Suchergebnisse

  1. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Guten Morgen Ihr Lieben, Zuerst möchte ich euch nachträglich Liebe Grüße von der Ostsee senden :smile: Nächste Woche geht es auch nochmal mit meiner Tochter dorthin :grins: Mein Wochenende an der Ostsee hat mir viele schöne Momente bereitet und ich genieße das sehr, dass nur für mich zu...
  2. ManuSoph

    Das liebe Herz

    Liebe Moneypenny,:smile: Ja, Ich denke, dass wäre eine gute Idee.:smile: Es wird bestimmt nicht einfach sein, da ehrlich zu sich selbst zu sein, ob es noch seinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Gerade, wenn da so viel dran hängt und du auch eine gute Basis mit Deinem EM hast. Lass Dir...
  3. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Hallo liebe Moneypenny:smile: Ja, es lässt mich zweifeln, ob er überhaupt weiss für sich, warum er sich gemeldet hat:zwinkern: Vielleicht hat Ihn auch meine Antwort verschreckt.::: Er kennt mich so auch nicht. War da sonst eher immer entspannt gewesen und bin auf den Kontakt wieder...
  4. ManuSoph

    Das liebe Herz

    Guten Morgen liebe Moneypenny:smile: Würde denn die Möglichkeit bestehen, dass aktuell Deine Familie eher zu Dir kommt, sofern das möglich ist und Du selbst möchtest ? Mir hat es immer sehr geholfen in der Vergangenheit, wenn mich was negativ belastet hat, erst mal einen Bogen darum zu...
  5. ManuSoph

    Das liebe Herz

    Guten Morgen Moneypenny,:smile: Das glaube ich Dir, man wird auf einmal mit Erinnerungen und Emotionen konfrontiert, fühlt die Endgültigkeit. Hast Du denn die Möglichkeit solche Situationen zu vermeiden? Wäre natürlich das optimalste für Dich, indem so wenig wie möglich Punkte...
  6. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Liebe Moneypenny, Lieb, dass du nachfragst. Nein, eine Nachricht kam nicht mehr. Aktuell wirkt es auf mich so, als wäre Ihm ein Gespräch doch nicht so wichtig, besonders nachdem ich nochmal meinen Standpunkt klar gemacht habe. Aber vllt. Bin ich auch auf den Holzweg:zwinkern: Versuche, dass...
  7. ManuSoph

    Das liebe Herz

    Guten Morgen Liebe Moneypenny, Finde ich toll, dass Du mit Wolfgang gesprochen hast und es Dir geholfen hat. Ich fand die Gespräche mit Wolfgang auch immer sehr aufschlussreich :smile: Man merkt auch, vom schreiben, dass es Dir gut getan hat :smile: Denke, dass wird auch noch einige Zeit so...
  8. ManuSoph

    Das liebe Herz

    Liebe Moneypenny, Sei ganz doll stolz auf Dich, dass du durchhältst und Ihm nicht geschrieben hast. Versuche es als Erfolg für Dich zu sehen.:herz: Vielleicht ist es für Dich auch erträglicher, wenn Du einfach von Tag zu Tag denkst und jeden Abend dann stolz auf Dich sein kannst, wenn Du Ihm...
  9. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Hallo Moneypenny :smile: Entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Die letzten Tage waren ziemlich stressig und meine 2te Impfung hat mich ziemlich umgehauen:S Ganz lieben Dank für dein Feedback und Einwand. Ja, dass mit der Frage habe ich tatsächlich dann weggelassen und...
  10. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Hallo Moneypenny :smile: Ganz Lieben Dank für Deinen Post und Ich habe mich auch schon etwas bei Dir eingelesen und finde es sehr stark, richtig und toll, dass Du Ihm die Nachricht geschickt hast. Glaube mir, dass ist wirklich das einzig richtige um zu heilen und Abstand zu bekommen :herz: Ich...
  11. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Liebes Goldstück:herz: Ich freue mich sehr von Dir zu hören und danke Dir für Deine Antwort.:smile: Zudem habe ich mich sehr darüber gefreut, bei Leloo zu lesen, dass du mit Deinem Eiscremeprinzen zusammen bist. :grins::herz::Tanzen: Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche und schöne mit...
  12. ManuSoph

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Liebe Toni :herz: Ich habe mich sehr gefreut, als ich eben gelesen habe, dass du schon vor einiger Zeit ein Update gegeben hast. Auch das es dir insgesamt besser geht und du das alles klarer sehen und zuordnen kannst, freut mich sehr :smile::herz: Ich hoffe, dir geht es immer noch so gut und...
  13. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Und irgendwie ist es jetzt wie verhext , jetzt antwortet er mir 3 Tage nach meiner Nachricht, direkt als ich hier den Post abschicke und seine Antwort macht mich gerade irgendwie wütend. Erst meldet er sich bei mir, weil er mit mir reden möchte und weiss noch nicht mal warum und schreibt nur...
  14. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Hallo zusammen, Vielleicht kennt der ein oder andere noch meine Geschichte, lange war Sie nicht und ist auch schon 3 Monate her.:smile: Ich habe darüber nachgedacht, ob ich hier schreibe, da für mich das Thema nicht mehr im Vordergrund stand, Ich Abstand gewinnen konnte. Es ging mir wirklich...
  15. ManuSoph

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Liebe Seastar, Tut mir leid, dass es Dir heute nicht so gut geht und Dir der Kopf schwirrt :trost: Ich kann das sehr gut nachempfinden, dass wenn sich plötzlich was ändert, man verunsichert ist und denkt es liegt an einem selbst.:nanu: Ich finde, Du hast gestern gut reagiert( besonders...
  16. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Nur der Vollständigkeit halber. Er hat vorhin doch darauf geantwortet: Hey XX, Das ist natürlich sehr schade, aber ich respektiere natürlich auch deine Entscheidung. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles gute. Danke für alles.
  17. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Ganz lieben dank für Eure Worte und Euren Beistand :herz: Ich habe damit auch nicht gerechnet und richtig realisieren tue ich es wohl immer noch nicht :nanu: Konnte mich aber die letzten 2 Tage auch gut ablenken. War gestern auch mit engen Freunden von mir wandern und habe dort dann auch...
  18. ManuSoph

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Liebe Seastar, Das ist mehr als verständlich :smile: Gerade wenn man Gefühle für den anderen hat, diese auch bedient werden, ist es schwierig sich zu lösen. Es ist ja nicht so, dass er Dir nichts gibt oder sich schlecht verhält, ganz im Gegenteil. Es ist ja ein Prozess und denke, Du bist da...
  19. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Liebe Lilaa, Danke für deine Worte :herz: Das stimmt. Gebe Dir da vollkommen Recht. Ich glaube, mich hat es heute einfach so umgehauen, weil ich nicht mit einem Ende gerechnet habe, bei dem eine andere Frau eine Rolle spielt, die er wohl erst seit 2 Wochen kennt :zwinkern: Meine Aussage...
  20. ManuSoph

    Freundschaft plus mit langjährigem Freund

    Liebe Lilaa, Lieben dank:herz: Ja, dass mich das so trifft hätte ich auch nicht gedacht :cry Ich glaube, was am meisten gerade schmerzt, dass er sich so schnell jemand anderen zuwendet, besonders ausgerechnet nach dem Wochenende. Ich die ganze Zeit im Glauben war, das Problem würde ganz wo...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben