Suchergebnisse

  1. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Ihr seit beide wirklich herrlich und die Idee mit den Bonbons finde ich nicht schlecht, aber noch zu früh dafür. Ansonsten will ich im Bett auch gerne kreativ sein, so das es auf keinenfall langweilig wird.Bzw. er lernen muss, das es nicht nur einen Ablauf gibt. Ich denke einmal die Woche kann...
  2. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Philippx du bist zu hart ich glaube so krass (ja für mich sind das krasse Ausdrücke, halt andere Welt) Ich habe mich ja gestern einfach auf den Bauch positioniert und ihm gesagt ich will es von hinten. So nach dem Motto, du bekommst auch was du willst und ich geh drauf ein, dann musst du mir...
  3. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    So, ich bin nicht dazu gekommen eher zu schreiben. Aber es hat sich dann vorletztes Wochenende rausgestellt, das er es doch ganz gerne hat wenn ich den dominanteren Part beim Sex einnehme. Ich habe ihm viele Fragen gestellt. Aber er ist definitiv nicht devot und steht auch nicht auf Schmerzen...
  4. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    @Herzilein es wird sich rausstellen ob er möchte das ich im Sexleben dominant bin und ob ich dazu in der Lage bin es zu sein. Reizen tut es mich jedoch nur in Form von Soft Dominanz. So in Punkto, ich sage dir im Bett was du zu tun hast, aber nichts mit Schmerzen. Aber da er sich anscheinend...
  5. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    werde ich
  6. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Philippx Ich danke dir für alle Tipps, werde mich mal informieren und schauen wie dieses Wochenende verläuft. Immerhin hat er auch anfangs zu mir gesagt, ich wirke sehr dominant und optisch wirke ich neben ihm wahrscheinlich auch so. Denn ich habe ein sehr selbstbewusstes und dominantes...
  7. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Ich danke dir Philippx für die ganzen Tipps, das benötige ich momentan um weiter zu kommen ohne ihn zu überrennen und ohne mich selber auch unter Druck zu setzen, denn das tue ich zur Zeit mich unter Druck setzen. Ich bin wie er auch auch ein sehr angespannter Mensch und da wir uns in dieser...
  8. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Also er sagt mir immer das er keine richtig empfindsame Stelle hat außer im Intimbereich. Ich hab wirklich schon viel versucht. Meistens ist er überall nur kitzelig, ist er es jedoch zu einem Zeitpunkt mal nicht, reizt es ihn trotzdem nicht. Entweder es ist einfach so oder er lässt sich nicht...
  9. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Danke für deine Antwort Ich habe es ihm nicht gesagt, das ich danach an meinem Aussehen gezweifelt habe. Denn ich habe viel mehr darüber nachgedacht, warum er sich in dieser Rolle so wohl fühlte. Naja es war für mich auch eher seltsam, wobei ich das eigentlich auch immer ausprobieren wollte...
  10. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Vielen lieben dank Philippx für deine sehr realistische und sachliche Ansichtsseite. Auch ich habe mich das natürlich gefragt, ob ich mir vorstellen kann über diese Dinge hinweg zu sehen, da es keine perfekte Partnerschaft gibt. Und dennoch ist sie für mich perfekt, denn ich schätze es so sehr...
  11. M

    Partner ist ein Emotionsbrocken

    Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind beide Mitte 30. Er hatte vor mir drei Beziehungen die alle nicht so prickelnd waren. Er ist eher der Typ, alles für die Frau tun, Hauptsache er macht sie glücklich, zumindest schon mal Materiel. Er hat...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben