Suchergebnisse

  1. Dexter_2019

    "Die Dates waren wirklich schön!"

    Hallo Knef :smile: hast ja mal einen sehr angenehmen Schreibstil. Gerne mehr davon Vielleicht meldet er sich noch mal. Dann kannst natürlich nicht direkt mit ihm ins Bett steigen. Eher ein bisschen zappeln lassen. Besser wird es aber sein einen Haken an die Sache zu machen. Ablenken, weiter...
  2. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Hey Ela Ich habe mal alles grob nachgelesen. Sehr coole Entwicklung bei dir :thumbsup: Bleib auf dem Weg. Der Rest wird sich irgendwann von alleine ergeben. So abgedroschen es auch klingt :smile:
  3. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Bei dir kommt sicherlich das fehlende Selbstbewusstsein hinzu. Meistens ist es aber auch nur die Angst dann wieder alleine dazustehen nur weil man mal die Stirn bietet. Das ist aber oftmals auch unbegründet. Lass ihn jetzt einfach öfters mal links liegen. Gedanklich und auch hier und da Mal...
  4. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Ich rate nicht zur Trennung direkt. Nein. Dem Typen hätte ich aber für sein überzogen geschwollenes Gelaber einen saftigen Vogel gezeigt. Du lässt dich viel zu leicht unterbuttern Edit Dein Freund ist nicht Gott oder die heilende Lösung für dich. Der spielt gerade die Papa-Rolle und kommt sich...
  5. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Und er sieht in dir die kleine ängstliche Ela, die man an die Hand nehmen muss. Praktisch wie die kleine Schwester. Ganz direkt Ela. Du hast auf deiner Seite noch die ein oder andere Baustelle. Unabhängig von deinem Mister. Und so früh schon festzustellen, dass es fundamentale Differenzen gibt...
  6. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Okay. Dann bleib möglichst ruhig und sachlich und hab keine Bedenken ihn auch etwas verprellen zu können. Viel Erfolg :smile:
  7. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Hi Ela :smile: Wie ist der Stand der Dinge? Wie geht's dir?
  8. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Schön und respektvoll war das nicht von ihm. Trotzdem strange, dass das auf einmal so aus dem Nichts kommt. Am Donnerstag hat er gegrillt und du dich über die wenige Aufmerksamkeit beschwert. Und einen Tag später kommt dann so was? Sicher, dass dem nichts voraus ging aufgrund des Grillens? Hast...
  9. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Mensch Ela, man kann dir nur empfehlen diese Gedanken zum Thema Aufmerksamkeit nicht an ihn heranzutragen. Das setzt ihn unter Druck, stresst und wird zu Abstand führen
  10. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Klingt doch gut und ist doch erstmal etwas positives. Da können zwei Wochen Abstand doch nur gut tun. Besonders nach mehreren Tagen am Stück zusammen. Und wenn du ihm Mal was nettes / heißes schicken möchtest, dann mach das doch. Spricht doch nichts dagegen. Werd nur nicht zu emotional. Deswegen...
  11. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Ja dann plan dir doch dein Wochenende und genieß es :smile:
  12. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Ja verstehe ich. Wie gesagt. Wenn du dein Wochenende jetzt planen möchtest und nicht auf eine Info warten möchtest, dann mach es. Es geht mir nur darum, dass du eine Entscheidung deinerseits nicht mit einer bestimmten Reaktion seinerseits verknüpfst :smile: Aus reinem Interesse. Stört dich das...
  13. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Deine Freundin meint es bestimmt nur gut, aber natürlich gehst nicht einfach so auf Abstand. Angenommen für ihn ist alles okay. Wie soll er das denn dann verstehen und einordnen? Und wenn du das strategisch machst, dann doch nur um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Diese Art der Dynamik ist...
  14. Dexter_2019

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Ela :smile: ich hatte deine Geschichte mal ganz am Anfang mitverfolgt. Das liegt aber schon Monate her. Was mir allerdings auffällt ist, dass dein letzter Beitrag im Prinzip noch die selben "Grundprobleme" hat. Irgendwie befindest du dich in einem ständigen emotionalen Parabelflug. Auf und...
  15. Dexter_2019

    EX zu schwach für Beziehung

    Hey Cloud Wenn sie auf dich zu kommt und der Kontext passt, dann kannst das sagen. Aber nicht aktiv von deiner Seite aus. Ansonsten kannst bei deiner Story nur ganz schnell einen Strich drunter ziehen. So würde ich das nie angehen. Wenn Kinder im Spiel sind, solltest erstmal abchecken, ob du...
  16. Dexter_2019

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Ben, das kannst jetzt natürlich nicht einfach stehen lassen. Das wirkt dann erst recht angeknackst Schreib so was wie Freut mich, dass es dir gut geht. Geht mir genau so :smile: Aus "geht mir genau so" kann sie jetzt nicht direkt erahnen, ob du deinen Gemütszustand oder die Freundschaftsbasis...
  17. Dexter_2019

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Ich kenne deinen Strang ehrlich gesagt nicht, müsste mir das erst in Ruhe durchlesen. Dafür fehlt mir jetzt gerade aber die Zeit. Vielleicht kannst du kurz in Stichpunkten den ganzen Verlauf von Beziehung, bis Trennung und danach zusammenfassen. Das macht es dann einfacher. Ich kann jetzt...
  18. Dexter_2019

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Hey Ben, nur weil ich das hier gerade gelesen habe Manchmal braucht es etwas Zeit bis sich mehr Berater in einen Strang einfinden. Da ist es dann meist besser den Drang zu schreiben auszuhalten und nicht nachzugeben. Ich bezweifle, dass das so in den jeweiligen Strängen, ohne in den...
  19. Dexter_2019

    2. Trennung - komplette Blockade

    Mensch diese Frau :headshake: Ja, nach so häufigen Berg- und Talfahrten kann man es nicht anders resümieren. Ich fand deine Reaktion gestern auch absolut in Ordnung. Kommunikationstechnik hin oder her. Das warst halt du und ich hätte es auch nicht "besser" gemacht. Außer der Tür verwiesen. Bei...
  20. Dexter_2019

    2. Trennung - komplette Blockade

    Wenn du meinst dein Bauchgefühl will dir was sagen, dann lass die Nachricht so stehen. Später kann man immer noch ein Gespräch beginnen. Ansonsten schickst einfach so ein rotebäckchen Smiley Hauptsache du kommst nicht wieder in deine "ich muss Mal nachhaken"-Haltung. Weder im Kopf, noch verbal...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben