Suchergebnisse

  1. Cornus

    Noch ein Opfer :)

    Wir hoffen alle insgeheim das sich ex nochmal meldet. Vielleicht um neu anzufangen. Vielleicht aus Sicht. Vielleicht aus Rache um zu sagen ich will nicht mehr um des eigens Ego Willen. Wir zerbrechen uns den Kopf und die exen feiern sich. Hab mal gelesen das die, die sich trennen , das es...
  2. Cornus

    Nach drei Jahren Lügen Ehe beendet (mit Baby)

    Ich weiß gar nicht was ich dir noch mit auf den Weg geben kann. Du weißt mittlerweile worum es geht. Du weißt auch das nur Du dir selbst helfen kannst um in die Stabilität zu kommen. Genau, genieße es einfach so wie es gerade ist. Mehr kannst du nicht tun. Lass ihn sein Kram erledigen so wie...
  3. Cornus

    Nach drei Jahren Lügen Ehe beendet (mit Baby)

    Hi stefanelle Deine Antwort okay finde ich diesbezüglich völlig ausreichend. Er scheint momentan normal zu sein aber wahrscheinlich bis zum nächsten Schub. Bleibe erstmal weiter bei dir und mach dir mal stichpunktartig ein Plan für die kommenden Wochen was von deiner Seite erledigt werden...
  4. Cornus

    Nach drei Jahren Lügen Ehe beendet (mit Baby)

    Hi sleepy Mit dem Satz gehe ich nicht konform. Zu lang und zu unterschwellig was das Baby betrifft. Hier sollte Ruhe einkehren auch wenn es zu einer Wechsel ks kommt und nicht zu einer provokation. So meine Meinung. Grüße Cornus
  5. Cornus

    Nach drei Jahren Lügen Ehe beendet (mit Baby)

    Guten Morgen stefanelle Klingt für mich alles sehr neutral. Interessant Funde ich nur das er sich in der 2 Ten SMS erklärt. Also Alpha finde ich ihn jetzt nicht. War er schon immer needy oder betamännchen? Hm, :thumbsup:
  6. Cornus

    Nach drei Jahren Lügen Ehe beendet (mit Baby)

    Hi stefanelle Zu deinem Text gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Bei jedem der das ließt gehen sofort die alarmglocken an. Ich bin hier diesbezüglich nicht der sanfte Typ sondern der mit der groben kelle.:lach:
  7. Cornus

    On - Off und nun?

    Hi Stefanelle Mir geht soweit ganz gut. Kann nicht klagen. Das einzige was hilft sind neue Ziele im Leben zu setzen. :coolwink::grins: Lg Cornus
  8. Cornus

    Noch ein Opfer :)

    Du kannst etwas für dich tun. Nur du kannst es ändern. Und wenn du das verinnerlicht hast dann ist es dir egal was dein ex denkt macht oder tut. Es liegt also an dir und an deinem verletztem Ego. So wie bei uns allen. Naja ausser es ist eine sucht. Das ist aber ein anderes Thema. Verlasse...
  9. Cornus

    Noch ein Opfer :)

    Hi ich bins 38. Was wäre denn wenn er schon abgeschlossen hätte. Was würde es für dich bedeuten bzw was könntest du daran ändern bzw was könntest du denn tun damit es dir nicht schlecht geht? Grüße Cornus
  10. Cornus

    Leute ich brauch Hilfe was ich machen soll

    Hi Horsti Was ich hier so lese läuft ja soweit alles richtig gut für eine Freundschaft. Hoffentlich hälst du das auch aus wenn sie einen neuen hat und keine Zeit mehr für den Hund. Wir haben dir hier alles geschrieben, musst nur alles nochmal lesen. Hilfe und ein Plan hat man die hier an die...
  11. Cornus

    On - Off und nun?

    Das mache ich auch. Ich habe Pläne und ein Ziel in meinem Leben. Das gibt mir Kraft
  12. Cornus

    Leute ich brauch Hilfe was ich machen soll

    Sehr schön erklärt @Tommy
  13. Cornus

    Leute ich brauch Hilfe was ich machen soll

    Jain, bewusst unbewusst. Genauso wie Madame zu dein Eltern gegangen ist. Die weiß bewusst macht's aber unbewusst und weiß das deine Eltern es dir sagen worüber gesprochen wurde. Es gibt nicht mehr viele offene Türen um dich zu erreichen ( seelisch) um dich zu verletzen. Seine Eltern wären somit...
  14. Cornus

    On - Off und nun?

    Ok ich schicke es so raus.
  15. Cornus

    On - Off und nun?

    Hexe hat heute geschrieben. Hallo Cornus, dein Auto wurde heute abgeholt. LG Hexe Kann ich was darauf antworten? Möchte nicht das Hexe angepasst ist. Ein vernünftiger Umgang mit ihr wäre schön.
  16. Cornus

    Gibt es eine Chance oder ist es hoffnungslos?

    Hallo Linisa Ich kenne das zur Genüge und weiss wie du dich fühlst. Ich habe eine Frage: nach dem in Phasen wurde da die off Phase immer länger bevor es wieder zur in Phase kam?
  17. Cornus

    Leute ich brauch Hilfe was ich machen soll

    Horsti Wie ist der Stand der Dinge momentan bei dir und Madam?
  18. Cornus

    Ungewissheit

    Hi Dan Ich kann mich der Sache meines Vorredner s Nur anschließen. Grüße Cornus
  19. Cornus

    Diese Woche hat mein Ex Geburtstag ....

    Und wenn du da bist bei seiner feier, wie willst du da verhindern das er evl jemand neues kennen lernt? Letztendlich lebt er sein Leben und wir hängen hinter her was auch normal ist. Wir können nur Abstand nehmen und selbst nach vorn schauen. Uns selbst steht unser verletztes Ego im Weg um einen...
  20. Cornus

    Diese Woche hat mein Ex Geburtstag ....

    Hi entdeckerin Er hat morgen Geburtstag und wird sich darauf freuen und viel im Kopf haben. Nur was ist danach? Dann kommt auch sein Alltag wieder.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben