Suchergebnisse

  1. Chilled_no_more

    Die Affäre zurückgewinnen, Füße stillhalten oder kämpfen?

    Ich habe über weite Strecken unterschätzt wie lange da noch Gefühle vorhanden waren, bzw. sogar immer noch sind. So leicht verschwinden die lästigen Dinger nicht. Wenn ich langsam etwas überrissen habe, dann das ;-) Der springende Punkt ist natürlich aber der feine Unterschied zwischen Gefühle...
  2. Chilled_no_more

    Ja! Nein! Jein...

    Das ist eigentlich wichtiger als wie er es empfindet. Deine eigene Empfindung steuert wie du reagierst, und solange die auf Oberwasser steht, HAST du Oberwasser in allen Handlungen und in dem was ausstrahlst :smile:
  3. Chilled_no_more

    Ja! Nein! Jein...

    Um auch noch eine männliche Stimme einzubringen, ich wäre gerade auch für vorsichtige kleine Streicheleinheiten, aber bin ja recht neu und unerfahren in dem Forum hier :smile:
  4. Chilled_no_more

    Beenden oder weitermachen...?

    Liebe Perdu, liebe Marta, DAS notier ich mir und schreibe es mir ganz fest hinter die Ohren. Genau das hätte ich die letzten 12 Monate gebraucht, diesen positiv-realistischen Blick, da wäre ich jetzt ganz woanders. Bin eh dran am arbeiten, aber so schön formulieren hätte ich es nicht können...
  5. Chilled_no_more

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    auch wenns nach Verlobung aussieht, wissen tust es nicht. Und sie mal seine Perspektive: wenn mich eine Frau sitzen lässt, dann verlobe ich mich nicht innerhalb von ein paar Wochen wieder. Zugegeben, da kann er anders ticken. Aber sei dir nicht zu sicher dass das ein Verlobungsring ist, das ist...
  6. Chilled_no_more

    Die Affäre zurückgewinnen, Füße stillhalten oder kämpfen?

    etwas völlig offenes wie? Heute mal die ungeschminkte Wahrheit im Gesicht? Kann wohl zu bös anstatt zweideutig aufgefasst werden, aber vielleicht kann das jemand mit mehr Gefühl als ich verfeinern? ;)
  7. Chilled_no_more

    Teufelskreis

    Wir sind alle stolz auf dich! Fühl dich gedrückt und geh deinen Weg weiter, und pass bitte sehr sehr gut auf dich auf! :herz:
  8. Chilled_no_more

    sehenden Auges in die Katastrophe

    Ich mache dir jetzt vielleicht auch noch das Leben extra schwer Sammys, dafür entschuldige ich mich schon im vorhinein. Aber wenn du zu mir sowas sagst, kann gut sein dass genau die Antwort deines AMs hörst, ohne dass ich es so meine. Wieso? Weil mich das aus heiterem Himmel treffen würde, weil...
  9. Chilled_no_more

    sehenden Auges in die Katastrophe

    Das meine lieben Damen kann ich nur zu 100% bestätigen. Generell stehe ich auf schlanke Frauen, ja, ist halt einfach mein Beuteschema. Aber noch viel mehr stehe ich auf Ausstrahlung, Witz, Klugheit. Auch für einen Mann zählen nicht nur oberflächliche Dinge. Und grade wenn dein AM so attraktiv...
  10. Chilled_no_more

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Alles gute zum Geburtstag! Hoffe du fängst dich schnell wieder!!
  11. Chilled_no_more

    hin und her, noch Chance oder endgültig?

    Hallo zusammen, das was ich da geschrieben habe, ist leider schon wieder deutlich weniger geworden, und wird jetzt durch eher kaltes Verhalten ersetzt, mit Schweigephasen etc. Zwischendurch reagiert sie auch immer mal wieder lustig, dann wieder extrem kurz angebunden. Kürzlich war es mal sehr...
  12. Chilled_no_more

    Fremdsprache Männerwelt

    Man könnte dich auch durchaus positiv sehen. Krebs ist ja emotional für alle Betroffenen keine einfache Sache. Jemand der das durchgestanden hat, und wieder positiv im Leben steht, ist damit auch gereift, gewachsen und gestärkt. DAS ist es was man dann in dir sehen sollte. P.S.: Und dann...
  13. Chilled_no_more

    Teufelskreis

    auch wenn es sich jetzt schlecht anfühlt. Vielleicht hat das ganze doch etwas gutes. Die Hoffnung sinkt bei dir, das könnte dich auch etwas befreien, und dir, und letztlich euch aus der alten Dynamik befreien. Erst dann wäre wirklich der Weg für einen Neustart frei. Steht ja auch irgendwo in...
  14. Chilled_no_more

    Teufelskreis

    Wie heißt es so schön? Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert! :grins: Liebe Aber, ich lese auch sehr gerne bei dir und bin begeistert mit wieviel Kraft du das meisterst! Das macht auch mir Mut und hilft ungemein! Und was mir sehr gut gefällt ist dein Projekt Me-Back! :)
  15. Chilled_no_more

    hin und her, noch Chance oder endgültig?

    Hallo meine Lieben, nun das von euch sicher allen schon heiß erwartete Update aus meinem Leben, wie üblich lang und weilig, holt euch Popcorn und die Schlafmaske :heia: Das WE mit der potentiellen Sexgeschichte (und einigen anderen) war super, genial, herrlich, habe das sehr genossen, und war...
  16. Chilled_no_more

    Mit 23: Angst vor dem ersten Mal

    lol, ups! Ich merke mir, schau auf das Datum! :schuettel:
  17. Chilled_no_more

    Mit 23: Angst vor dem ersten Mal

    Erstens wird sie es verstehen, zweitens, die ganze Welt hat Sex, es ist uns in die Wiege gelegt, mal besser mal schlechter, mal einfacher, mal schwerer, aber es geht. Wieso soll es bei dir jetzt nicht klappen? Entspannen und einfach genießen :) Es kann dir auch helfen, dich mit mentalen Bildern...
  18. Chilled_no_more

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo, versuch dir mal dein Leben (ohne rosa Brille!) in 5 oder 10 Jahren mit jeweils einer der beiden Frauen vorzustellen. Was sagt dein erstes Bauchgefühl wo du hin willst, mit wem du dir eine Zukunft vorstellen kannst? Nicht vergessen, auch mit AF zieht ein Alltag ein ... Falls das...
  19. Chilled_no_more

    Weiterhin unsterblich in die Frau meines Kumpels verliebt

    du gibst dir die Antwort schon selbst, schau auf dich selber!
  20. Chilled_no_more

    Ja! Nein! Jein...

    Hallo Perdu, ich habe mich mal ein bisschen eingelesen, und so ganz unbefangen die Veränderungen vom Start bis jetzt betrachtet, freut es mich dass es sich gut entwickelt und es dir gut geht! Ich hoffe so geht es weiter :smile:

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.728
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben