Suchergebnisse

  1. LadyJ

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Genau solche Antworten meine ich mit dem "Ja aber" :lach: Klar wäre es auffällig, wenn du IMMER genau dann rauchen bist, wenn er auch da ist. Zu deinen Aufgaben gehört es doch aber sicher nicht, den Raucherbereich ständig abzusuchen oder gar die Personen auf den Kameras genauestens zu...
  2. LadyJ

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Oh, dass du irgendein Forumsmitglied hier unangebracht behandelst, das wollte ich gar nicht sagen. Sondern dass diese "Ja aber"s für DICH nicht gut sind. Wie gesagt, ich kann es gut nachempfinden, weil ich das auch hatte. Er meldet sich nicht? "Er ist eben ein stolzer Mann." Er beendet das...
  3. LadyJ

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Hallo Trixi, Ich habe mir jetzt nur den aktuelleren Teil deines Strang durchgelesen. Und was mir vor allem auffällt, dass auf jede (gut gemeinte!) Kritik deines Vorgehens nur ein "ja aber" kommt. Selbst bei Wolfgang ::: Auch als Sleepy und Luke was angemerkt haben, hast du das mit diesen...
  4. LadyJ

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Ich würde ihr vielleicht sowas schreiben wie Liebe X, wenn du im Moment Zeit für dich brauchst ist das in Ordnung und das akzeptiere ich natürlich. Dennoch möchte ich, dass du bezüglich der Hunde antwortest in Zukunft, die kleinen gehören uns beiden und auch ich möchte gerne Zeit mit ihnen...
  5. LadyJ

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Wenn dir die Hunde wichtig sind, würde ich sie freundlich aber deutlich darauf hinweisen, dass die euch beiden gehören und nicht nur ihr (ist doch so, richtig?). Wenn nicht, würde ich das einfach ruhen lassen und langsam ihre Nummer löschen. Die "Sicht einer Frau" wird dir denke ich nicht...
  6. LadyJ

    Keine Zukunft?

    Finde die Antwort von Bella gut. Lass dich jetzt nicht beirren, dass er unbedingt dieses WE seine Sachen abholen will - wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit und gut ist :smile:
  7. LadyJ

    Aus nach 22 Jahren, aber möchte sie zurück

    Werber, was soll man da großartig antworten. Natürlich wäre es grundsätzlich besser, die Trennung zu akzeptieren, nach vorne zu schauen und loszulassen. Für jeden im Forum hier. Aber gerade in der Liebe ist man meistens nicht so rational unterwegs. :smile: Da du gerade sowieso KS machst, kannst...
  8. LadyJ

    Aus nach 22 Jahren, aber möchte sie zurück

    Hallo Werber, Genau hierfür existiert doch dieses Forum :smile: ob sie sich irgendwann umentscheidet, weiß niemand. Jetzt gerade ist die Beziehung für sie beendet. Das musst du so akzeptieren. Und wie schon gesagt wurde: Es wird kein Umdenken bei ihr einsetzen, wenn du ihr hinterher läufst...
  9. LadyJ

    Will mein Ex doch wieder mehr?

    Hallo Michelle, Wenn du dir so unsicher bist, was seine Gefühle angeht - warum lässt du dich dann auf Sex ein? :smile: Das klingt wie typisches Warmhalten. Vielleicht hat er noch Restgefühle, aber wenn er ständig sagt, dass er dir einen anderen Mann wünscht, werden die so riesig nicht sein...
  10. LadyJ

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo Zwirbel, Was ich nicht richtig verstanden habe: Gab es denn in eurer Beziehung Gewalt Fremdgehen und Aggressivität, oder warum spricht sie das an? Einfach vorsorglich? Je nachdem was da vorgefallen ist, kann es durchaus sein dass sie die Trennung endgültig meint. Hier wäre dann wohl das...
  11. LadyJ

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo Essential, Schön dass es dir gut geht und Glückwunsch zu deinem neuen ich :smile: Hut ab! :lach: Hat deine Ex denn nochmal was geschrieben auf deine Antwort?
  12. LadyJ

    Zweite Chance als Neubeginn

    Das war ja nicht auf das Melden bezogen, sondern auf das "Dressieren" :smile: Beim Melden wiederum musst du dir bewusst machen, dass du beim EB strategisch vorgehst. Da will ich auch ehrlich gesagt gar nicht sagen ob und wie du dich melden willst, das überlasse ich Usern mit viel mehr...
  13. LadyJ

    Zweite Chance als Neubeginn

    Du hast ihm doch auf seine Nachricht geantwortet, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Das was Admina Schneewittchen dir vorgeschlagen hat? Das war doch freundlich, ich wüsste nicht, warum er verärgert sein sollte. Eigentlich glaube ich tatsächlich, dass er sich nochmal von sich aus melden...
  14. LadyJ

    Zweite Chance als Neubeginn

    Genau das ist doch das Problem. Domi sieht Herzeleid eine Stufe kleiner als sich selber. Sie sollte aber in einer Beziehung auf derselben (!) Stufe stehen und das im Laufe dieses EBs auch so aufzeigen. Damit eben nicht wieder die alten Konflikte aufleben. Es ist in meinen Augen keine Lösung...
  15. LadyJ

    Ex-Partner zurück trotz Neuer?

    Dann lass ihn eben wütend sein. Wie schon gesagt sind seine Launen nicht dein Bier, halte dir das immer vor Augen. Da stimme ich Bella zu. Versuche nächstes Mal ohne Erinnerung von unserer Seite aus Gedanken wie "oh nein, Hilfe, er ist wütend!" zu reflektieren und anders zu formulieren. Er übt...
  16. LadyJ

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo Ema, Schön dass es dir soweit gut geht :smile: Dieser Teil hat mir gefallen und gleichzeitig Bedenken aufgeworfen. Man kann das so sehen, dass du sie rum bekommen hast und jetzt abgelascht bist. Andererseits ist dieser Schwenk doch sehr schnell von statten gegangen und ich frage mich...
  17. LadyJ

    Ex-Partner zurück trotz Neuer?

    Cassandra, von dieser Denkweise musst du uuuuuunbedingt weg kommen :smile: Du bist NICHT für sein persönliches Wohlbefinden zuständig. Wenn er jetzt bockig ist, dann ist das SEINE Sache. Genau wie deine ständigen Bedenken, er könnte eingeschnappt etc. sein, wenn du nicht antwortest - das ist...
  18. LadyJ

    2. Chance vertan wegen Verhalten - 3. Chance nach Therapie möglich?

    Hallo Stoney, Die KS dauert in der Regel 8 Wochen seit dem letzten Kontakt. Angesichts eurer Situation würde ich an deiner Stelle aber eine längere KS in Betracht ziehen - schon bei der ersten Trennung hat er dir nach 3 Monaten nicht abgenommen, dass du dich geändert hast. Jetzt, nach dem...
  19. LadyJ

    Ex-Partner zurück trotz Neuer?

    Einfach abwarten. Super, dass du nicht dran gegangen bist :smile: Wenn es etwas Wichtiges gewesen wäre, hättet er eine Nachricht hinterlassen oder würde nochmal was schreiben. Je gelassener du mit solchen Situationen umgehst, desto besser!
  20. LadyJ

    ...und nun sind wir hier

    Fänchen, ich wollte auch mal meinen Respekt aussprechen, dass du die KS so knallhart durchziehst. Auch das heimliche Nachschauen von seinen Bildern ist ja viel besser geworden :smile: Weiter so! :herz:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben