Suchergebnisse

  1. Max_89

    Hilfe!!! Meine Beziehung zerbricht!

    Hey bruce, mal bisschen Realtalk um eine Person kennen zu lernen ist sicher ok, schaue aber, dass die ernsten Themen eher Nebensache bleiben. Du willst nicht ihr Psychiater und auch nicht ihr bester Freund werden (wenn ich das richtig verstehe). Daher sind lockere Themen und Spaß erst einmal im...
  2. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Warum kamen dir denn die Tränen? Die Zukunft wird eine rosige. Ich werde auf schöne Zeiten zurück schauen und all das in guter Erinnerung behalten. Alles klar zu sehen und vielleicht ein wenig übertreiben, hilft beim abschließen. Die guten Erinnerungen behalten hilft nicht zu verzweifeln, dass...
  3. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Nachdem ich eigentlich nicht mehr schreiben wollte in meinem Strang, da hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist habe ich mich doch dazu entschlossen ein letztes update zu Exi zu geben. Wir haben uns heute getroffen. Sie hatte mich gestern gefragt, ob ich nicht heute Vormittag Zeit hätte. Hätte...
  4. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Ihr kaut echt immer wieder auf der Pille rum. Ich versteh es langsam echt nicht mehr. Seitenweise Texte ich hier. Und in KEINEM Satz habe ich erwähnt, dass ich möchte, dass sie die Pille nehmen soll. Als Exi die Pille nahm und es ihr mal Phasenweise schlechter ging von der Psyche her, hatte...
  5. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    wäre ja auch das einfachste... ist doch richtig. Habe aber nicht gesagt, dass ich das möchte oder erwarte. Das ist nur das was sie da rausgelesen bzw. fälschlicherweise reininterpretiert hat. Ich habe die ganze Zeit nur versucht aufzuzeigen, dass wir uns nach Alternativen und Kompromissen...
  6. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Sie nimmt keine Pille und hat sie vor ein paar Monaten abgesetzt. Hat das einfach immer wieder mal erwähnt, dass sie keine Pille mehr nehmen will ohne dass ich da irgendwelche Anspielungen gemacht zu haben. Der Ursprung dieser Konversation war eigentlich nur, ob es ein paar Erfahrungen gibt...
  7. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Ich habe nichts generell gegen das Kondom. Immerhin ist des die einzige Möglichkeit sich vor Krankheiten zu schützen. Daher ist das immer eine Alternative vor allem zu Beginn einer Beziehung. Und die Methode mit dem Ermitteln der Zeit in der man "unverhütet" verkehren kann ist eine Alternative...
  8. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Und wieder fühlen sich so einige persönlich angegriffen... :shakehead: Tue ich nicht. Ich habe viel reflektiert, was ich falsch gemacht habe in der Beziehung und gegen Ende der Beziehung. Welche Gegenreaktionen meine eigenen Reaktionen ausgelöst haben. Welche Eigenschaften es gab, die ich...
  9. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Danke Chris. Schön, dass du dich durchgekämpft hast. Ist ja mittlerweile auch nicht mehr wenig. Ich würde gerne zulassen. Klar will ich das. Liebend gerne würde ich eine Frau lieben lernen, ihr vertrauen und mich komplett öffnen können. Ob mir das jedoch möglich ist, das ist die andere Frage...
  10. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Die Trennung ist nun 3 Monate her. Ich habe sie bis zum letzten Tag geliebt wie zu besten Zeiten und ich glaube auch nicht, dass sich das jemals geändert hätte. Dass da noch immer Gefühle da sind, ist denke ich klar und auch normal. Und natürlich denkt man auch an die schönen Zeiten zurück und...
  11. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Ich treffe mich sehr gerne mit ihr. Und der Urlaub war super schön. Wir verbringen immer quality time. Aber wie in einem vorherigen Beitrag erwähnt, ist die Euphorie eine andere, als ich sie bei Exi hatte. Dieses absolute Herzklopfen vor jedem Treffen, das sehnsüchtige warten auf das nächste...
  12. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Danke Philipp für deinen sachlichen Beitrag. Und auch vielen Dank Schneewitchen. Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben weil eine sachliche Diskussion unmöglich schien und ich mich zu Unrecht angegriffen und falsch verstanden gefühlt hatte. Ich bin froh, dass du als Person des...
  13. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Ich wollte hier keinen Vergleich mit der Ex aufzeigen, sondern nur, dass die Pille auch genau das Gegenteil bewirken kann und der Frau extrem weiterhelfen kann. Finde das Pillenbashing ein wenig daneben. Da wird mir zu viel generalisiert. Aber das war schon immer so. Einer fängt einen Trend an...
  14. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Absolut. Ich würde da auch niemals irgendwelchen Druck ausüben wollen. Da habe ich absolut 0,0 Mitspracherecht. Aber es gibt einfach Dinge, mit denen man leben kann/möchte und eben welche mit denen man nicht leben kann/möchte. Und für mich, und das solltet auch ihr akzeptieren, da es mein...
  15. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    bin 29. Kinderwunsch ist noch da. Ja ich dachte mir, dass die Frauen hier das nicht nachempfinden können wie es ist. Leider kann man schwer in das andere Geschlecht hinein fühlen, wie es sich tatsächlich anfühlt. Ihr "Problem" ist nicht die Psyche oder sonst irgend etwas. Mit Pille war ihre...
  16. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Hey Leute, bisschen Offtopic. Madame hatte schon immer mal durchscheinen lassen, dass sie die Pille nicht mehr nehmen möchte. Abgesetzt vor paar Monaten und will dem Körper keine Hormone mehr zuführen. Auch wegen Thrombosegefahr und was dazu gehört. Nun sind wir auf das Thema gekommen. Und...
  17. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Ich denke schon, dass sie Interesse an einer Freundschaft hat. Dadurch, dass es aber wohl etwas festeres geworden ist mit dem Typen, wollte sie mich wohl einfach nicht verletzen. Jetzt sehen wir einfach mal wie das Treffen nächste Woche aussieht. Mit Madame läuft es wirklich super. Es läuft...
  18. Max_89

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Soooo, zurück aus dem Urlaub. Hatte eine extrem schöne Zeit. War echt super :) Hatte wirklich viel Spaß mit Madame, jedoch nicht diese überwältigenden Gefühle, wie ich sie damals mit Exi hatte. Aber ihr meint ja, dass das normal ist und auch etwas gesundes sein kann. Ich fühle mich auf jeden...
  19. Max_89

    Hilfe!!! Meine Beziehung zerbricht!

    Hört sich doch super an Bruce. Gerade das mit der Wohnung. Das was du an Miete zahlst, kannst auch nehmen um einen Kredit abzuzahlen. Miete ist halt echt nur rausgeschmissenes Geld, zumindest wenn man ein wenig Eigenkapital vorzuweisen hat und sich sicher ist, dass man nicht weit weg ziehen wird...
  20. Max_89

    Schwanger und sitzengelassen

    Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern scheint wohl die stärkste Liebe zu sein, die es gibt. Freut mich, dass du wieder mehr Kontakt zu deinem Dad hast. Kinder sind etwas tolles. So viel Empathie von dem Zwerg, zu sehen, dass es dir damit schlecht gehen würde und es daher nicht in Anspruch...

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben