Suchergebnisse

  1. Esme

    Das kann es doch nicht gewesen sein...

    Ich schliesse mich Abi an. Dich zu lesen tut gu tund macht ungeheuer Mut. es gibt Menschen da kommen schon in Worten viele Emotionen und Nähe herüber. Bei dir ist das absolut der Fall. Und genau deshalb kann ich bei einigen tollen Frauen hier, z.b. auch bei dir, nicht im Entferntesten...
  2. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Frohe Weihnachten liebe Larentia und eine dicke Umarmung Der Suchtfaktor ist auf beiden Seiten mehr als hoch. Aber Sucht hilft eben nicht immer :-/ Ich werde es seiner Frau defintiv nicht sagen. Du hast natürlich recht, ich denke auch man ahnt es. Ich habe es ja damals auch geahnt und...
  3. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Auf gute Tage folgen wieder schwere. Und dann kommt es mit voller Wucht... Er schreibt mir unablässig und sagt die einzige Möglichkeit das wir voneinander loskommen ist das ich mich neu verliebe und ihn nicht mehr will. Seien Theorie ist das wir süchtig nacheinander sind. Es muss aber ein...
  4. Esme

    Das kann es doch nicht gewesen sein...

    Liebe liebe Larentia, diese emotionale Weihnachtszeit macht es einem nicht gerade leichter damit umzugehen und alles zu unterbinden. Die Zeit der Liebe.... mh ja ja Du bist so eine starke Frau und ich finde du machst das super. Auch die Situation als dieser nette Arbeitskollege dir vom AM...
  5. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch kurz mal einen Zwischenstand geben. Ehrlich gesagt weiss ich garnicht so richtig wie ich es in Worte fassen soll. Er hat mir die Sachen und meinen Schlüssel gebracht. Seit gestern plötzlich, nachdem er mir die Sachen brachte, brachen alle Dämme bei ihm...
  6. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Hey Anika Es hat sich 0,0 getan seither. Habe ihn nun 3 x kontaktiert. Ganz sachlich und nüchtern mit einer Prise Witz. Habe ihm zu verstehen gegeben das wir diese unendliche Geschichte nun mal final abschliessen sollten und es dafür sinnvoll wäre das er mir die Sachen und den Schlüssel...
  7. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Hallo Smilla Langsam geht es gesundheitlich besser. Ansonsten ist ales recht gut. Es ist absolut nichts geschehen. Hatte aber auch nicht damit gerechnet. Es ist ja erst 6 Tage her seit dem Cut. Es erscheint einem aber viel länger... Aber meine Sachen habe ich bisher nicht bekommen, weder...
  8. Esme

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Liebe Smilla Zieh du dir diesen Schuh nicht an bitte. Das ER sich nicht meldet heisst nicht das DU etwas falsch gemacht hast. Absolut nicht. Man weiss doch garnicht was in seinem Kopf grade vor sich geht. Auch ich hab immer gedacht das es an mir liegt weil ich nicht dieses oder jenes oder...
  9. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Huhuu Larentia, Smilla, Puschel + Apfel :zerknutschen: Ich wollte mal kurz Piep sagen und auch fragen wie es euch aktuell geht. Aber da muss ich mal in eure Stränge reingucken heute im Laufe des Tages. Ich bin etwas grippig aber ansonsten geht es mir prima. Ehrlich gesagt weiss ich nicht...
  10. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Hallo Ihr Lieben Heute kam nochmal eine SMS seinerseits. Bei whatsapp hat er mich ja nun wieder blockiert deswegen kam die SMS auf normalem Wege. "Ich werde dir deinen Schlüssel schicken. Wünsche dir alles Gute und alles Glück der Welt bei allem was du tust" Daraufhin schrieb ich ihm " Das...
  11. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Danke lieber Apfel. Das tut so gut das du mich virtuell umarmst. Er hat mich nun zum gefühlt 100sten Mal geblockt etc. so das wir nicht mehr schreiben können Ich habe ihn gebeten mir meinen Wohnungsschlüssel zu schicken... Das habe ich bisher immer vermieden
  12. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Er schrieb mir eben: "Als ich am ..... von dir weg gefahren bin hatte ich so ein schlechtes Gewissen. Wir dürfen uns nun wirklich nicht mehr sehen sonst werde ich noch irre. Wir werden keine Beziehung mehr haben. Es wird keine Fantasien meinerseits geben was das angeht. Ich will meine...
  13. Esme

    Das kann es doch nicht gewesen sein...

    Hey Larentia du machst das super und ich finde es ganz toll wie tapfer du das machst. Die Arbeit lenkt natürlich sehr ab. Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass mit AM Nr.2 (das du gleich 2 hast :PP, du kannst auch nicht genug bekommen!! lol) Mach dir eine schöne Zeit mit ihm bei Essen und...
  14. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Huhuu Smilla und Larentia :trost: Da bin ich mal wieder. :smile: Tja, wie sieht es aus. Wir haben uns am Montag nach 4 Wochen Pause zum ersten Mal wieder gesehen. Es war wunderbar ihn im Arm zu haben. Das wir uns getroffen haben, hat sich so spontan nach einigen SMS entwickelt. Er hat sich...
  15. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Guten Morgen, Passiert ist nicht mehr viel. Ich war einfach nicht in der Stimmung mich mit jemandem zu treffen der grade ganz frisch (2 Tage) getrennt ist und gegangen wurde. Abgesehen davon ist er das genaue Gegenteil optisch gesehen von meinem AM. Mein AM ist sehr gross, kräftig, hat viele...
  16. Esme

    Das kann es doch nicht gewesen sein...

    Larentia du bist der Knaller. Einsames Alpha Wölfchen.Ich stell mir das grade bildlich vor wie dein AM im Wolfskostüm durch die Wälder streift :lach: Wer bleibt denn jetzt für mich über aus dem Märchensektor?? Muss ich jetzt lesbisch werden und die böse Hexe nehmen....lol Nein ich nehm...
  17. Esme

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    Liebe Corazon, ich habe hier gerade deinen Beitrag gelesen und mir fehlen die Worte. Ganz ehrlich. Ich danke dir dafür. Wenn es mir schlecht geht und ich emotional im Tal bin dann werde ich mir genau DIESEN Beitrag durchlesen um mich zu finden. Du hast mit allem was du schreibst so Recht. Du...
  18. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Das stimmt. Wenn es von beiden Seiten platonisch o.k.ist dann ist alles gut. Aber ich habe das schon ein paar Mal anders erlebt deswegen sehe ich das vermutlich etwas eingeschränkt
  19. Esme

    hoffnungslos verliebt

    Jetzt lässt du uns anderen PN losen Mädel´s Rätsel raten was dein AM dir geschrieben hat. grrrrrrrrrrrrrrrrrr :smile:
  20. Esme

    erst Beziehung und jetzt Affäre??? :-(((

    Wie war das nochmal Rubine: FREUNDSCHAFTEN ZWISCHEN MÄNNERN UND FRAUEN GIBT ES NICHT :PP Mh, ich weiss nicht.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben