Suchergebnisse

  1. Sommernachtstraum

    War ich zu frech? Neubegin und Kontaktsperre

    Liebe Mondstern, auch Freundschaften sind keine Einbahnstraße, in der nur eine Seite investiert. Abgesehen davon kann das auch nur gelingen, wenn man wirklich frei von versteckten Hoffnungen ist, dass es doch nochmal in Liebe umschlägt. Da muss man gut in sich hineinhorchen und absolut ehrlich...
  2. Sommernachtstraum

    War ich zu frech? Neubegin und Kontaktsperre

    Liebe Mondstern, herzlich Willkommen hier im Forum :herz: Ich habe deinen Post gerade sehr aufmerksam gelesen. Dabei bin ich vor allem über das hier gestolpert... Warum möchtest du eine Beziehung mit diesem Mann führen? Er hat kein Interesse an einer Beziehung und schenkt dir kaum...
  3. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Ja, das habe ich mir irgendwie auch gedacht :lach: Uff, ne. Also sowas muss ich nicht haben. Mich zu sich nach Hause bestellen und Netflix anmachen :headshake: Ich denke mein Bauchgefühl meldet sich daher hier auch nicht ganz zu Unrecht: Schau hier mal genauer hin Sommernachtstraum! :nogo...
  4. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Liebes Forum, ich dachte mir, ich berichte mal wieder von den neuesten Ereignissen bei mir. Ich glaube ich habe mal wieder jemanden in die Flucht geschlagen :schuettel: Vor gerade erst 2 Wochen habe ich jemanden über die Dating-App kennengelernt, obwohl ich schon gar kein großes Interesse...
  5. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Hallo ihr Lieben, ich mache mal ein kleines Update aus dem Dating-Dschungel: Danke BooBoo, dass du mal bei mir vorbei schaust im Strang. :herz: Ja, irgendwo hatte ich das kürzlich mal gelesen, das als "Übung" zu nutzen, seine Muster und das alte Beuteschema etwas zu durchbrechen. Nun, ich...
  6. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Mal ein kleines unspektakuläres Update von mir: Mir geht's zur Zeit ganz gut und ich bin viel beschäftigt, tue viel für mich. Auf der Dating App bin ich auch noch mehr oder weniger aktiv und habe einige echt nette Chats. Letzte Woche gab es allerdings einen kleinen Rückschlag in Bezug auf...
  7. Sommernachtstraum

    Von Vollgas zur Vollbremsung innerhalb 6 Wochen

    Liebe Chael, ich bin auch mal wieder in deinem Strang. Oh Mann: die Männer, die nicht wissen, was sie wollen. () Manchmal frage ich mich, ob sie das wirklich nicht wissen oder ob sie genau wissen, dass sie nur was Oberflächliches wollen und uns mit ihrem Wischi-Waschi, heute so, morgen so...
  8. Sommernachtstraum

    Ghosting- kann man sich über Monate so verstellen?

    Liebe Nini, fühl dich auch mal von mir gedrückt. Ghosting ist echt ne miese, feige Sache. Vor allem nach so vielen Monaten ohne Vorwarnung sehr irritierend und kann einem echt den Boden unter den Füßen wegziehen. Dass du nach ca. 6 Monaten (wenn ich richtig verstanden habe?) mal nach eurem...
  9. Sommernachtstraum

    Ich habe durch einen Ausspruch alles zerstört. Ich hasse mich.

    Hallo Luke, da haben wir beide wohl uns etwas missverstanden und aneinander vorbei geredet?! :smile: Ich zitierte aber dich und bezog mich mit meiner Beschreibung auf deinen Vorschlag, wie man solche Situationen souveräner lösen könnte, da bin ich nicht mitgegangen und wollte mit meiner...
  10. Sommernachtstraum

    Ich habe durch einen Ausspruch alles zerstört. Ich hasse mich.

    Dumbboy, tut mir leid, dass ich hier gerade etwas über dich hinweg rede. Ich glaube du bist ein feiner Kerl und hast deinen Fehler gesehen und dich bei ihr entschuldigt. Mach dich jetzt selbst nicht mehr so fertig. Mehr kannst du gerade einfach nicht tun. Das mag ja sein Dare, dass du das in...
  11. Sommernachtstraum

    Ich habe durch einen Ausspruch alles zerstört. Ich hasse mich.

    Luke, da muss ich aber mal widersprechen: Wenn ich einem Mann deutlich mache, dass ich etwas nicht möchte, besonders in sexueller Hinsicht, er mir daraufhin sagt, ich solle mich nicht so zieren, er sich dann dafür lachend entschuldigt und weiter an mir rum macht, würde ich das alles andere als...
  12. Sommernachtstraum

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Liebe iwni, ich habe immer mal deinen Strang verfolgt und kann deinen Schmerz verstehen. Ich möchte dir sagen, dass ich kürzlich in einer ähnlichen Situation war und auch sehr mit mir haderte eine abschließende Nachricht zu schicken. Und dieses Ringen mit dem eigenen Gewissen, ob Schweigen und...
  13. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Hallo ihr Lieben, ich dachte ich gebe einfach mal ein kleines Update von mir, wie es mir die letzten 1,5 Wochen erging nach dem Cut vom alten OdB. Ich habe mich sehr schnell erholt vom ersten Schock und fühle mich gut mit der Entscheidung, seine Nachricht nicht weiter kommentiert zu haben oder...
  14. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Danke dir liebe Chael! :herz: Ich fühle mich gut mit meiner Entscheidung. Klar bin ich traurig und verletzt momentan, aber der Schmerz geht vorüber und ich weiß, es gibt was viel Schöneres für mich. Bei all den Männern, wegen denen ich schon Tränen vergossen habe, ist keiner dabei, mit dem ich...
  15. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Ich habe ihn gelöscht. Seine Nummer und den ganzen Chat. Hat sich irgendwie sogar gut angefühlt. Kein netten Abschied an jemanden, der mich so wegwirft. Weg mit dem! :smilie_girl_putze: Damit meinte ich nicht, dass er beleidigt ist sondern bei ihm das wie eine Trotztreaktion meinerseits auf...
  16. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Ihr Lieben, ich habe gestern noch bis spät in die Nacht eine Serie geschaut. Als ich ins Bett ging habe ich dann einen minutenlangen Liebeskummer-Heulanfall bekommen und vieles raus gelassen und gewimmert, wie ein armes Hündchen. :cry Leider bekam ich nicht viel Schlaf. Glücklicherweise muss...
  17. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Ein guter Einwand liebe Venus. Klein machen brauche ich mich nicht. Ich bin eine tolle und starke Frau. :thumbsup: Ich werde nochmal drüber schlafen und nur einen kurzen, aber eindeutigen Abschied verfassen, ohne mein Herz ihm dabei auszuschütten. Schließlich hat er unser Verhältnis auch in...
  18. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Wieder überschnitten! Danke dir liebe Venus für deine Worte! Da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten. Ich habe im Beitrag vorher nochmal eine abschließende Nachricht verfasst, die ich ihm aber noch nicht geschickt habe. Vielleicht magst du mal drüber schauen? Ja, den Gedanken...
  19. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Ich habe mir einen Text überlegt, den ich ihm senden möchte. Das tue ich für mich, um einfach besser abschließen zu können, ich kann das nicht so mit mir herum schleppen. Vielleicht kann hier ja jemand noch darüber schauen... Hey... Ich habe schon ziemlich am Anfang unseres Kennenlernens...
  20. Sommernachtstraum

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Meine liebe Chael, Mir ging es in letzter Zeit sooo gut. Und jetzt dieser völlig unerwartete Schocker. Sitze gerade alleine zu Hause auf der Couch und rauche eine Zigarette nach der anderen. Seine Nachricht ist so widersprüchlich. Beziehungsweise fühle ich mich irgendwie gefriendzoned und...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.149
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben