Suchergebnisse

  1. Sonnenschein1314

    Schwanger und sitzengelassen

    Hallo ihr lieben, lang war es still um mich :blush: aber ich wollte euch kurz mal ein Update geben. Wir sind immer noch zusammen, aber bei mir hat sich seit einiger Zeit ein Problem eingeschlichen. Ich genieße mein Leben so gut es geht, ich lass es mir gut gehen und bin trotz allem aufgeblüht...
  2. Sonnenschein1314

    Schwanger und sitzengelassen

    Hallo ihr Lieben :herz: ich wollte mal wieder von mir hören lassen und euch sagen, dass ich euch hier nicht vergessen habe. Ich hoffe euch allen geht es gesundheitlich, beziehungstechnisch und allgemein einfach gut :smile: Mir geht es gut, auch beziehungstechnisch. Wir sind noch zusammen und...
  3. Sonnenschein1314

    Schwanger und sitzengelassen

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir senden und euch sagen das wir immer noch glücklich zusammen sind. Ich denke also, dass mein EB geglückt ist :smile:! wir planen bzw. er wünscht sich das wir uns etwas gemeinsames suchen und zusammenziehen. Aber aktuell fühl ich...
  4. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Liebe Sunni, erstmal hoffe ich das es dir gut geht :smile: Dein Ex wird sich sicher wieder melden. Aber lass ihn erstmal auch alles verdauen. Ohne ihn jetzt da in Schutz zu nehmen. Ihr habt euch getrennt, jeder fängt ein „neues“ Leben an, er dachte du kannst nicht schwanger werden und dann ...
  5. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Liebe Sunni, ich hab es damals so gemacht: Habe ihn total in Ruhe gelassen, wenn er nachgefragt hat, bekam er natürlich eine Antwort. Ich würde so denken, wenn er nachfragen möchte, kann er es gerne tun - und wenn nicht, ist es nicht mein Problem. Schiebe den Gedanken weg und tue mir und dem...
  6. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Guten Morgen Sunni, was ich empfehlen kann, sind zb. Traumreisen oder Meditationsübungen bzw. Videos. Gibts auch welche die bei der ganzen Trennungsverarbeitung helfen. Sind auch super abends zum einschlafen :smile:. Zu deinem Ex, ich würde ihn nicht blockieren. Auch wenn’s schwer fällt...
  7. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Sunni, ist dir eigentlich bewusst, was da für ein Wunder passiert ist bei dir. Das ist wie ein 6er im Lotto :smile:! Ich würde mich gar nicht melden bei ihm. Er hat ja die Möglichkeit sich nach euch zu erkundigen. Du musst wirklich sehr auf dich achten. hoffe du kämpfst nicht zu sehr mit...
  8. Sonnenschein1314

    Aus heiterem Himmel

    du darfst auch nicht vergessen, was du für eine Achterbahn die letzten Wochen durchgestanden hast. Da ist es doch normal das auch jetzt auf und abs kommen. Deine Selbstbeherrschung ist beneidenswert und ich bin mir sicher, du wirst das Gespräch gut meistern. :herz:
  9. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    und wenn ich deine Geschichte lese, haben wir 2 es doch ganz gut hinbekommen, oder :prost::thumbsup:
  10. Sonnenschein1314

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, wie immer - du machst es ganz toll. Ich glaube nicht das er dich betrogen hat und WENN tuts ihm wohl jetzt schon leid. Hast du ihm noch geantwortet ? Läuft doch gut bei dir :herz:
  11. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    seh ich auch so :smile:! Auch wenn es momentan so aussichtslos aussieht, es wird alles besser. wie gesagt, man kann sich online toll Hilfe holen und wie hier im Forum sind auch hier. Das dein Ex dich blockiert hat, zeigt ja, wie überfordert er momentan ist. Du hast es im mitgeteilt und was er...
  12. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Liebe sunni, auch wenn er dich blockiert hat und im Moment nichts damit zu tun haben will, bitte mach die Entscheidung nicht abhängig davon, was er will. Auch ich war mit 2 Kids alleine, schwanger allein und hab das auch super hinbekommen. Ich hab zb anonym damals zu Caritas geschrieben und...
  13. Sonnenschein1314

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Hallo Sunni, bevor du deinem Ex schreibst und ihm das kleine Glück mitteilst, würde ich dir den Rat geben, es erstmal nur für dich sacken zu lassen. Du weißt nicht wie er reagiert und da solltest du auf jede mögliche Reaktion gefasst sein. Jetzt ist im Moment sicher alles ziemlich wirr in...
  14. Sonnenschein1314

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Guten Morgen Mewchen, erstmal hoffe ich für dich, dass du etwas zur Ruhe kommen konntest :brav:. Ich habe gerade überlegt, in welcher Situation ich Fotos mit jemand anderen hochladen würde (bin jedoch auf keiner der Social Media Plattformen); Wahrscheinlich um etwas zu zeigen, zu provozieren...
  15. Sonnenschein1314

    Aus heiterem Himmel

    Hey Marie, das liest sich doch nicht schlecht :smile: und deine Selbstbeherrschung ist wirklich toll! Kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt. Mir geht es so, wenn ich was geklärt haben möchte, zerfrisst es mich fast innerlich. Aber du machst das super ! :herz:
  16. Sonnenschein1314

    Lebensgestaltung zu Zeiten des Coronavirus- Stillstands

    ja Stricken find ich toll :smile: Habs mal mit sticken versucht, aber dazu hab ich nicht genügend Nerven ich mache zum Zeitvertreib diamonds Bilder :) wir schreiben alles rein, auch die nicht so schönen. Mein Sohn meint, am Ende des Jahres schreibt er ein Buch darüber :lach:
  17. Sonnenschein1314

    6 Wochen Kontaktsperre

    Liebe Lynnie, warum sollte er dich denn hassen? Ich bin mir sicher, dem ist nicht so. Denn wann hasst man einen Menschen? Da muss schon gravierendes vorgefallen sein. Kenne niemanden, den ich hasse und hab auch schon einiges erlebt (). Er hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen und so leid es...
  18. Sonnenschein1314

    Komplimentenrunde

    Ich möchte mich von Herzen bei Felis, Sleepy und MariaAntonia bedanken. Das ihr mich so toll begleitet habt. Ohne euch hätte ich das nicht alles gepackt und wäre so gestärkt aus der Geschichte rausgegangen. Vor allem Felis hat für mich persönlich eine sehr liebevolle, direkte und ehrliche Art &...
  19. Sonnenschein1314

    6 Wochen Kontaktsperre

    Liebe Lynnie, ich glaube, dass alles für was gut ist. Jeder Ärger, jede Sorge, jeder noch so große Kummer. Auch wenn einem oft der Weg so steil und felsig vorkommt, man abrutscht und sich eine Beule holt. Wenn’s noch so stürmt und regnet und man nicht mehr umdrehen kann, weil man sonst...
  20. Sonnenschein1314

    Leseecke

    Die Nachtigall von Kirstin Hannah Du bist fantastisch von Sophie Linde (für Kinder über Selbstvertrauen) bei akutem Liebeskummer : Warum du ihn erst gehen lassen musst, damit er zurückkommen kann Von Denise Schneider (Mir hat’s geholfen positiver zu denken :smile:) der kleine Prinz :herz:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.967
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben