Suchergebnisse

  1. Blattgold

    Schaffe ich es die Affäre zu beenden?

    Hallo Liliana, nein so schnell hat er keine neue Affäre! Aber mir würde es schon reichen, dass er ne andere jagt... von daher darf von dir jetzt absolut gar nichts mehr kommen! Ich hatte diese Situation vor einem Jahr, weiß genau wie schlimm das ist. Bleib stark :brav:
  2. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Hallo Liliana, stimmt ich bin immer noch unschlüssig was ich tun soll. Es ist die reine Lust am Spiel auf seine Nachricht strategisch zu reagieren. Einen Cut muss ich ja nicht nur aussprechen sondern auch durchhalten... Im Moment ist sein Verhalten eher durchschaubar für mich. Er hat auf mein...
  3. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Jetzt gerade kam Na ja scheint dir gefallen zu haben Im Moment habe ich noch keine Idee wie ich darauf adäquat reagieren soll. Lasse es daher mal ungelesen. Edit: werde wahrscheinlich "War ganz okay!" antworten. Was meint ihr?
  4. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Guten Morgen, AM hat heute Nacht einen WA Status gepostet. Irgendein Disco-Besuch mit Motto. In der Vorschau sieht man ihn und einen Kumpel und zwischen den beiden eng umschlungen ein blondes Mädel. Ich habe beschlossen diesen Status nicht zu öffnen. Während ich heute morgen also überlegt...
  5. Blattgold

    Schaffe ich es die Affäre zu beenden?

    Hallo Liliana, ich glaube dein AM hat dir durch sein hartnäckiges Anbaggern die Aufmerksamkeit gegeben, die dir in der langjährigen Beziehung verloren gegangen ist. Dazu das Bindungshormon Oxytocin nach dem Sex und schwupps schwebt man auf Wolke 7 und braucht immer mehr davon. Durch den...
  6. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Hallo Liliana, wie schön, dass du mir schreibst :Kuss:. Ja, ich bin "eingeknickt" in dem Sinne, dass ich mich auf die Affäre wieder eingelassen habe. Die Neugier und die Sehnsucht waren zu groß. Heute geht es mir zum Glück schon viel besser. Ich habe mich gut abgelenkt und brauche jetzt noch...
  7. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Hallo zusammen, ich habe jetzt ne Weile nicht geschrieben um den Kopf frei zu bekommen. Stelle fest, dass es mir nicht gut geht, wenn ich den ganzen Tag über AM nachdenke... Wir haben uns 3x seit seiner Anfrage getroffen. Jede Woche einmal. Immer ist die Initiative von ihm ausgegangen. Ich kann...
  8. Blattgold

    Affäre-hält er mich warm??

    Also wenn du ihn nicht aus seiner Ehe holen willst kannst doch freundschaftlich schreiben, sofern er mehr investiert als du oder? Nur Details darfst halt nicht preisgeben :PP. Das wird ihn dann bald richtig stören...
  9. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Mal wieder ein kurzes Update. Er hat mich erneut kontaktiert, wir haben hin und hergeschrieben und dann fragte er mich direkt, ob der Sex mit ihm mich noch reizen würde. Und wie toll es mit mir gewesen sei... Ich habe zunächst zögernd reagiert aber schließlich einem Treffen zugestimmt. Ich...
  10. Blattgold

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo Wasabi, das waren lauter Shittests und ziemlich viele. Anstrengend :nanu:. An deiner Stelle würde ich freundlich aber ausweichend reagieren. Ihr habt ja keine Beziehung und du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Alternativ kannst du dich auch hin und wieder dumm stellen. Sollte er...
  11. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Hallo Unreifer, er hat jetzt ein Selfie auf Instagram gepostet (öffentliches Profil, ich bin kein offizieller Follower). Darauf sieht er mitgenommen aus. Das Mädel aus der Disco vom Status neulich hat es geliked... bisher hat sie noch nie irgendwas von ihm geliked. Sie folgen sich zudem. Ich...
  12. Blattgold

    Beziehung nicht nur häppchenweise...

    Willkommen Estefa, ja hier ähneln sich viele Schicksale! Erkenne mich in beiden Seiten wieder! Kann deinen AM sehr gut verstehen, wenn er sich trennt und seine Kids dann 400km entfernt wohnen... das stelle ich mir schlimm vor. Von daher ist es doch gar nicht schlecht der Umzug. Allerdings wirst...
  13. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Ich hatte letztes Jahr im Sommer ein Informationsgespräch beim Anwalt. AM weiß davon. Hat sich damals mit dem Kennenlernen seiner Neuen überschnitten. Es interessierte ihn aber nicht (mehr). Er hat es mit mir beendet und er ist nach wie vor ambivalent. Daher kann ich nicht alles offen...
  14. Blattgold

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    Hallo Hazel, ich verstehe dich gut. Du bist auch schon sehr lange verheiratet. Wie geht es dir in deiner Ehe? Bist du glücklich? Bin erstaunt zu lesen, wie offen ihr schreibt, als ob eure Affäre noch ganz frisch ist. Du gibst deine Sehnsucht ganz offen zu! Sei vorsichtig, wenn du mehr Gas...
  15. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Eine der ersten Sätze von ihm waren "so wie früher möchte er es nie wieder haben, die Zeiten sind vorbei" Ich habe das im Gespräch so aufgefasst, dass er nie wieder eine Affäre sein möchte. Das würde aber mit deiner Interpretation gar keinen Sinn machen? Alternativ könnte es jedoch bedeuten...
  16. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Hallo Unreifer, vielen Dank für deinen Beitrag! Doch, ich will ihn zurück! Ich denke sehr viel an ihn - nach unserem Treffen natürlich erst Recht... Jetzt kommt jedoch das große "aber". Es würde ja gar keinen Sinn mehr machen wenn es wieder nur zum trösten ist bis er sich dann wieder ne jüngere...
  17. Blattgold

    Spiel mit dem Feuer

    Hallo zusammen, ich habe ihn letzte Woche in seiner Wohnung getroffen. Das war arg seltsam. Zunächst einmal fühlte es sich wie früher an - vertraut. Dort trafen wir uns während der Affäre bis zu 1x pro Woche. Das letzte Mal war im ich Mai 2018 dort als er es beendete! Er war frisch geduscht...
  18. Blattgold

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Für die Affäre macht es tatsächlich keinen Unterschied, da stimme ich dir zu! Ich habe es angesprochen weil Männer ja oft etwas beschönigen in solchen Situationen und du das Wahrheits-Thema zum Strangtitel auserkoren hast ;). Ich bin auch seit fast 20 Jahren in der Beziehung, aber mein EM...
  19. Blattgold

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo Leeloo, wollte dir auch einen lieben Gruß da lassen. Kann es sein, dass dein AM keine offene Beziehung hat, sondern die Affäre heimlich führt? Zumal auch die Info zu den Kids nicht stimmte... Toll, dass dein EM einer offenen Ehe zugestimmt hat. Einfach so? Was deinen AM anbelangt werden...
  20. Blattgold

    Keine Zeit - zwei- oder mehrgleisig was soll das?

    Lina, ich verstehe dich was diese Sucht anbelangt. Dennoch, je öfter du Sex mit diesem Mann hast desto schlimmer fahren deine Gefühle Achterbahn. 40 Partnerinnen vor dir? Nenn mich prüde aber das ist schon ne Hausnummer... Wie hast du AM denn kennengelernt? In einer Dating Börse? Oder im Job?

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben