Suchergebnisse

  1. kalypso

    Hoffnungslos naiv?

    Du könntest jetzt auch triumphieren mit wehenden Fahnen davonziehen ...:stierkampf:
  2. kalypso

    Vom Wert der Geliebten

    liebe nichtschlauer, anstatt hier rein zu schneien und die leute niederzumachen für etwas, das du selber mitgemacht hast, wäre es sicher hilfreicher zu erklären, woran es gelegen hat, dass du dich selber in eine affäre begeben hast bzw. was du in dir selber für hebel in bewegung gesetzt hast...
  3. kalypso

    Hoffnungslos naiv?

    genauso ist es :smile: versuche dieses gefühl beizubehalten, kümmere dich um deine sachen, mach alles wozu du immer schon lust hattest. dann strahlst du automatisch mehr lebensfreude und selbstsicherheit aus, und darauf stehen die männer :PP am sonntag geht dann eine kurze nachricht raus...
  4. kalypso

    Hoffnungslos naiv?

    meiner meinung nach kannst du das antworten, genauso wie es auf so eine antwort sms passt, kurz und knapp. aber wo du silvester warst, das solltest du besser noch für dich behalten. danach hat er ja gar nicht gefragt. immer einen schritt zurückfallen, er soll ja neugierig sein auf dich und...
  5. kalypso

    Hoffnungslos naiv?

    liebe nells, er braucht vier tage um deine sms zu beantworten? dann brauchst du aber mindestens 5 tage um auch nur einen popeligen buchtstaben zu tippen. alles andere wäre nicht zielführend meiner meinung nach. der weiß sonst nur: ah, die antwortet mir ja sowieso, um die muss ich mich nicht...
  6. kalypso

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    ich rate dir: sieh über so ein verhalten nicht zu einfach hinweg. du hast dich darauf verlassen und warst sogar schon einkaufen! so verlässlich scheint sie mir also nicht... ich kann da gerade nicht zurückblättern, hat sie dich deswegen eigentlich angerufen (hatte sie also die chuzpe dir das...
  7. kalypso

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    uff, da hat sie sich jetzt schön was geleistet. kam diese ansage, dass sie alleine feiern möchte einfach so? oder könnte es auch eine verspätete, schmollende reaktion sein auf deine witzig gemeinte sms, dass frauen dir normalerweise ihre nummern auch mitschicken?
  8. kalypso

    Shittest?

    muss ich gleich nachlesen...
  9. kalypso

    Shittest?

    aber irgendwas scheint sie ja an sich zu haben, dass dir gefällt, sonst würdest du dieses spielchen ja nicht mitmachen ;) magst mal erzählen, was das genau ist?
  10. kalypso

    Shittest?

    Hi Valentino, du bist schon witzig :) zuerst schreibst du ihr so eine neckische Antwort und dann kannst du gar nicht mit ihrer Reaktion darauf umgehen. Na was tut man als Mann schon, nach so einem zickigen Manöver ihrerseits... man lässt sie kalt auflaufen. Nach aussen hin zumindest, innen...
  11. kalypso

    Er soll kämpfen

    und, hast du dich noch mal gemeldet? oder hat er dir geschrieben?
  12. kalypso

    Er soll kämpfen

    ach... komm mal her :trost: das ist kein weltuntergang, jetzt gerade scheint es so, aber besser du kommst da mit blessuren raus, als mit knochenbrüchen. und wie gesagt: lass mal diese woche vertstreichen und warte, was da kommt. und: wenn was kommt, dann schreibs hier rein. leider trügt das...
  13. kalypso

    Er soll kämpfen

    fragezeichen, du wirkst so verunsichert und zaghaft. und er verunsichert dich noch mehr. liebe oder zuneigung definiert doch nicht unsicherheit! lass mal strategie strategie sein und besinne dich auf DICH was du willst. nicht, was er sich jetzt von dir erwartet. wie schon gesagt, will er dich...
  14. kalypso

    Er soll kämpfen

    warte doch besser ein paar tage ab und gib ihm zeit sich zu melden. er rennt dir ja nicht davon und zeit hast du doch auch massig...
  15. kalypso

    Er soll kämpfen

    :trost: ach, das ist so blöd...
  16. kalypso

    Er soll kämpfen

    natürlich ist er verwirrt :D du entziehst dich seinem spiel, und er würde gerne so weitermachen! zieh dich zurück, wenn er dich will, meldet er sich. männer melden sich, wenn sie was wollen, die geben nicht so schnell auf :smile:
  17. kalypso

    Er soll kämpfen

    einerseits sagt er das, andererseits wieder das... der weiß ja selber gar nicht, was er will! und nun bringt er dich damit zum grübeln, dieser egoist. ich würde mich an deiner stelle jetzt mal nicht mehr melden und um zu erkennen, wie viel denn noch von seiner seite kommt. ich weiß, das ist...
  18. kalypso

    Er soll kämpfen

    das kann dir nur er beantworten. oder du sammelst mal alles zusammen was bisher von ihm gekommen ist und gesagt wurde. du fühlst dich doch permanent von seinem verhalten verunsichert... möchtest du, das das jetzt so weitergeht? stelle ich mir ziemlich anstrengend vor!
  19. kalypso

    Er soll kämpfen

    aber das muss ja nicht so bleiben :smile:
  20. kalypso

    Er soll kämpfen

    :lach: nein, das hab ich überhaupt nicht gemeint. ich meinte: sobald du bestätigung bekommst bist du gut drauf und glücklich, und wenns mal nicht so klappt, dann suchst du den fehler gleich bei dir. und zwar nur bei dir, soviel ich hier erlesen kann. das viele grübeln über sich selbst, und wo...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben