Suchergebnisse

  1. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ja, das habe ich überlesen. Seine Zündschnur scheint ja wirklich sehr kurz zu sein :grins: Wenn es der krummen Banane nicht mal recht ist, dass ich einen hilfreichen Tipp gebe, dann lass ich es eben. Würde mir der Strangersteller (ema) ein Verbot aussprechen, verstehe ich das ja. Aber weshalb...
  2. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hey ema, Ein kleiner Tipp: Nutze nur dann Emoticons wenn auch sie welche verwendet. Habe ich auch immer so gemacht bzw. mache ich auch jetzt noch. Ansonsten: Top:clap: LG
  3. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    @Mod Banane: Dass ich nicht lache.. wo ermuntere ich denn ema, dass er genau das tun soll wie ich es tun würde? Ich habe ihm rein meine erfolgreiche Erfahrung mitgeteilt, mehr nicht. Und WO bitte stelle ich die Beratung in Frage!? Bitte markiere mir die Zeilen, in denen ich eure (wie ich finde...
  4. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Liebe Sleepy Weiß ich und habe ich auch nicht, aber wenn der liebe @PhilippX so "nett" fragt was ich erreicht habe, dann soll er auch wissen, dass ich genau das erreicht habe, was ich wollte als ich mich hier angemeldet habe (was der Großteil hier leider nicht erreicht). Hätte er mich ja auch in...
  5. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hi Luke, Von anderen Mods wurde mir geraten, ich sollte mich bei anderen Strängen beteiligen. und nun, wo ich postitive Erfahrungen zu genau diesem Thema machte, sollte ich plötzlich nicht mehr? ()
  6. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Da fragt er auch noch was ich erreicht habe :D Genau das was ich wollte eben. Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Wenn du's wissen willst, hat sie nur 4x mit jemand anderen Sex gehabt (weil es sich eben ergeben hat). Und ja - eben mit zwei verschiedenen Personen und sie hat es nicht sonderlich...
  7. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hey Banane, müsssen hier (viele) Mods eigentlich immer so ausfällig werden? ::: Darf man seine (erfolgreiche!) Erfahrung nicht anderen Usern schildern? Vielleicht hilft es ja dem lieben ema. Nur zur Klarstellung: Ich habe auf ema's Situation Stellung genommen, und nicht auf die Situation von...
  8. User1414

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hey ema, ich verfolge deinen Strang schon einige Zeit, da ich auch versucht habe bzw. versuche, über Freundschaft+ in eine erneute Beziehung mit meiner Ex zu kommen, anstelle sie zu ignorieren und nicht zu kontaktieren, etc. Und ja, bei mir sieht es sehr gut aus, obwohl die meisten hier im...
  9. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi Eugen, ja es hört sich nicht schlecht an. Werden vermutlich in den nächsten Wochen auch einen kurzen Wellnessurlaub zusammen verbringen. Ich muss jetzt die richtige Balance finden denke ich. LG
  10. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi Eugen, was für ein Zufall, ich habe vorhin gerade wieder mal seit längerem hier hereingeschaut, da hast du nach einem Update gefragt :D Also nun ein ganz kurzes Update: Ich war am zweiten Weihnachtstag bei ihr und ihren Eltern/Geschwistern zum Essen eingeladen. Danach ging es ab in den...
  11. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi, Update: Ich war von Sonntagabend bis heute Früh wieder bei ihr. Wir waren wieder kurz bei ihrer Mutter auf einen Kaffee. Beim Nachhauseweg nahm sie meinen Arm und hängte sich von ihr ausgehen bei mir ein. Sex gab es (leider) nur einmal, da sie vorgestern/gestern keine Lust hatte. Heute...
  12. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi Dexter, danke dir für deinen letzten Beitrag hier. Wie schon gesagt/geschrieben, spätestens in 2-3 Wochen (bevor ich meinen Urlaub angehe) werde ich ihr ein „Ultimatum“ stellen. Denn ab diesem Zeitpunkt bin ich eh 4 Wochen unterwegs. Ihre Entscheidung wird da auch nicht anders sein als...
  13. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    @Goldi und Clara: Danke für eure Beiträge. @Goldi: Ich habe ihr auch vor ein paar Tagen gesagt, dass ich eine andere treffen könnte. Und ihre Antwort/Reaktion darauf war zwispältig. Sie sagte, dass es sie freuen würde, wenn ich eine finde die mir gefällt/zusagt und es passt, jedoch sagte sie...
  14. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Klar stört es mich, ich spreche es auch jedes Mal an, dass, wenn sie wieder mit jemand anderen schläft, sie es mir sagen soll, denn dann bin ich weg bzw. bekommt sie mich nicht mehr wieder. Sie sagte ja selbst, sie weiß nicht, ob sie noch mit jemand anderen schlafen will (außer mir). Sie hat...
  15. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Klar, das weiß ich auch. Ich bewerte meine aktuelle Situation so: Sie hat mehrere Optionen (Verehrer, usw.). Möchte auch andere/weitere Erfahrungen machen. Eine Option bin ich. Und ich bin aktuell in der vermeintlich besseren Ausgangsposition. Sie verbringt Zeit mit mir, ihre Familie sieht...
  16. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi, erneut haben wir das Wochenende zusammen verbracht bzw. eigentlich von Donnerstag bis Sonntag. Neue Erkenntnis: Ich fragte sie, ob sie sich weiterhin mit einem anderen trifft oder schläft (nicht der, den sie kennenlernte als sie mit mir Schluss machte bzw. jetzt nur noch Freundschaft von...
  17. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi Heuer, Hab ich auch vor, spätestens in ca. 3 Wochen. Denn ab diesem Zeitpunkt bin ich sowieso etwa 3-4 Wochen nicht verfügbar, da ich eine längere Reise mit Freunden mache. LG
  18. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi Clara, du hast ja recht.. Wenn ich ihr sage, dass ich das nicht kann, dann sagte sie immer "ja, dann müssen wir beide es belassen." Also keine Verlustangst..richtig. ABER: Wieso sieht sie mir so tief in die Augen, ist zärtlich, küsst mich liebevoll, nimmt mich mit zu ihren Eltern auf Essen...
  19. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Wer betreibt hier 2 Nicks und Stränge? Verstehe ich nicht?! :::
  20. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hi Wolfgang, schön wieder was von dir zu hören. Klar, du hast recht, dass ich mich ungeschickt verhalte. Aber ich kann ihr meine Gefühle nicht vorenthalten... leider. Und da es mit ihr zusammen (kuscheln, küssen, etc.) so schön ist, sie mir tief in die Augen schaut usw.. da denke ich mir immer...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.285
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben