Suchergebnisse

  1. Alexa

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Verrückt, ich auch :lach:
  2. Alexa

    Wie viel "Freiheit" verträgt die Liebe?

    Du es hat sich auch nichts verändert. Wir waren halb zusammen halb getrennt.... Er wohnte bisher so halb bei mir :lach: Alles halb... Aber, wir haben Weihnachten zusammen verbracht. Das war sehr schön und er bemüht sich. Aktuell bin ich wieder mit meinem Freundeskreis viel unterwegs und...
  3. Alexa

    Schwanger und sitzengelassen

    Ich kann mir immer wieder sagen, wie unfassbar stark du bist :herz: Auch wenn du das vllt nicht hören magst, du kannst trotzdem froh sein dass er so mit anpackt. Da kenn ich ganz andere Exemplare aus meinem Freundeskreis, die sich fein aus der Affäre ziehen. Ich drück dir die Daumen. :herz:
  4. Alexa

    Nach 7 Jahren plötzlich die Trennung

    Das verstehe ich auch nicht. Leider kenn ich das zu gut Hallo Lara, Och menno das tut ja schon beim Lesen weh. Ich hatte auch so eine Beziehung, sogar noch länger, auch quasi zusammen erwachsen geworden. Ihr werdet sowieso immer mit einander verbunden sein. Man das tut mir sehr leid. So eine...
  5. Alexa

    Wie viel "Freiheit" verträgt die Liebe?

    Das ist es ja, das ist es nicht zz 100% weiß. Aber irgendwie spricht da einfach extrem viel dafür. Hinzu kommt seine dermaßen passive Art. Verabredungen werden nicht eingehalten. Er macht leere Versprechen, Hauptsache dass es sich schön anhört. Es macht mich völlig krank diese Situation...
  6. Alexa

    Wie viel "Freiheit" verträgt die Liebe?

    Hallo ihr lieben, Zwischenzeitlich habe ich in der Plauderecke geschrieben Update Ich bin mir sicher er betrügt mich :cry Ich weiß nicht nicht wie ich damit umgehen soll, zumal wenn ich ihn direkt ansprechen würde, er alles abstreitet und auf Rückzug gehen wird. Wie geht man mit dieser...
  7. Alexa

    Traum-Mann backen für Miss Next?

    Das sagt schon alles aus :cry Ich fühle mich so elendig. Versinken im selbst Mitleid. Ich bin an dem Punkt wo ich alles vergesse und die Verlustangst überwiegt. Am liebsten würde ich ihm schrieben. Gestern hat er nun noch Stillschweigend die Miete überwiesen. Aber nach Hause gekommen ist...
  8. Alexa

    Traum-Mann backen für Miss Next?

    Mama? Das gleiche hat meine Mutter heute zz mir gesagt als ich weinend wie ein Kleinkind auf ihrem schoß geweint habe.. Mir ist gerade alles zu viel. Alles kommt zur selben Zeit. Ein blöder Autounfall 500 Euro Selbstbeteiligung, Mieterhöhung und die ganze kacke. Ich weiß das alles geht...
  9. Alexa

    Traum-Mann backen für Miss Next?

    Wie lässt man jemanden los, der einem keinen driftigen Grund liefert? Ich habe bereits Betrug hinter mir mit einem anderen Partner. Da erscheinen diese Probleme als kleinlich... Wie schaffe ich es los zu lassen und Konsequent zu sein? Bei mir ist aktuell das Problem 1. Mit einem Freund 2...
  10. Alexa

    Traum-Mann backen für Miss Next?

    Man tut das gut das alles "rauszuschreien". Meine Freunde können das alles nicht mehr anhören. Die sagen trenn dich, das ist nicht auf Augenhöhe...
  11. Alexa

    Traum-Mann backen für Miss Next?

    Liebes Goldstück, Ich bewundere dich für deine Stärke und Konsequenz für dich selbst eingestanden zu haben. Dafür braucht man wirklich viel Kraft und Mut! Ich sehe mich selbst als relativ starke und selbstbewusste Frau. Deshalb denke ich mir die ganze Zeit, oke das steck ich jetzt mal so weg...
  12. Alexa

    Traum-Mann backen für Miss Next?

    Update Hi ihr lieben, so machen kennen ja mein Strang und das ganze Dilemma drum herum. Ich habe mich die letzten Monate bewusst mit meiner Art zurück gehalten. Dabei viel mir auf wie unglücklich ich geworden bin. Ich habe mich selbst aufgegeben und verloren in dieser Beziehung. Nun war...
  13. Alexa

    Wie viel "Freiheit" verträgt die Liebe?

    Lieb das du fragst, ich weiß schon gar nicht was ich schrieben soll. Update : Er hat dann doch die Miete überwiesen, sogar mehr wie sonst. Kam heim und wollte nur noch kuscheln. Glaube er hatte ein schlechtes Gewissen, ich kenne das von ihm und dann versucht er das zu kompensieren indem er...
  14. Alexa

    Einfach alles vorbei

    Ach liebes, ich verstehe dich. Für mich war es auch ein scheiß Gefühl als mein Ex nach einem Jahr jemand neues hatte. Ich denke das ist einfach das gekränkte ego so ein bisschen :lach: ich meine Hallo, er könnte ruhig länger trauern :lach: Kopf hoch! Du bist so stark. Das wird alles wieder...
  15. Alexa

    Nach nicht mal einem Jahr Ehe alles aus? Depression, Ängste? Es geht tief in die Psychologie

    Ach menno, Solche Phasen kenne ich zu gut. Eigentlich sollte es einem nicht schlecht gehen und trotzdem findet man immer etwas womit man sich selbst in erster Linie runter zieht. Kopf hoch und denke daran, durch die eigenen negativen Gedanken beeinflusst man sein eigenes Wohlbefinden :herz...
  16. Alexa

    Wie viel "Freiheit" verträgt die Liebe?

    Danke Sonnenschein, schön zz hören dass es Menschen gibt die so denken wie ich. Eine Freundin von mir meinte : jaa Der braucht auch mal Zeit für sich... Tja kann er ja haben, aber nicht auf die Tour! :nogo: Danke für die etlichen Worte. Ich trau mich nicht die Leine zu ziehen. Weil ich da...
  17. Alexa

    Wie viel "Freiheit" verträgt die Liebe?

    Ich komm mir echt doof vor, nach so vielen gemeinsamen Jahren nicht auf einen Nenner zu kommen... Hab einfach immer noch nichts von ihm gehört. Versuche mich abzulenken, aber unterbewusst warte ich auf ein Lebenszeichen :wueste:
  18. Alexa

    Nach nicht mal einem Jahr Ehe alles aus? Depression, Ängste? Es geht tief in die Psychologie

    Also erstmal finde ich es auch doof dass sie sich an angesprochene Zeiten nicht hält. Aber wenn es eine Ausnahme ist, dann nimm das jetzt mal so hin. Vllt kannst du dir kleine ja einen anderen Tag mal nehmen. Mit Kindern lässt sich eh nicht wirklich planen. Mal wollen sie zu Mama, mal zu Papa...
  19. Alexa

    Schwanger und sitzengelassen

    Ach Süße, zum Glück ein kleiner Funke Respekt den er dir erbringt. Mach so wie Felis es sagt. Bestimmt freut es dich, dass er sich endlich mal besinnt und sich wenigstens meldet :herz:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben