicken würde, wärs...
  16. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Oh, da fühle ich mich geehrt Domi, danke :herz: Ja ich verstehe wie du das meinst, daran hängt meine Hoffnung noch ein bisschen :) aber leider ist er da ganz komisch. In der Beziehung habe ich ihn mal gefragt, ob er nicht traurig wäre, wenn es vorbei ist. Da hat er geantwortet "was weg ist ist...
  17. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Hm, findest du das nicht etwas komisch wenn ich sage "nach den Klausuren", und dann melde ich mich erst mal 4 Wochen nicht? :O er weiß ja, wann ich die schreibe. Mir geht's gut soweit, in letzter Zeit habe ich ja eh keine Zeit, so oft an ihn zu denken :) um ehrlich zu sein glaube ich langsam...
  18. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Am Donnerstag ist die letzte :) Wann meinst du wäre ein guter Zeitpunkt für den Pling?
  19. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Danke, das freut mich Luke :herz:
  20. Traum7

    Völliges Durcheinander nach der Trennung

    Hallo Leute, Ich muss euch nochmal nach eurem Rat fragen :herz: heute auf dem Weg zur Uni habe ich ihn getroffen. Er wollte Smalltalk betreiben, aber ich war auf dem Weg zu einer Klausur und deswegen in Eile. Hab ihn also relativ abgewürgt, und da war er wieder so eingeschnappt. Er hat dann...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben