Suchergebnisse

  1. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Hallo ihr lieben, bei mir gibt es leider nicht so wirklich eine Veränderung. Ich habe ihm letztens mal vorgeschlagen mit zum See zu kommen, aber er hatte keine Zeit. Danach habe ich keinen weiteren Versuch mehr gestartet weil, er scheinbar absolut nicht das Bedürfnis hat „andere Zeit“ mit mir zu...
  2. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Hallo Schneewittchen, habe schon geantwortet. Gerne Bis jetzt hast Du noch freie Auswahl ;) Dir auch Nein hatte die Nachricht auch gar nicht als kompliziert empfunden und Du hat vollkommen Recht dass dieses verkopfte mir die Leichtigkeit nimmt. Habe mir vorgenommen die Treffen erst mal...
  3. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Da möchte ich ja hin, werde auch bei der nächsten Gelegenheit schneewittchens Vorschlag umsetzen und ihn fragen ob er beispielsweise Lust hat mit an den See zu kommen. Deine Nachricht gestern hat er nicht ganz verstanden mit dem was schwebt Dir vor. Er hat es so interpretiert dass ich ihn...
  4. Rachele

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Liebe Sternchen, Erst mal Hut ab vor Deiner Antwort!! auch wenn meine Situation etwas anders ist, weil es bei mir keine andere Frau /Ehefrau im Spiel ist, kann ich dennoch verstehen wie Du Dich grade fühlst. Ich hoffe Du schaffst es Dich etwas abzulenken, und je weniger er von Dir hört hat er...
  5. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Habe nun Bisher noch nicht viel, was schwebt Dir denn so vor? geschrieben Also er gibt sich schon Mühe wenn ich komme, reserviert z. B einen Tisch in einem schönen Restaurant. Aber trotzdem ist das Date dann nie über den Abend bzw. die Nacht hinausgegangen. Nach dem Frühstück ist Schluss.
  6. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Hallo Tichonne, also bis jetzt haben wir immer am Abend etwas wie Restaurant, Bar oder Kino vorher unternommen. Was wir bisher noch nicht gemacht haben war mal tagsüber eine Unternehmung, oder im Anschluss an die Übernachtung. Meist entscheiden wir spontan wenn ich bei ihm bin oder er bei mir ist.
  7. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Also es kam direkt zurück Hey Cool! Viel Spaß euch beiden Okidoki, was hast Du denn nächstes Wochenende vor? Geht so (Schweißtropfen smiley) auf das fit bezogen Nächstes Wochenende würde ich ihn wirklich gerne sehen. Meine Tochter übernachtet bei ihrem Vater. Kann ihm doch einfach...
  8. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Also, ich habe nun wirklich selbst abgesagt weil ich mit meiner Tochter übers Wochenende weg gefahren bin und erst gegen Abend zurück fahre. Wäre mir heute abend etwas zu stressig, daher habe ich geschrieben : Hey :) Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Sind noch in XXX und fahren gegen...
  9. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Gestern kam noch Super:smile: Schlaf schön Das ist normale Konversation für uns wenn nicht viel passiert schreiben wir nur kurz. Hab das jetzt so stehen lassen.
  10. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Ich danke euch allen für eure Meinung, die mir die Möglichkeit gibt das aus einer anderen Perspektive zu sehen. Für mich hat sich das im ersten Moment so angehört, als dass er sich den Weg für eine "sanfte Absage" ebnet. Nach euren Nachrichten muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass er das...
  11. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Macht mich etwas traurig, ist aber das was ich erwartet habe, dass er zurück rudert.
  12. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Guten Morgen Zusammen, Liebe Tichonne, das mit den Hoffnungen ist nun schwierig, ein wunschgedanke steckt nun schon dahinter :( Danke Schneewittchen fürs beruhigen :) Seine Antwort bzw. Der Verlauf Er: hallo Du :) hoffe du hattest bisher eine gute woche! Ich: Hi:) Ja mehr oder weniger...
  13. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Liebe Sonne ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag, das macht mir etwas Mut. inzwischen sehe ich das nun aber so dass es vielleicht wirklich der falsche Weg war die Routine aufzubrechen. Ich wollte ihm wohl einfach beweisen, dass es gar nicht so kompliziert mit unseren Treffen sein muss, bis wir...
  14. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Das hatte ich ganz überlesen. Normalerweise gehen wir immer aus. Restaurant /Bar /Kino und dann erst zu mir oder ihm. Dieses Mal würde er direkt zu mir kommen, Ausgehen würde wegfallen. Wir würden was leckeres kochen, wahrscheinlich bei einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen. Also dieses Mal...
  15. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Liebe Tichonne, danke für deine ehrliche Meinung. Nun ja, im Grunde hat er das Muster durchbrochen weil ihm durch meine Erzählungen bewusst ist, dass ich zu Wochenbeginn immer meine Tochter habe. Möglicherweise hat er das aber auch einfach vergessen, ich weiß es nicht. Jedoch wollte ich mich da...
  16. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Ich habe heute versucht mich so zu verhalten wie ich es tun würde wenn alles beim alten wäre. Also habe ich ihn zwecks Wochenendplanung gefragt ob wir uns sehen wollen und Freitag vorgeschlagen. Nun hat er direkt geantwortet, dass er mich gern sehen würde aber Freunde aus seiner Heimatstadt...
  17. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Liebe Syrah, dass wir Kontaktlos sind, soweit ist es zum Glück bei uns noch nicht. Halten die ganze Zeit die Routine und Regelmäßigkeit bei. Für ihn wird auch alles wie immer sein und wie ich jetzt mit den Gefühlen und eventueller Ablehnung von ihm umgehen kann wird sich dann zeigen...
  18. Rachele

    Freunde, Affäre und nun....

    Liebe Winnie, habe mich nun auch bei Dir eingelesen und ich finde Isabell und kunigunde haben Dir da wirklich wertvolle Tipps gegeben. Genauso würde ich es auch machen. Nein musst Du ja eigentlich nicht, denn Du bist ihm ja keine Rechenschaft schuldig. Es muss nicht immer Tatendrang sein...
  19. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Danke Schneewittchen, werde es so machen. Merke grade selbst wie mir die Lockerheit flöten geht und ich jede Nachricht 6 mal neu formuliere. Muss da wieder entspannter werden, sonst versemmel ich es mir selbst. Ich schreibe dann rein, wie mein Vorschlag so ankam :)
  20. Rachele

    Ich will plötzlich mehr

    Da war ich wohl etwas voreilig, hat heute geantwortet. Er liegt mit Männergrippe flach, hat nach meinem Wochenende gefragt und schreibt so wie immer. Wahrscheinlich nehme ich plötzlich nur die kleinste Veränderung zu wichtig und grüble zu viel. Ich vermute mal wir werden uns nächstes...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben