Suchergebnisse

  1. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    So ihr lieben da bin ich wieder. :) Mittlerweile hat sich auch so einiges getan. Seit Februar habe ich meine Ex in Ruhe gelassen und mich bei ihr nicht mehr gemeldet. Gestern habe ich erfahren, dass sie seit kurzem einen neuen hat. Es war für mich wie ein Schlag in die Magengegend und weil sie...
  2. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    Anscheinend. Unser Streit lief darauf hinaus, dass ich sie nicht Tage, Wochen oder Monate lang, sondern dauerhaft in Ruhe lassen soll. Ich hatte eh vor erstmal mich selbst zu widmen, da ich sowieso Semesterferien habe. Ursprünglich wollte ich mich bei ihr im Sommer nochmal melden. Wie Bumblebee...
  3. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    So da bin ich wieder. Mittlerweile hat sich einiges so getan. Ich habe mich bei Gelegenheit bei meiner Ex gemeldet und sie so gefragt wie es ihr geht und ob sie wieder chatten will jedoch habe ich keine Antwort bekommen. Vor ein paar Wochen habe ich sie gefragt ob sie sich an ein paar Bücher...
  4. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    Naja, zudem ist ja vor Weihnachten auch mein Geburtstag, dann sehen wir ob was von ihr kommt. Dass die Kontaktsperre zwischen uns beiden so lang war hat mir (eine anscheinend falsche) Sicherheit gegeben. Anscheinend ist über die Sache noch nicht genug Gras gewachsen. Meine größte Sorge ist...
  5. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    @angelina Telefonieren ist erstmal nicht, denn da sie umgezogen ist hat sie eine neue Telefonnummer. Ob ihre Handynummer die Alte geblieben ist kann ich auch nicht sagen, bis jetzt ist keiner rangegangen. Ich habe versucht sie nach acht Wochen Kontaktsperre anzurufen und zu ihrem Geburtstag...
  6. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    Dürfte wohl die klügste Option sein. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine Antwort warten müsste. :S Zuletzt modifiziert von Krokogator am 16.11.2010 - 19:56:36
  7. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    So, hab' ihr gestern früh eine PN geschickt wo ich ihr zum Geburtstag alles gute gewünscht habe, ähnlich wie auf der Karte. Obwohl sie gestern abend online war habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Die Mail hat sie aber gelesen. Vielleicht versucht sie mich zu irgnorieren, vielleicht...
  8. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    Wie gesagt, die Kontaktsperre haben wir beide schon seit Anfang August. So, ich habe ihr am Donnerstag eine Geburtstagskarte geschickt wo ich ihr einen neutralen Text geschrieben habe, dass ich ihr alles Gute zum Geburtstag wünsche, dass ich hoffe, dass bei ihrem Umzug alles gut gelaufen ist...
  9. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    Es gab eine Zeit wo ich sie abends von 19.00 bis 20.30 fast alle 15 bis 30 Minuten angerufen habe und unter der Gürtellinie ging es als ich sie einmal um 22.00 Uhr angerufen habe, das war aber schon die Zeit als es anfing mit uns bergab zu gehen. Als ich von ihr über ihre Kontakte näheres...
  10. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    @Shanti: Bin gerade dabei. @Wolfgang: Überhaupt kein Problem! Ich denke, dass es das beste wäre wenn man sowas langsam aber sicher rangeht. ;) Ich habe mich so kurz wie möglich gefasst und kann bei Bedarf ein anderes Mal auf die Einzelheiten eingehen. Zuletzt modifiziert von Krokogator...
  11. Krokogator

    Fernbeziehung eine zweite Chance geben

    Das Einganspost wurde für folgende Seite verwendet. Sie können es dort unter Thema 20 nachlesen. Admin Wolfgang Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2014 - 21:34:56

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben