Suchergebnisse

  1. Greta

    eher IronMan

    Hallo Luca, ich bin hier nur noch stille, aber regelmäßige, Mitleserin. Was ich mich frage: euer Altersunterschied ist so gar kein Thema? LG Greta
  2. Greta

    6 Wochen Kontaktsperre

    Wie gesagt, mit eigenen Augen gesehen. Es gibt die Option "(für mich) entfernen" und die Option "zurückrufen". Letzteres ging auch noch einen Tag später und war für das Gegenüber dann auch weg.
  3. Greta

    6 Wochen Kontaktsperre

    Hallo, ich lese im Forum nur noch still mit, aber ich bin ab und an auch hier hängen geblieben. In Facebook ist es tatsächlich so, dass man eine Nachricht auch noch nach längerer Zeit zurückrufen (so heisst es dort) kann! Selbst schon erfahren. :) Das bedeutet, dass der Empfänger sie dann auch...
  4. Greta

    Affären

    Hallo, ich komme gerade nicht umhin, meinen Senf dazuzugeben :schuettel: Mir geht es wie Schneewittchen, ich frage mich die ganze Zeit was du eigentlich sagen möchtest, Eneken. Und ich bin kein Mann ;) aber auch als Frau finde ich, dass du zusammenhanglos und grammatikalisch einfach katastrophal...
  5. Greta

    Und dieses Benehmen als Seelsorger...

    Liebe Metallady, mir tut es leid, dass du Kummer hast. Obgleich ich denke dass deine Frage weniger in ein Liebeskummerforum gehört, möchte auch ich antworten. Ich gebe zwar zu dass ich überzeugte Atheistin bin, aber dennoch ... seit wann bedeutet die äußerliche Zugehörigkeit zu einer...
  6. Greta

    Klappe, die Zweite!

    Hallo Teacup, ich habe hier, glaube ich, noch nie geschrieben. Verzeih mir, aber du liest dich für mich extrem unerfahren für dein Alter. Die Sprünge von "ach, ich hab doch eh keine Zeit für eine Beziehung" hin zu "ich bin verliebt und er soll mich auch sehen" sind extrem kurz. Und das bei...
  7. Greta

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Ist nicht böse gemeint, aber ist es nicht etwas unfair, Nachrichtenvorschläge in einem Kennenlernprozess zu geben, nur weil das Kennenlernen eines neuen Menschen im Exback Strang fortgeführt wird? :|
  8. Greta

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Um zu diesem Schluss zu kommen brauche ich in der gegenwärtigen Situation keine Basis. Das gilt für alle, wie ich meine!
  9. Greta

    Alles nur Einbildung?

    Hallo Nella, ich denke auch du solltest dich nicht weiter mit diesem Gedankenkreisel beschäftigen. Nützt ja nichts, seine Beweggründe für sein Verhalten dir gegenüber zu kennen, das Ergebnis bleibt dasselbe. Nach deinen Beschreibungen hätte ich das wohl ähnlich wie du empfunden. Komisch...
  10. Greta

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Du verhältst dich grundsätzlich unverantwortlich, sobald du persönliche aber nicht unbedingt notwendige Kontakte wahrnimmst. Punkt. Falsch. Es ist beides. Irgendwie stösst mir auch das Wort "moralisch" hier sauer auf. Das hat manchmal einen Beigeschmack a la: "bitte kauf doch nichts mit...
  11. Greta

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ein Freund und ich hatten die Tage die Diskussion, was tun, sollte man mitbekommen, dass die Nachbarn Besuch empfangen ... wir sind überein gekommen, dass man in so einem Fall die Polizei verständigen müsste. Und wir sind beide definitiv NICHT die Typen, die normalerweise Nachbarn beobachten...
  12. Greta

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    das habe ich auch nicht behauptet. :) in Bayern dürfen sich auch Lebenspartner gegenseitig besuchen, aber da bezog ich mich auf Bruce' Post, der sagte -sinngemäß- "warum kein Date, man besucht ja seinen Partner schliesslich auch" ... worauf ich darauf hinwies, dass man das eine mit dem anderen...
  13. Greta

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Richtig, in Bayern ist jegliches private Treffen mit Menschen ausserhalb des eigenen Hausstandes nicht gestattet.
  14. Greta

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Bruce, ein Lebens- oder Ehepartner ist aber kein neues Date - bei ersterem weiss man in der Regel, wen der/die sonst noch so trifft, bei zweiterem .. naja. Und natürlich gibt es noch mehr Leichtsinn als sowas derzeit, aber dennoch meinen halt leider immer noch viele, dass sie doch gar nichts...
  15. Greta

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich hoffe, das ist sarkastisch gemeint. Im Sinne von "wenn ihr schon so verantwortungslos seid und euch derzeit unbedingt daten müsst, obwohl ihr quasi Fremde seid, dann könnt ihr auch körperlich loslegen" ... :oh::shakehead: sorry, wirkt sicher wie Reingrätschen, weil ich allgemein im Forum...
  16. Greta

    Elternschule

    Jetzt bin ich neugierig auf den Film geworden! :) werde ich mir mal ansehen. Ich habe beruflich auch mit Kindern und Jugendlichen in "Schieflage" zu tun und meiner Erfahrung nach, ist der Grund hierfür in den meisten Fällen eine Fehlerziehung (bzw. gar nicht erst stattfindende) durch die Eltern.
  17. Greta

    Was ist nur los mit ihm?

    also falls hier nochmal wer berät, fall ich echt vom Glauben ab! :shakehead:
  18. Greta

    Beziehung als Nichtbeziehung

    Genau das! Und, je länger so ein Konstrukt anhält, umso schwieriger ist es, es aufzugeben, so mein Gefühl. Ich versuche mir aktuell immer wieder vorzustellen, wie es wäre, wenn da eine Neue auftauchte. Diese Situation wäre mein persönlicher Supergau.
  19. Greta

    Beziehung als Nichtbeziehung

    Hallo Elliott, ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Ich fühle mich sofort angesprochen, da ich in etwas ganz Ähnlichem feststecke, sogar die Dauer dieselbe. Ich habe mich die letzten Tage hier bewusst zurückgehalten - falls du einen Blick in meinen Strang bzw. auf den Strangtitel werfen...
  20. Greta

    Zum ersten Mal sprachlos o_0

    Ist der letzte Gruß in deinem Eingangspost dein richtiger Name? Wenn ja, nimm den lieber raus, oder?:nanu:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.360
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben