Suchergebnisse

  1. ema

    Trennungstyp 1 oder 2?

    Ihr gesamtes Verhalten zeigt: Ihre zu niedrigen Gefähle stehen ihr im Weg, um mit dir nochmal eine Beziehung einzugehen. Die kann man mit emotionaler Unabhängigkeit pushen, wenn man dabei nett bleibt. Dein Frame dazu muss sein, dass du es akzeptiert hast, dass ihre Gefühle nicht ausreichen...
  2. ema

    Wie deute ich ihre Signale?

    Ganz sporadisch, aber immer wieder erfreut deine sehr positiven Updates zu lesen! :clap:
  3. ema

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hi Becki, ich schaue hier nur zufällig mal rein, habe aber die letzten 20S von deinem Strang gelesen. Sehr spannender Verlauf bisher! :lach: Beides denkbar. Da das Thema aber erst gestern bei Euch beiden präsent war, würde ich ihm schon einen kurzen Einzeiler schicken.
  4. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hi an alle, ich will mal wieder etwas von mir hören lassen. Prinzessin und ich führen nun seit knapp drei Monaten eine harmonische Beziehung. Keine Kritikpunkte. Keine Spielchen notwendig. Alles läuft prima. - Wäre das ohne das Forum hier möglich? Keinesfalls. Das hat mich schon auf eine...
  5. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Danke Euch beiden! Macht echt Spaß mit Euch! :coolwink: Stimmt schon, Wolfgang, musste echt lachen als ich dein Beitrag gelesen habe! :lach: Ein überhebliches IT-Girl käme für mich gar nicht in die Tüte. Die Dame hat trotzdem echt einen guten Schlag in der Männerwelt, mit ihrem...
  6. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Danke Banane und stell dir schon mal die Uhr, ich warte darauf. :coolwink: Merci Euch allen, auch ich freue mich mittlerweile wirklich. :thumbsup: Und... redet bitte mal nicht so subtil meine Prinzessin klein, die hat da vorher Sport gemacht!! :grins: Spaß beiseite, vielleicht gibts in...
  7. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Kurzupdate: Die Lady hat mich vorhin zufällig gesehen, als ich zum Training gefahren bin und mich auch gleich angerufen. Sie saß mit einer Freundin an der Flusspromenade und hat Shushi gefuttert. "Ich soll mal nach rechts schauen." Hab die beiden Damen noch gesehen und auch kurz via Tel. mit...
  8. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Das glaube ich auch Arnie, sie verkopft das Ganze, vermutlich in erster Linie, weil hier die hohen Gefühle bzw. das Anfangskribbeln gefehlt hat. Ihr Prinz auf dem weißen Ross, wie Wolfgang das nannte, war ich nie, das darf ich nie vergessen. Wenn sie aber erkennt, dass wir auf mehreren Ebenen...
  9. ema

    Wie deute ich ihre Signale?

    Auch wenn ich hier nicht zu jedem deiner Updates meinen Senf gebe, Arnie, lese ich immer mit. Finde das wirklich toll zu verfolgen, in welcher Reife und Qualität ihr Eure Beziehung führt. Genieß weiter, dass du angekommen bist. :smile:
  10. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Vorab herzlichen Dank, insbesondere für die kritischen Stimmen und Eure unermüdliche Geduld mit mir. Hier das Gespräch zu suchen, war der einzig richtige Schritt unabhängig vom Ausgang. Update: Sie war bereits 30 min vor ihrer Zeit bei mir. Ich war noch nicht zuhause, hatte Oma, Opa, einen...
  11. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Wir sind ein Paar. Melde mich heute Mittag nochmal ausführlicher. :)
  12. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Glaub ich dir. Der Hintergrund ist viel einfacher: Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass es das jetzt gewesen sein soll, wo wir doch auf einem so guten Weg waren. Arnie beschreibt das in seinem ersten Absatz wirklich treffend. Daher meinerseits die Suche nach einer Lösung, die nicht das...
  13. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Genau so, haste richtig im Kopf, Morgentau. Ich habe ihr vor wenigen Wochen auch in einem Gespräch erst gesagt, dass das der Grund war und der schnelle Kontakt zu anderen Frauen einfach für mich gedanklich unser Ende besiegelt hat. Es gab hier kein "wir" mehr. Sicher nicht das, was sie hören...
  14. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Das auf keinen Fall, das ist rum. Das kann ich so unterschreiben, das bekomme ich auch öfters von ihr zu hören, dass sie da ein Mix aus Angst und Respekt vor mir hat, weil ich hier aus ihren Augen eine konsequente Härte an den Tag gelegt hatte. Bin ich bei dir Banane, da lege ich auf die...
  15. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ihr seid klasse ihr drei, Merci. Was ich da oben auftischen wollte, macht keinen Sinn und entspricht nicht dem Verhalten von einem erwachsenen Mann. Der Tag heute war echt verrückt, aber ihr lest sicher aus meinen Beiträgen mein Auf- und Ab. Ich werde das Gespräch suchen, das ist klar. Ich weiß...
  16. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Summer, ich bin viel zu wenig auf deinen Beitrag eingegangen. Vielen Dank nochmal, wirklich ein echter Augenöffner. Das befürchte ich auch Banane, daher habe ich ehrlich gesagt auch wenig Lust auf das Gespräch. Dennoch glaube ich, dass ich nicht drum herum komme. Es ist gelaufen und nur...
  17. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Fuck. Summer, die ziehe ich, danke. Wirklich. Ich weiß grad nicht, ob ich wütend oder traurig bin. Ich verlasse jetzt mal mein Homeoffice und geh eine Stunde laufen um den Kopf frei zu bekommen. :Wut: Ich glaube, tief im inneren weiß ich auch, dass es seit dem Gespräch rum ist. Ich hat mir klar...
  18. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Eine Möglichkeit, die für mich denkbar ist: Ich lasse es nun still auslaufen. Melde mich wieder in einer SB an, treffe mich mit anderen Frauen. Das bedingt, dass ich ihr nicht mehr täglich mitteile, was ich aktuell tue. Sie wird das bemerken, wird da auch erstmal ähnlich darauf reagieren, denke...
  19. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Bitte nicht falsch verstehen, von meiner Warte wäre der ausgesprochene Status schon schön und wünschenswert. Ich habe das ja auch in den vergangenen Posts anvisiert und ihr habt mir davon (zurecht, wie sich jetzt zeigt) abgeraten. Ich habe mich da leider total getäuscht, weil ihr Verhalten...
  20. ema

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Danke Luke, hätte wohl niemand, auch nicht ich, offensichtlich schaut es in ihr aber doch anders aus, wie du gleich im Update lesen kannst. Update: Wir haben das gesamte Wochenende von letztem Donnerstag bis heute (Montag) Morgen gemeinsam verbracht. Unser Alltag integriert sich immer weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben