Suchergebnisse

  1. klangbild

    Frau hat nach psychosomatischer Kur Schluss gemacht

    Hallo Motorradigel, tut mir leid, dass du in dieser furchtbaren Situation bist. Das sehe ich auch so. Und auch das. Von daher würde ich an deiner Stelle eher die Trennung vorantreiben, also mich so verhalten, als wäre diese schon gelaufen. Je früher sie spürt, was das bedeutet, mit all den...
  2. klangbild

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Hallo, Selbstverständlich. Keinen Pling oder whatever an die Ex am "Jahrestag" oder ähnliche Events, die direkt eine Sentimentalität zur Beziehung zum Ausdruck bringen. Schon gar nicht, wenn die Ex nen Neuen hat. Sowas kann man nach viel, viel mehr Zeit machen, wenn es wirklich egal geworden...
  3. klangbild

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    Hallo in die Runde, ...interessanter Austausch zum Mitlesen :) Inwiefern Test? Also inwiefern sortieren sich damit die Männer aus, die sonst alles treffen würden? Ich kenne das aus meinen Tinderexperimenten auch nur so, dass ich das Treffen auf den Tisch der Konversation bringe. Ebenso auch...
  4. klangbild

    Offene Beziehung - einseitiger Wunsch

    Hallo Tanzbär, ...das was Plouha schrieb (während ich hier mehr oder weniger das Gleiche in die Tastatur gehauen und nun wieder gelöscht habe :) ) Sowas betrifft ziemlich viele Punkte - nicht zuletzt euer junges Alter. Wenn Du willst, kann ich dir anbieten dazu eine männliche Perspektive...
  5. klangbild

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Hi step, Ich dachte, das wäre so oder zumindest so ähnlich klar gewesen aus deinem ersten Post zu ihr. Als sie sagte, dass sie noch an jemand anderem hängt. Damit sind die Wahrscheinlichkeiten für mehr eher hin zu weniger abgerutscht. Dass sie sich nicht tiefer verliebt, diesbezüglich...
  6. klangbild

    Kein Sex mit dem Ex, jetzt Gedanken Chaos

    Hallo Aneken, Soweit ich das herauslesen konnte, hat sich ein Problem in eurer Beziehung nicht realisiert - aber es klopft in deinem Mindscape an. Ja, er war nicht Teil deiner vergangenen Erfahrungen, welche sich in das Jetzt projizieren. Mehr gäbe es dazu eigtl. gar nicht zu sagen. Aber das...
  7. klangbild

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Hi step :) das klingt nach einem schönen Treffen - unabhängig davon, ob oder auch was darauf folgen könnte. Ja :D da ist viel passiert. Wenn man die Möglichkeit eines Linguistic-Engineering in Betracht zieht, habt ihr da ein schönes, wenn auch komplexes, Etwas erschaffen. Beim Lesen dachte ich...
  8. klangbild

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Natürlich fühlt man sich blöd, wenn ein Date vorher schon ankündigt, keine Gefühle zu haben. What's the point? Im Prinzip stellt sich mir die Sache ziemlich simpel dar. Er will halt erstmal nur Sex. Er hat keine weiteren Feelings, genauso, wie er es sagt. Das kann man sehr wohl nach einem...
  9. klangbild

    Ex zurück aufgeben?

    Hallo Eisvogel :) dein Part in der Situation erinnert mich an eine Tür, die stetig im Begriff ist, sich zu schließen. Nie bleibt sie offen, nie ist sie ganz geschlossen. Das nährt den Rhythmus eurer Bewegungen. Er ist darin genauso bewegt wie du. Wie ein Nachtfalter spät Nachts in mein Zimmer...
  10. klangbild

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Da wir nicht wissen wie der Dialog zu diesem Punkt kam, ist es nicht wirklich möglich das vernünftig zu kommentieren. Eins ist sicher: Er will irgendwas von dir, sonst würde er sich nicht "noch schnell" ne Stunde mit dir treffen wollen. Im schlimmsten Fall will er halt nur Sex und ein bissl...
  11. klangbild

    Musik ;)

    Unklar, was mich hierbei mehr fasziniert - das Bild oder die Musik... :lach:
  12. klangbild

    Ex-Zurück nach schlimmer Beleidigung

    Hey Speedy, ich bin da ganz bei Hira. Schau mal: Würde jetzt nicht sagen, dass deine Version irgendetwas schlimmer macht. Allerdings ist Lukes Vorschlag direkter, aufrichtiger, stärker, vor Allem zeigt er reflektierte Einsicht und animiert mehr zur Antwort. Nur mal zum Vergleich: Ihr...
  13. klangbild

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Wenn du dich fragst, was er damit meint, dann gib die Frage an die einzige Person weiter, die diese beantworten kann - ihn.
  14. klangbild

    Ex-Zurück nach schlimmer Beleidigung

    Hi Speedy, ich bin jetzt nicht so sehr vertraut mit deiner Geschichte, auch wenn ich hier immer wieder mitgelesen habe. Was ich dir aber vl. an dieser Stelle, zu dieser Uhrzeit, mitgeben kann, ist - Du hast locker Zeit mit allem bis morgen. Ist ja auch schon spät. Also halte erstmal die Finger...
  15. klangbild

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Hey Marc, hast du das Gefühl, dass dir das Forum irgendwie hilft oder du eine Art Mehrwert daraus ziehst? Weil wir theoretisieren ja so ein bissl von der Außenline rum und geben hier und da unseren Senf dazu ...ohne, dass ihr beide derzeit in einem Kontakt steht. Und damit ist das Gesagte ja...
  16. klangbild

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ja. Nun bin ich aber auch ein Mann und würd halt einfach fragen. Komme also weniger in die Warteposition. Ich hab mir das jetzt eher so vorgestellt, um mich in die Situation hinein zu versetzen, als wäre eben ausgemacht, dass mein mögliches OdB aus'm Urlaub kommt und so vage ausgemacht gewesen...
  17. klangbild

    Wie wird mehr daraus?

    Mal ne andere Perspektive zu der Sicherheit - ihr seid euch ja auch schon körperlich näher gekommen und das bedeutet ja auch zumindest (irgend)etwas. Dein kommunikativ offenes Wesen im Schriftverkehr gibt ihm Sicherheit - ja. Aber eben auch die Sicherheit sich gleichermaßen zu öffnen und damit...
  18. klangbild

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Auch wenn es unangenehm scheint, ist es doch eine, wenn auch ungeschickte, Interessensbekundung an deinem Leben im Rahmen eines kollegialen Daseins. Sie nehmen Anteil an deinem Leben, fragen sich was und fragen dann das. Ich finde das immer noch besser als komplette Ignoranz gegenüber meinen...
  19. klangbild

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Ja. Und das ist auch ok so. Für mich zeigt sich in solchen Äußerungen eben auch das dahinterstehende Wertesystem (welches ich logischerweise an der Stelle anders beurteilen würde, würde ich es nicht wissen, einfach aus "Mangel" an Infos darüber ;) ) Und das ist dann der ausschlaggebende Punkt...
  20. klangbild

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Auf jeden Fall. Insbesondere wenn Ü33 und dann zusätzlich zu dem Lifestyle noch mit möglichem Kinderwunsch irgendwann "später" - delusional :schuettel: Kein Mann nimmt sowas in dem Moment ernst.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben