Suchergebnisse

  1. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Ich hab sie heute getroffen. War heftig emotional . Ich berichte
  2. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Heute morgen kam die nächste Nachricht: „Guten Morgen,also soll ich dir die Kartons heute hoch bringen?“
  3. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Ich habe den Termin abgesagt: Hallo Xxxx, hätte mich gefreut dich zu sehen, aber es ist was dazwischen gekommen und ich muss unser Treffen absagen. Ich fänd es super wenn Du die Kartons oben abstellst. Besten Dank. :) Ihre Antwort: Hi...ich hab mir gedacht,dass du absagst,aber kein Problem...
  4. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Eigentlich war das ja mein Ziel... ihr endlich nach 3,5 Monaten in die Augen schauen zu können. Aber was dann? Was wenn sie mir wieder sagt das es endgültig vorbei ist und ich mir keine Hoffnung machen soll. Ich hirne schon den ganzen Tag darüber
  5. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Meine Frage an euch: Soll ich das Treffen annehmen ( obwohl ich glaube das ich dazu noch nicht in der Lage bin) oder ihr doch lieber die Tage sagen das sie die Kartons an meiner Firma abstellen soll?
  6. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Another Monday Morning.... Heute morgen hat sie sich wieder per Sprachnachricht gemeldet. Dabei ging es wieder um die Kartons mit den Spielsachen meines Sohnes die sie mir wohl diese Woche bringen möchte. Aber dieses mal wollte sie wissen ob und wann ich an meiner Halle bin um sie mir zu...
  7. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Still ruht der See. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht im Forum zu lesen. War diese Mail von ihr in der sie schrieb das sie noch verletzt ist eine sog. Orbitnachricht nur zu dem Zweck mich aus der Reserve zu locken und zu schauen wie ich nach meinem Urlaub ( von dem Sie bis jetzt nicht...
  8. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Kann es sein das sie in der kurzen Zeit die sie mit dem Neuen zusammen ist schon erkannt hat das der überhaupt nicht das ist was sie will und plötzlich anfängt unsere Beziehung zu reflektieren. Das ihre Verletztheit abnimmt und die Gefühle mir gegenüber zunehmen? Gibt es sowas?
  9. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Leider gehts mir nicht besser. Ich liege auf meinem Bett und hõre mir immer wieder ihre Nachricht an und was ich darauf geantwortet habe und frage mich warum meine Worte und Gefühle sie nicht erreichen. Von ihr kommt nichts. Gestern sagte mir ein Freund der jeden Abend auf dem Heimweg an ihrem...
  10. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Ohh ja, das stimmt. Mein Problem ist aber nicht das „Nicht Melden dürfen „ sondern der Wechsel zwischen Hoffen und Verzweiflung. Gestern noch war ich voller Hoffnung das sie in meine Richtung kommt, und jetzt ist wieder alles tot, keine Regung. Ich habe jetzt „Angst“ das ich mit meinen...
  11. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Ja Mist, da hab ich mich zu sehr von meinen Emotionen und meiner Ungeduld leiten lassen. Ab jetzt setze ich alles hier rein und hoffe ihr verhelft mir zur richtigen Taktik. Ich wundere mich immer noch das sie so „heftig“ auf mich „zugeht“ obwohl sie ja einen Neuen hat. Macht man sowas wenn man...
  12. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Sooo, folgendes ist passiert. Heute morgen un 7:00 kam sie mir m Ort mit dem Auto entgegen, wir haben uns gegrüsst. Kurze Zeit später kam eine 5 min Sprachmail. In der sagte sie das ich etwas besonderes und auch unsere Beziehung etwas besonderes war. Das ich sie zwar sehr verletzt habe...
  13. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    So, ich habs abgeschickt. Bin gespannt ob und was passiert ‍♂️
  14. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Ok, ich habe es verstanden :) Letzte Frage... ist es ok wenn ich mit der Antwort noch 1-2 Tage warte?
  15. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Ok, ich verstehe. Die liebe Zeit . Aber wie kann man sie davon überzeugen das ich nichts mit der AF habe. Muss da eine andere Frau ins Spiel damit sie merkt: „ohh wie jetzt, er hat die und nicht die AF, ich hatte wohl unrecht“. Sorry, ist vllt eine naive Denke aber ich weiss sonst nicht wie ich...
  16. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Hallo Luke, Mein letzter Post und deiner haben sich überschnitten. Danke für deine Ausführung, ich habe noch nie davon gehört. Aber hilft es auch bei einer Frau die so stark verletzt ist wie sie? Und was bewegt sie dazu mir morgens kurz nach dem aufstehen solch eine Nachricht mitzuteilen...
  17. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Kann ich das auch so schreiben? „Es tut mir sehr leid, dass du dich immer noch verletzt fühlst, und ich verstehe das sehr gut. Ich weiß um meine Fehler, die der Vergangenheit angehören und aus denen ich gelernt habe. Die Motive, die du mir unterstellst, entsprechen nicht der Wahrheit- doch ist...
  18. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Halli Felis, Vielen lieben Dank für den Text! Es hört sich alles gut an nur der letzte Satz macht mir ein wenig Bedenken. Ist es für ein erhofftes EB wirklich gut zu sagen das man einen neuen Weg einschlägt?
  19. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    Hallo Felis, die Geschichte mit der „Autofrage“ war letztes Jahr im August. Um was es hier geht ist der Kontakt zur AF nach der Trennung. Meine Ex hatte der AF 2 Wochen nach der Trennung eine Mail geschickt in der sie sich für das zerstören unserer Beziehung „ bedankte“, worauf die AF mich...
  20. Olle999

    Trennung Verzweiflung Rebound?

    HILFE!!! HILFE!!! Ich hatte meiner Ex vor 2 Wochen, als ich erfuhr dass sie einen neuen hat, Bei einem Telefongespräch gesagt das ich mit der Affaire Kontakt aufgenommen habe um für mich einen Abschluss zu finden. Meine Affäre ist, seit dem wir es beendet haben, in einer glücklichen...

Statistik des Forums

Themen
12.674
Beiträge
2.156.962
Mitglieder
10.607
Neuestes Mitglied
Daydreamer96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben