Suchergebnisse

  1. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Liebe Foris, ich habe gestern mit dem lieben @Admin Wolfgang telefoniert und das Gespräch hat mir unglaublich gut getan. Ganz herzlichen Dank dir nochmals für deine gute Beratung und deine offene, freundliche und aufmunternde Art. Du hast dem allem ein wenig die Schwere genommen und mir etwas...
  2. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Hallo liebe @Maja123! :smile: Schön, wieder von dir zu hören! Wann vorher? Vor dem Beziehungsknick oder vor seinen längeren Sprachnachrichten? Vor dem Knick haben wir uns jeden Morgen und jeden Abend eine Sprachnachricht geschickt und uns auch im Laufe des Tages alles mögliche erzählt...
  3. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Er möchte sich ja am Wochenende mit mir treffen. Davor findet noch eine Geburtstagsfeier von einem seiner Freunde statt, auf die ich mit eingeladen bin. Nun fragte er, ob ich denn mitgehen möchte. Ihr würdet bestimmt einstimmig zu einem Nein tendieren, oder? Pro "Nein": - Er merkt, dass wir...
  4. Zamioculcas

    Eigentlich perfekt oder doch nicht?

    Liebe Funken, nun habe ich auch mal bei dir reingeschaut und auch den Strang im EB gelesen... puh, da hast du ja einiges mitmachen müssen. Und nun auch noch ein erneuter Tiefschlag mit deinem neuen Freund. Das tut mir so unendlich Leid. :( Ich kann an vielen Stellen so sehr mit dir mitfühlen...
  5. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Guten Morgen Maja und guten Morgen auch euch anderen. :sonne_lacht: Bei mir hat sich nicht sooo viel getan. Er hat sich regelmäßig gemeldet und in den letzten Tagen auch mehr als in den Wochen zuvor. Da kamen dann schon einmal 4-minütige Sprachnachrichten und sogar mal ein "Gute Nacht" mir...
  6. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Ihr habt Recht. Die letzte Idee war vollkommener Quatsch, das hab ich dann auch gemerkt. :blush: Wobei ich auch damit auch keine Entscheidung seinerseits meinte, sondern vielmehr "Lage abchecken", aber trotzdem. Ich lass das sein. Also vorerst weiter machen wie bisher (locker-flockig...
  7. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Guten Morgen! Ich brauche Meinungen. Freund schreibt zuverlässig und ich reagiere nur darauf. Es geht aber nicht wirklich vorwärts und der Gedanke, einen kleinen Cut zu machen, verfestigt sich gerade ein wenig. Ich weiß nicht, ob ich das direkt packen werde, aber ich denke mehr und mehr darüber...
  8. Zamioculcas

    Sinnkrise - findet er zurück?

    Liebe Sunshine, ich habe mich nun mal bei dir eingelesen und kann deine Gefühle und Gedanken absolut nachvollziehen. Ich sträube mich auch noch gegen so manches und mogele mich etwas an den Strategiepunkten, die richtig wehtun und ordentlich an der Verlustangst rütteln, vorbei. Auch ich will...
  9. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Guten Morgen, liebe @Admina Schneewittchen, ganz herzlichen Dank für deine durchdachten und klaren Worte! Ich bin absolut offen für Kritik und weiß, dass ich an manchen Stellen ein harter Brocken bin. () Ich versuche mal, auf ein paar Dinge, die du geschrieben hast, einzugehen. Das muss ich in...
  10. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Vielleicht will ich auch zu schnell zu viel... Ich war anfangs so naiv. Hatte gedacht, wir würden uns eine Woche später nochmal treffen, reden und uns dann langsam wieder annähern. Pustekuchen.
  11. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Guten Morgen! Danke zunächst an dich, @Miraval für deine Unterstützung und deinen Zuspruch. :herz: Ich hab bei dir auch mal reingelesen und du musstest ja auch ganz viel Hin und Her mitmachen. Schön, dass du im Moment so toll mit dir selbst zurecht kommst, ich hoffe, das hält an. Egal ob am...
  12. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Ja na klar. Also es müsste schon eine klare Ansage kommen. Dass er am Samstag vielleicht Zeit hätte, kam in der Sprachnachricht vorgestern (oder vorvorgestern?). Jetzt kam erstmal nur dieser Satz und ich müsste gucken, ob er nun was konkretes vorschlägt. Sorry, ich hatte mich sehr...
  13. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Danke, das wünsche ich dir auch und viel Spaß bei deinen ganzen Veranstaltungen. Weißt du denn schon, was du nächstes WE machst? So. Was ich euch nicht erzählt hatte: Er sagte in dieser einen Sprachnachricht, dass er vielleicht am nächsten Samstag doch Zeit hätte aber meine, da wäre schon was...
  14. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Ihr Lieben, Ich hatte mich gestern wieder etwas beruhigt und es gab Alleingänge, das waren aber Antworten auf seine Fragen für die ich keine Hilfe brauchte. Er hat auf mein "Das freut mich." mit einem lächelnden Smiley reagiert, dann noch kurz von seinem Tag erzählt und mich gefragt, was ich...
  15. Zamioculcas

    Wenn die Liebe gegangen ist - wie den richtigen Weg finden?

    Liebe Looney, Du hast hier ja schon länger nichts mehr geschrieben und ich hoffe sehr, dass es dir mittlerweile ein wenig besser geht, dass du langsam, Schritt für Schritt in deinem ganz eigenen Tempo vorwärts kommst. :herz: Dieses Zitat ist mir besonders ins Auge gesprungen. Einen ganz...
  16. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Ich muss meine Gedanken mal wieder teilen. Ich kann mir vorstellen, dass er fragt, ob ich ihn auch lieb habe, ob ich glaube, dass es noch eine Chance geben wird oder ob ich Schluss machen möchte. Alternativ könnte es sein, dass er irgendwann wütend oder trotzig wird, versucht, mich...
  17. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Ihr Lieben, danke, dass ihr da seid. :herz: Ich habe tatsächlich keinen Alleingang gestartet, sondern eure Antworten abgewartet, aber mich nun für ein "Das freut mich." entschieden. Ich wollte es erst wirklich stehen lassen ohne Reaktion meinerseits, aber das war mir dann doch zu viel. Ich...
  18. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Okay, ich tu's... Hier: So Kinners. Jetzt ist das passiert, was am allerschwierigsten ist. KS halten wenn ich das letzte Wort hatte und mich fühle, wie gestern Abend: Passt. Keine super emotionalen (schnulzigen, traurigen, wütenden) Nachrichten schreiben: Passt auch. Nachrichten von ihm...
  19. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Hab's erstmal gelöscht und muss mir überlegen, ob ich es doch nochmal poste. Bin mir gerade unschlüssig.
  20. Zamioculcas

    Verzeihen und Wachsen

    Liebe @LiliMarleen und liebe @SleepySun, Danke für euer Mitgefühl! :kommt_alle_her: Ich hoffe, mir gelingt es wirklich, die KS für mich zu nutzen und nicht nur zu warten bis vielleicht etwas von ihm kommt. So weh es auch tut, das hier nochmal schwarz auf weiß zu lesen: Du hast Recht. Er wirkte...

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.828
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben